Gojira Captain

  • Mitglied seit 21. Oktober 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.439
Bilder
838
Erhaltene Reaktionen
433
Punkte
32.167
Profil-Aufrufe
7.552
  • Gojira

    Hat eine Antwort im Thema Weibliche Scions möglich? verfasst.
    Beitrag
    Muss gestehen bei WW1 Grabenkämpfe habe ich eher Death Korps im Kopf als Scions.

    Ansonsten schliess ich mich Moonlight Shadow an. Bei einer Figur in voller Kampfmontur fallen Geschlechter spezifische Unterschiede nicht mehr auf.

    Hab mir noch mal die…
  • Gojira

    Hat eine Antwort im Thema Einstieg ins 40K Tabletop - Ja oder Nein verfasst.
    Beitrag
    Da kommen bestimmt auch wieder neue Boxen. Bei Kill Team gibt es regelmäßig neue Teams die dann zuerst in einer 2er Box mit Terrain angeboten werden. Also einfach auf die nächste warten. 😉

    Ich weiß ja nicht wo du in der Schweiz wohnst, aber wenn du…
  • Gojira

    Hat eine Antwort im Thema Weibliche Custodes? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Nachtschatten)

    Geschmäcker sind zum Glück nun mal verschieden. 😉

    Ich kann mir z.B. immer wieder die Godzilla Filme der Showa Ära anschauen und jedesmal ein neuen Detail entdecken. Aber für viele sind diese nur albern 🤷
  • Gojira

    Hat eine Antwort im Thema Weibliche Custodes? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von REH_BlackJack)

    Yep, sie haben Rings of Power produziert. Was dort mit den Charakteren angestellt wurde, kann man nur pervers nennen.😂

    Aber das Gerücht halte ich dann doch für etwas weit hergeholt…
  • Gojira

    Hat eine Antwort im Thema Weibliche Scions möglich? verfasst.
    Beitrag
    Hmmm, ich hab das Gefühl du hast dir da eine schwere Aufgabe gestellt. Du hast eine ganz bestimmte Vorstellung im Kopf und suchst nun nach einem Designer der haargenau dein Kopfkino trifft.

    Denke da wirst du entweder selber an den CAD müssen oder viel…
  • Gojira

    Beitrag
    Dann will ich hier auch mal wieder weitermachen.

    Ich präsentiere Cad Bane, he always delivers… if you can pay his price!

    40k-fanworld.de/gallery/index.php?image/41005-img-8019/
  • Gojira

    Hat das Bild IMG_8019 hochgeladen.
    Bild/Video
    IMG_8019
  • Gojira

    Hat eine Antwort im Thema Einstieg ins 40K Tabletop - Ja oder Nein verfasst.
    Beitrag
    GW hat derzeit einen recht festen Rhythmus von 3 Jahren. Sprich alle 3 Jahre kommt eine neue Edition. Mit jeder Edition bekommt auch jede Fraktion mittlerweile einen neuen Codex.
    Modelle werden aber in wesentlich größeren Intervallen erneuert. Meine…
  • Gojira

    Hat eine Antwort im Thema Weibliche Scions möglich? verfasst.
    Beitrag
    Also sowas wie das hier?

    https://wargameexclusive.com/s…s-female-officer-team-5u/

    WE war früher für seine Pin-Up versions bekannt. Mittlerweile sind diese aber echt in der Minderheit. Die Modelle hier haben keine sichtbare Haut ausser Gesicht (und bei…
  • Gojira

    Hat eine Antwort im Thema Yokai Chaos Guard? verfasst.
    Beitrag
    Klar passt das von der Größe. Ich habe die Twins auch als Slaneesh Daemonen Prinzen im Regal. Spiele nur viel zu wenig Slaneesh momentan um sie mal auf den Tisch zu stellen.

    Im Zweifelsfall ist es halt Chaos. Dank der Mutationen kann ein Prinz jede…
  • So, dann mal der nächste Beiträge.

    Der neue Gloomhavener, der Volrath-Quartiermeister.

  • Gojira

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Mondschatten im Thema Zuletzt gesehen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Gojira)

    Ich sag sowas auch nicht als Fan (oder nicht-Fan, bin weder das eine, noch das andere), sodern als Schriftsteller. :D
  • Gojira

    Hat eine Antwort im Thema Weibliche Scions möglich? verfasst.
    Beitrag
    Die Frage ist für mich wie du sie dir vorstellst. Mit einer vollen Rüstung sieht ein weiblicher Scion meiner Meinung nach genauso aus wie ein männlicher. Dann bleiben nur noch die Köpfe und da gibt es genug Hersteller die diese im Netz anbieten.

    Ansonsten…
  • Gojira

    Hat eine Antwort im Thema Weibliche Custodes? verfasst.
    Beitrag
    REH_BlackJack Das ist in der Tat ein gutes Beispiel. Und es stimmt, da gab es keinen Aufschrei der Community.

    Nachtschatten du hast vollkommen recht das das Problem von Marvel nicht der Fokus auf weibliche, etc Charaktere ist, sondern das die Stories…
  • Gojira

    Hat eine Antwort im Thema Zuletzt gesehen verfasst.
    Beitrag
    Ich kenne Fans mit denen kannst du für diese Meinung seeeeeeehr lange Diskussionen führen 😉

    Mir persönlich war er in Buch und Film zu langweilig. Mich hat am meisten Galadriel in beschlag genommen.
  • Gojira

    Hat eine Antwort im Thema Wiederauferstehung der RPC als "RPV" in Oberhausen verfasst.
    Beitrag
    Ich bin draussen. In der Zeit bin ich hoch im europäischen Norden.

    Wünsche euch gutes gelingen und viel Spass.
  • Gojira

    Hat eine Antwort im Thema Weibliche Custodes? verfasst.
    Beitrag
    Mir stellen sich bei der ganzen Sache zwei Fragen:

    a) Wäre die Entrüstung denn genauso gross gewesen wenn GW nun männliche Sister of Silence eingeführt hätte?

    b) Wie hätte GW sie denn einführen sollen um den Fans nicht vor den Kopf zu stossen? Als sie…
  • Gojira

    Hat eine Antwort im Thema Zuletzt gesehen verfasst.
    Beitrag
    Für mich waren die langweiligsten Stellen

    - bis sie Bree erreichen
    - Sam und Frodo in Ithilien
    - Sam und Frodo in Mordor

    😆

    Das Problem mit Faramir was ja dann auch ausgiebig in den Foren diskutiert wurde war das es eben seine wesentliche Charaktereigenschaft…
  • Gojira

    Hat eine Antwort im Thema Zuletzt gesehen verfasst.
    Beitrag
    Da ich die Buchvorlage nicht kenne, ist es mir recht egal wie weit sich der nächste Film von den Büchern entfernt.

    Für die, denen es wichtig es hoffe ich sehr das wir hier keine Faramir-Katastrophe bekommen wie im Two Towers…
  • Gojira

    Beitrag
    Hab keine Ahnung mehr ob du die schon gezählt hast. Solange wir Basen statt Miniaturen zählen, sollte ich jetzt bei 15 angekommen sein.

    Wie wird eigentlich Gelände gewertet?

    Hoffe du kriegst dein RL bald wieder in den Griff und kannst dich dann mehr dem…