Online

SavageSkull Forenleiter

  • Männlich
  • 38
  • Mitglied seit 26. Januar 2009
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
7.302
Bilder
266
Erhaltene Reaktionen
55
Punkte
82.295
Profil-Aufrufe
40.590
  • SavageSkull

    Hat eine Antwort im Thema Firstborn only vs. Primaris only verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Hundefreund)

    sieht das aus, als ob man das nicht drucken könnte?


    Die Blood Angels definieren sich durch den roten Durst aber die Primaris definieren sich in der Story als bessere Gensaat, die keine Makel mehr hat. Wie soll das noch passen? Wie…
  • SavageSkull

    Hat eine Antwort im Thema Firstborn only vs. Primaris only verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Hundefreund)

    Das ist der einzige Grund warum es überhaupt Primaris gibt. Die Space Marines sollten im Design überholt werden und das aktuelle (Primaris) Design ist ein zu großer Schritt von den Modell (Firstborn) die es in dem Design seit…
  • SavageSkull

    Hat eine Antwort im Thema Codex Chaos Space Marines 2022 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Hundefreund)

    Hier tummeln sich aber kaum noch aktive Turnier Spieler. Daher auch bitte bei der Bewertung von Aussagen hier im Forum im Hinterkopf behalten, dass die Leute ggfls einen einseitigen Blick auf den Codex werfen.

    Gerade was so Kombis…
  • SavageSkull

    Hat eine Antwort im Thema Codex Chaos Space Marines 2022 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Vatr)

    Ja so sieht es aus. Was ich darüber noch kurioser finde, ist dass man den Bolter gegen eine weitere verfluchte Waffe tauschen kann. Bringt das überhaupt noch +1A?

    Aber ja der Weg den GW einschlägt, ist weniger das WYSIWYG und das…
  • SavageSkull

    Hat das Thema Codex Chaos Space Marines 2022 gestartet.
    Thema
    Hier der Ort für Diskussionen und Fragen für den neuen Codex der CSM aus 2022
  • SavageSkull

    Hat eine Antwort im Thema Der "Herzlichen Glückwunsch" Thread verfasst.
    Beitrag
    Herzlichen Glückwunsch Black Fist
  • SavageSkull

    Hat eine Antwort im Thema Regeln werden immer einschränkender verfasst.
    Beitrag
    Habt ihr den Codex schon, dass ihr wisst, wie "wenig" Auswahlen jetzt möglich sind?
    Habe ihn zwar vorbestellt aber vor Samstag (eher Montag NACH dem Wochenende) werde ich ihn noch nicht haben.

    Die Optionen die GW momentan anbietet finden sich eher in…
  • SavageSkull

    Reaktion (Beitrag)
    Diesen Samstag.
  • SavageSkull

    Hat eine Antwort im Thema Ankündigungen neuer Releases verfasst.
    Beitrag
    Wann kann man denn das Chaos vorbestellen?
  • SavageSkull

    Hat eine Antwort im Thema Armee-Auswahlen fürs Profil aktualisiert verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Nachtschatten)

    Das waren Codices in der 7ten Edition. Beides kann man so gesehen heute eigentlich gar nicht mehr spielen.
    Deswegen bin ich ja dafür die beiden Einträge zu streichen.
  • SavageSkull

    Hat eine Antwort im Thema Armee-Auswahlen fürs Profil aktualisiert verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Nachtschatten)

    Beim Chaos sollte jetzt noch
    • Chaos Space Marines
    • Chaos Dämonen
    • Chaos Khorne Daemonkin
    • Crimson Slaughter
    der Stand sein?
    Kann man irgendwo sehen, ob Khorne Daemonkin und Crimsons Slaughter jemals benutzt wurden?

    Es ist halt die Grätsche…
  • SavageSkull

    Hat eine Antwort im Thema Gerüchte: Whats next? verfasst.
    Beitrag
    Ich checks immer noch nicht. Der CSM Codex ist angekündigt, der World Eater aber nur angesprochen aber noch offen?
    Wann kommen denn endlich die World Eaters?
  • SavageSkull

    Hat eine Antwort im Thema Meddle! Vom guten alten Thrash bis Core! verfasst.
    Beitrag
    Trivium - The Phalanx [OFFICIAL VIDEO] - YouTube

    Hört sich wieder gut an, nachdem das letzte Album etwas viel Weichspüler abbekommen hatte.
    Letztlich ist ja auch Parkway Drive für mich deshalb gestorben, weil der Meddle durch den Weichspüler gezogen wurde.
  • SavageSkull

    Hat eine Antwort im Thema Ankündigungen neuer Releases verfasst.
    Beitrag
    Bin gespannt.
    Nachdem ich seit Jahren das erste mal wieder in einem GW war, hieß es am Mittwoch gibt es einen Video Stream von GW, wo man die CSM offiziell vorstellt und es kann sein, dass es einen Angron gibt und ggfls entsprechend Magnus + TS Codex…