thamior Scriptor

  • Männlich
  • Mitglied seit 1. Februar 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
697
Bilder
277
Erhaltene Reaktionen
263
Punkte
12.833
Profil-Aufrufe
1.988
  • thamior

    Reaktion (Beitrag)
    Hallihallo,

    heute mal 4 Figuren für das feine DSAspiel. Ich hatte sehr viel Freude. :)

    (Versteckter Text)

    Grüße =)
  • thamior

    Reaktion (Beitrag)
    Diese Woche war eine sehr interessante Woche :D

    Das Ziel war eigentlich recht entspannt angesetzt: Ich wollte die beiden "ven Denst"-Geschwister aus AoS zu 40k-mäßigen Inquisitoren umbauen. Hab ich auch:

    40835-we-09-01

    Ich wollte den ursprünglichen Look so weit wie…
  • thamior

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von direspire im Thema
    • [40k]
    Dark Mechanicus & Legio Superior reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Die grundsätzliche Idee ist es ja, den Platz der Bases insofern auszunutzen und da kleine Dioramen draus zu machen und, das es, in der Gesamtansicht dann so aussieht als würden die Titanen gerade durch eine Primaris Armee stapfen... :) Geschichte in Form…
  • thamior

    Reaktion (Beitrag)
    So, es ist mal wieder AWC ... und ich stelle mit Erschrecken fest, dass ich dieses Jahr nur innerhalb der AWCs etwas an meiner Armee gemacht habe ... Die ASC hatte ich ausgesetzt, und auch sonst war das ein eher hobbyarmes Jahr, wie es scheint.

    Na, wie…