Lantash Scriptor

  • Männlich
  • 39
  • aus Hennef-Sieg, Rheinland
  • Mitglied seit 8. Dezember 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.149
Bilder
237
Erhaltene Likes
31
Punkte
14.386
Profil-Aufrufe
25.899
  • Lantash

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Space Wolfs - Ragnar Schwarzmähne verfasst.
    Beitrag
    Morjen @all

    nach langem mal ein kleines Update, ich arbeite derzeit an meinem Stormwolf. Die Base ist schon mal startklar.





    Leider ist vorn noch ordentlich spalten die ich entweder mit GS zumachen oder Battledamage....bin da aber noch sehr unsicher…
  • Lantash

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Aktion P1000]
    POWER 100 Primaris Marines - Steel Wolves Chapter verfasst.
    Beitrag
    Morjen,

    ufff sind die krass....die gefallen mir sehr sehr gut, wirklich ne geile Arbeit 🙈
    Bin wirklich auf weiteres sehr gespannt....

    Lg Flo
  • Lantash

    Beitrag
    Morjen,

    dieses Thema war viel zu lange still gelegt! Aber aus gegebenen Anlass kann ich mal von der abgeschlossenen Erweiterung berichten und Bilder dazu präsentieren 👍🏼😀

    Die Landeplattform hat ihren Platz in der Kill Zone gefunden und wurde auch…
  • Lantash

    Hat eine Antwort im Thema Scratchbuilt Stormbird und die kleinen Schwestern verfasst.
    Beitrag
    Morjen,

    So jetzt bin ich auch mal durch den gesamten Beitrag....man man man! Ich bin begeistert von dieser geilen Arbeit... 👍🏼👍🏼 Bin echt sehr gespannt wie es weiter geht.


    Lg Flo
  • Lantash

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Space Wolfs - Ragnar Schwarzmähne verfasst.
    Beitrag
    Morjen,

    Rogan da hast du nicht ganz Unrecht 👍🏼
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt 😜 muss endlich aber wieder mal weiter malen 😉

    Lg Flo
  • Lantash

    Folgt nun C.U.Dead.
    Folgen
  • Lantash

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Space Wolfs - Ragnar Schwarzmähne verfasst.
    Beitrag
    Morjen,

    Rogan, ich finde das Modell auch sehr sehr cool, es macht optisch echt was her! War sehr am zweifeln ob ich das Schwert wirklich umbaue oder nicht. Problem an dem ganzen ist ja nun mal das man nur den einen Versuch hat....

    Der grimmig…
  • Lantash

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Space Wolfs - Ragnar Schwarzmähne verfasst.
    Beitrag
    Morjen,

    Vielen Danke euch beiden Nachtschatten & LordMentis 👍

    Ich hatte heute nur kaum Zeit zu malen, also habe ich mal ein Modell endlich umgebaut!




    Glaube der ist ganz gut gelungen und wird sich gut in die Wölfe integrieren 😎

    Lg Flo
  • Lantash

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Space Wolfs - Ragnar Schwarzmähne verfasst.
    Beitrag
    Morjen,

    viel geschafft habe in den letzten Tagen nicht, aber.....😎 Die Bases für meine Bladeguard sind schon al fertig und warten jetzt nur noch auf das Modell 😂



    Hoffe ich kann bald alles komplett zeigen 👍

    Lg Flo
  • Lantash

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Space Wolfs - Ragnar Schwarzmähne verfasst.
    Beitrag
    Morjen
    (Zitat von Kolchis XVII)

    Vielen Dank 😜 machen auch echt mega spass.

    Lg Flo
  • Lantash

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Space Wolfs - Ragnar Schwarzmähne verfasst.
    Beitrag
    Morjen,

    gestern war mal ein Abend im Zeichen des Pinsels, diese geniale Bladeguard macht immer wieder Freude. Die Modelle sind wirklich super schick sind aber halt noch W.I.P



    Bald folgen weitere 😎

    Lg Flo
  • Lantash

    Hat eine Antwort im Thema Papas (und Mamas!) in der Fanworld verfasst.
    Beitrag
    Morjen,

    Glückwunsch und willkommen in der Liga der Väter 😜😜

    Lg Flo
  • Lantash

    Mag das Bild Outrider Wip 3.
    Like (Bild/Video)
    Outrider Wip 3
  • Lantash

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Space Wolfs - Ragnar Schwarzmähne verfasst.
    Beitrag
    Morjen 😎

    heute war es mal Zeit mit der Bladeguard anzufangen, es sind zwar leider erstmal nur Schildarme aber sie sind cool.



    Das Licht ist nicht das beste aber Finale Fotos kommen erst wenn die Modelle fertig sind.

    Lg Flo
  • Lantash

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Space Wolfs - Ragnar Schwarzmähne verfasst.
    Beitrag
    Morjen,

    (Zitat von Commander_Azariel)

    Vielen Dank! Ich mag dieses Blau-Grau total auch wenn es sehr hell wirkt 🤗

    So nach einem langen Abend habe ich dann doch mal die Agressoren fertig bekommen....



    Hier sieht es jetzt nicht so hell aus aber das ist…
  • Lantash

    Hat eine Antwort im Thema Bigorims Space Wolves - Fenris' Finest verfasst.
    Beitrag
    Morjen,

    deine Wölfe sehen wirklich klasse aus!
    Gefallen mir sehr sehr gut 👍😜

    Lg Flo
  • Lantash

    Hat eine Antwort im Thema
    • [AWC 20/21]
    Nachtschattens 221. Caleda (Manticore und Greif fertig) verfasst.
    Beitrag
    Morjen,
    ich muss sagen du warst sehr fleißig, sieht alles sehr sehr gut aus!!
    Gefällt mir sehr 👍😎 bin echt mal auf den weiteren Verlauf gespannt.

    Lg Flo
  • Lantash

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Space Wolfs - Ragnar Schwarzmähne verfasst.
    Beitrag
    Morjen zusammen,

    gestern abend hatte ich mal wieder ein wenig Zeit zum malen. Da bin ich mal an die Agressoren ran und habe auch schon gut was geschafft auch wenn sie noch W.I.P sind!


    Zuerst habe ich die Schultern weiss gelayert da sie die falsche…
  • Lantash

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Space Wolfs - Ragnar Schwarzmähne verfasst.
    Beitrag
    Morjen,
    (Zitat von Commander_Azariel)

    vielen Dank, anfangs sagten einige es sei zu hell für Space Wolfs 🤣 wie immer bin ich stur geblieben 😅. Ja ich finde auch das dass ganze Konzept sehr gut auf geht.....
    Die Agressoren sind bereits in Arbeit, dauert…
  • Lantash

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Space Wolfs - Ragnar Schwarzmähne verfasst.
    Beitrag
    Morjen,

    heute hab ich dann mal den Captain in Phobos Rüstung fertig gestellt.



    Und mal ein gesamt Bild aller Modelle die jetzt samt Kompanie Symbol vollständig sind.


    So langsam wachsen die Wölfe, und die nächsten stehen schon bereit in vor von…