Xarxorx Space Marine

  • Männlich
  • aus hell
  • Mitglied seit 5. März 2010
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
545
Bilder
74
Erhaltene Likes
19
Punkte
7.234
Profil-Aufrufe
7.549
  • Xarxorx

    Beitrag
    Gefällt mir super der Stormsurge. Auch auf die Gefahr, das es schon gefragt wurde. Das Muster machst du mit einem Stencel und Airbrush?

    grüße

    P.S. Das Cockpit ist richtig klasse und das Gimmick ebenfalls.
  • Xarxorx

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Frage]
    Was lest ihr gerade? Was kommt danach? verfasst.
    Beitrag
    Ich hab mich seit langem mal wieder an 40k Romane gewagt.
    Die Motivation war ein wenig Input und Ideen für weitere Dark Mechanicus Umbauten zu bekommen, weshalb ich geschaut habe, welche Bücher dort passen, wo taucht das Dark Mechanicus auf,, sei es…
  • Xarxorx

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Dark Mechanicus verfasst.
    Beitrag
    Danke für euren Zuspruch und die warmen Worte. Es freut mich, dass eine weitere verrückte Idee auf Zustimmung trifft und die Umsetzung naht.
    Bevor ich MisterSinister ausführlich antworte, Danke dafür, noch eine gute und eine schlechte Nachricht. Die…
  • Xarxorx

    Beitrag
    Bin kein großer Fan von Knights, aber deine Herangehensweise könnte das ändern. Mir gefällt dieser Fantasy Einschlag sehr und freu mich da weitere Modelle zu sehen und hoffe du traust dich tiefer ins Wasser was Umbauten an den Knights selber angeht.


  • Xarxorx

    Hat eine Antwort im Thema Blackadder Attempts to build an Emperor Titan verfasst.
    Beitrag
    Always great seeing your progress on the project. The towers turn out great.
  • Xarxorx

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Dark Mechanicus verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    ich möchte unseren kleinen Kreis hier nutzen um euch als Tester und erstes Feedback miteinzubeziehen. Ich hab das Projekt als es ganz klein war hier gepostet und von euch soviel Rückmeldung, Ideen und Input bekommen, dass ich hoffe dass das…
  • Xarxorx

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Dark Mechanicus verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    weiter gehts!

    Es gefällt mir auch schon jetzt im WIP deutlich besser als die andere Haut.
    Ich hab mich jetzt auf ein dunkles Blau eingeschossen. Die Haut in Ivory damit überzogen und dann mit einem Wattestäbchen in Alkohol getaucht wieder…
  • Xarxorx

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Dark Mechanicus verfasst.
    Beitrag
    Oh, so ein krasser U-Turn ist es gar nicht. Die große Veränderung ist wirklich vom Rot zu Weiß, wodurch ein Kontrast ensteht, der größer ist als zum Rot. In dem aktuellenStand wirkt sehr Kontraststark, da es wirklich weiß und schwarz ist als…
  • Xarxorx

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Dark Mechanicus verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    vielen Dank für die Rückmeldungen. Freu mich sehr, dass die neue Hautfarbe gut ankommt. :)
    Ich bin jetzt nach meinen ersten Versuchen ganz zufrieden und denke ich hab ein gutes Rezept gefunden.

    Das probiere ich gerade an einem Modell aus, doch…
  • Xarxorx

    Like (Beitrag)
    Die Hautfarbe passt super! Da freu ich mich schon auf den ganzen Kerl :)
  • Xarxorx

    Like (Beitrag)
    Die ungewöhnliche Hautfarbe tut der Mini in jedem Fall gut! Weiter so!
  • Xarxorx

    Like (Beitrag)
    mega cool die Dinger mit farbe drauf zu sehen.
    Ich liebe dark mechanicus armeen, da wird immer so enorm viel umgebaut.
  • Xarxorx

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Dark Mechanicus verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    nach einer doch etwas längeren Pause auch hier vom Dark Mechanicus ein Lebenszeichen. Ich hab mir eine Liste erstellt mit einigen Sachen, die ich während des Lockdowns im Hobby angehen wollte. Vieles ist davon angegangen worden, vieles auch…
  • Xarxorx

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Ratten im Weltraum: Eine Hrud Cult Armee verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    es ist ein bißchen was bei den Ratten passiert was ich zur Premiere im neuen Forum nutze um einen meiner Armeeaufbauten mit neuen Inhalten zu versorgen.
    In erster Linie steht bei den Modellen recht viel Ausbessern und kleine Sachen an. Diverse…
  • Xarxorx

    Hat einen Kommentar zum Bild Spieltisch Sector Mechanicus und Zone Mortalis für Necromunda geschrieben.
    Kommentar (Bild/Video)
    Denken sie groß. :O Das kann was werden.
  • Xarxorx

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Sonstige]
    Was zoggt ihr gerade ??? verfasst.
    Beitrag
    Häng gerade total bei Mount and Blade 2 fest, ansonsten für was kleines Zwischendurch, empfehle ich Shieldwall. :D


    grüße