Starbeagle Space Marine Veteran

  • Mitglied seit 15. Januar 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
743
Erhaltene Likes
16
Punkte
7.671
Profil-Aufrufe
6.353
  • Starbeagle

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Necromunda]
    Underhive Wars - Necromunda für PC verfasst.
    Beitrag
    Der Zustand. Dass das die Release Version sein soll, ist mir bekannt. Aber andere Spiele sind in einer Beta Testversion weiter und stabiler als Necromunda Under Hive Wars zum Release.

    Nur ein paar Gründe, warum ich so denke:

    Die KI ist wirklich sau…
  • Starbeagle

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Necromunda]
    Underhive Wars - Necromunda für PC verfasst.
    Beitrag
    Das Spiel ist gerade mal in der Beta Phase angekommen.
  • Starbeagle

    Hat eine Antwort im Thema 9. Edition verfasst.
    Beitrag
    Bestimmt die meisten der neuen Bausätze.
  • Starbeagle

    Beitrag
    (Zitat von Ralmnjir)

    Nur Rüstungs- oder Rettungswurf. Er kann aber per Litanei einen 5+ Wound Ignore bekommen, den er nach dem misslungenen Rüstungs-/Rettungswurf machen darf.

    Angenommen du verwundest mit einer Heavy Burst Cannon, dann hat er einen 4+…
  • Starbeagle

    Beitrag
    Ich hab mir mal die Black Templar Regeln angeschaut.

    Es gibt nichts, womit man näher als 9" schocken kann. Er kann per Warlordtrait + 1" auf den Chargeroll bekommen oder per Chaplain Litanei + 2", also braucht er bestenfalls einen 7" Zoll charge,…
  • Starbeagle

    Beitrag
    Also HQs anderen Einheiten anschließen und Rüstungswürfe wiederholen klingt nach 7. Edition. Da muss man beim Schocken einen Abweichungswürfel werfen. Wenn man Pech hat bringt man sich dann selber um, wenn man zu aggressiv schockt.

    Nach welcher Edition…
  • Starbeagle

    Hat eine Antwort im Thema Kurze Fragen, kurze Antworten (KFKA) der 9. Edition verfasst.
    Beitrag
    Bei den DG Bloat Drones und den Plagueburst Crawlern haben die Plaguespitter, also die Flamer, Stärke 'User'. Da wirkt sich der Stärkebuff des Poxbringer auch auf die Fernkampfwaffe aus. Der Plagueburst Mortar zB. wird nicht gebufft, der hat S8 und…
  • Starbeagle

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Necromunda]
    Underhive Wars - Necromunda für PC verfasst.
    Beitrag
    Wird auch Runde basiert sein. Die Kampagne soll wesentlich komplexer sein, ich glaub so um die 24 Missionen.
  • Starbeagle

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Necromunda]
    Underhive Wars - Necromunda für PC verfasst.
    Beitrag
    Am 08.09. um genau zu sein. Werde es auf der PS4 spielen, da gibt es, glaube ich, keine Vorbestellversion, für XBox schon und auf Steam ja schon länger.
  • Starbeagle

    Hat eine Antwort im Thema Kurze Fragen, kurze Antworten (KFKA) der 9. Edition verfasst.
    Beitrag
    Du wiederholst einen Wurf, der manchmal aus 2 Würfeln besteht zB ein Angriffswurf oder ein Psitest. Da wiederholst du beide Würfel.

    Wenn du mit 4 Boltern schießt, handelst du 4 Attacken ab, die je mit einem Würfel abgehandelt werden, also wiederholst…
  • Starbeagle

    Hat eine Antwort im Thema Micromanagement in der 9. Edition verfasst.
    Beitrag
    Da hast du vollkommen Recht, aber soweit ich es verstanden, geht es in diesem Thema darum die Regeln bewusst zu nutzen, um möglichst viele Waffen am Gegner zu haben und den Char zu schützen/den Buff mitzunehmen.
  • Starbeagle

    Hat eine Antwort im Thema Micromanagement in der 9. Edition verfasst.
    Beitrag
    25+ Zoll nicht.

    Aber mal angenommen man schockt einen großen Trupp und ein Charaktermodell in 9" Abstand. Das Charaktermodell steht in 2. Reihe, damit es nicht durch günstige Position das nächste Modell ist. Der Trupp schafft den charge, der Char…
  • Starbeagle

    Hat eine Antwort im Thema Micromanagement in der 9. Edition verfasst.
    Beitrag
    Also ich finde die Congalines schon sehr wichtig. Nicht damit man auch die letzte Attacke aus seinen Ork Boys kitzelt, sondern damit man seine Charaktere nicht im offenen stehen hat, falls die ihren Charge nicht schaffen (schaffen können bzw. garnicht…
  • Starbeagle

    Hat eine Antwort im Thema 9. Edition verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Red Scorpion)

    Twin Las-Talon hat 4 Schuss, das ist eine andere Waffe als die Lascannon. Die einfache Version des Las-Talon hatte am Stormhawk Intercepter schon immer 2 Schuss auf 24"
  • Starbeagle

    Beitrag
    Der Plasmacyte der bei den Skorpekh Destroyer mitläuft, steht auf einer 28mm Base. Dachte erst das sei ein Druckfehler in der Bastelanleitung der Indomitus Box.
  • Starbeagle

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Aktion P1000]
    Tio've Gal’leath der Tau (Erkundungskontingent) P1000 2020. Phase 4 fertig verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von TheHammer)

    Ich war zu ungeduldig und hab das Loch für den Magnet gebohrt als die Klebestelle noch nicht völlig verschweißt war und da hat der Bohrer die Hälften auseinander gedrückt. Es ist mit aber auch erst richtig auf dem Foto…
  • Starbeagle

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Aktion P1000]
    Tio've Gal’leath der Tau (Erkundungskontingent) P1000 2020. Phase 4 fertig verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank.

    Wie heißt es so schön: "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen". Dran bleiben heißt die Devise.
  • Starbeagle

    Hat eine Antwort im Thema 9. Edition verfasst.
    Beitrag
    Wird wohl auch das aus für die Shock Attack Gun im Turnier Meta sein. Erst eine harte Punkteerhöhung und jetzt geht die Relikt Shock Attack Gun nicht mehr.
  • Starbeagle

    Hat eine Antwort im Thema Bilder in Spoiler aus externer Quelle einfügen verfasst.
    Beitrag
    Du klickst in den Spoiler, so dass der Cursor drin ist und dann klickst du auf den Image Button (die kleine Bergelandschaft mit der Sonne)

    oder

    du schreibst die URL des Bildes in [ img ] ... [/ img ] Tags (nur dann eben ohne Leerzeichen)
  • Starbeagle

    Beitrag
    (Zitat von Maxamato)

    Das war in der 8. auch so. Es wurde dann durch Matched Play eingeschränkt und ich denke, dass das dann in der 9. auch so kommen wird mit schocken ab Runde 2 und in Runde 3 muss alles auf dem Tisch sein.