SavageSkull Forenleiter

  • Männlich
  • 40
  • Mitglied seit 26. Januar 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
7.336
Bilder
266
Erhaltene Reaktionen
59
Punkte
82.699
Profil-Aufrufe
41.143
  • SavageSkull

    Hat eine Antwort im Thema Zuletzt gesehen verfasst.
    Beitrag
    Mondschatten
    Mir war der Sprung von Paul als er das Wasser getrunken hat zu klein.
    Die Charakterentwicklung war den ganzen Film über stetig, ich hätte mich allerdings mehr darüber gefreut, wenn dieser Punkt einschneidender gewesen wäre.
    Ich hatte Teil 1…
  • SavageSkull

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Mondschatten im Thema Zuletzt gesehen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)

    Dune II

    Lange haben wir gewartet, jetzt ist er da. Und deshalb schreibe ich weiter, wie der Film auch weitergeht: Direkter Anschluss ohne großes Aufhebens.

    Der zweite Teil setzt nahtlos fort, was und wo der erste begonnen hat. Das er mir trotzdem etwas…
  • SavageSkull

    Hat eine Antwort im Thema Fragen zu den Armeen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Uldanor)

    Nein, ein Ultramarine muß nicht blau sein.
    Es sind deine Figuren, dein Eigentum und wenn du lieber Grün magst, gibt es niemanden der dir erlauben muß, deine Figuren grün anzumalen.
    Ebenso kannst du deine Modelle nach Belieben umbauen.

  • SavageSkull

    Hat eine Antwort im Thema Zur Darstellung der Tau im Lore verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Stahl-Opa)

    Immerhin sind sie groß genug, dass man sogar eine Splittergruppe (Weitsicht) eingeführt hat und zeitgleich sich Optionen für "Untergruppierungen" (Kroot, Vespiden, übergelaufene Menschen und Option auf mehr verschiedene Xenos)…
  • SavageSkull

    Hat eine Antwort im Thema Wiederauferstehung der RPC als "RPV" in Oberhausen verfasst.
    Beitrag
    Hi Leute, wer hat denn noch Interesse?
    Die Rückmeldungen sind ja eingeschlafen
  • SavageSkull

    Hat eine Antwort im Thema Wiederauferstehung der RPC als "RPV" in Oberhausen verfasst.
    Beitrag
    Ich notiere das schonmal für den Jahresurlaub, dass ich da ein verlängertes Wochenende eintrage.
    Da könnte bei uns die Kirmes noch in die Quere kommen, bei der ich als Vorstand vom Turn und Sportverein leider anwesend sein muß. Ich hätte da Zeit.