Grottenolm Neuling

  • Männlich
  • aus NRW
  • Mitglied seit 28. März 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
17
Punkte
230
Profil-Aufrufe
48
  • Grottenolm

    Hat eine Antwort im Thema Regelfrage aus dem Jahr 2003 verfasst.
    Beitrag
    Wir haben lange Pause gemacht und dann überlegt ob wir unsere Armeen auf die aktuellen Regeln anpassen sollen. Und 1. waren wir nicht unbedingt Fans der neuen Regeln und 2. wir hatten keine Lust jetzt noch mal Geld aus zu geben. Daher blieben wir bei…
  • Grottenolm

    Hat eine Antwort im Thema Regelfrage aus dem Jahr 2003 verfasst.
    Beitrag
    Jap, für 5€ bei Ebay geschossen. Da musste ich dann endlich zu greifen.
    Die Kultisten-Regel hatte ich aus dem White Dwarf geschnitten bevor der 2003-Codex erschien, aber nie angewendet.
    Und jetzt wo ich die Kultisten nachrüsten wollte ändern die…
  • Grottenolm

    Hat eine Antwort im Thema Regelfrage aus dem Jahr 2003 verfasst.
    Beitrag
    Jetzt wo ich meine im Computer gespeicherten Armeelisten aktualisiert habe bin ich auf den originalen Eintrag zu den Kultisten gestoßen. Es hatte mich schon gewundert das sie in dem neueren Codex nicht drin stehen.
    Im aktualisierten Codex sind die…
  • Grottenolm

    Like (Beitrag)
    Also dem Text zufolge erhält nur der Demagoge das Mal für 5 Punkte, da er ja kein unabhängiges Charaktermodell ist. Ob das Mal nur für den Träger selbst gilt, kann noch von den Regeln des jeweiligen Males abhängen - ich weiß nicht mehr, was die…
  • Grottenolm

    Hat das Thema Regelfrage aus dem Jahr 2003 gestartet.
    Thema
    Moin,
    jetzt kommt mal was Kompliziertes.
    Ich hätte da mal eine Regelfrage aus dem Jahr 2003.
    Im WD gab es damals eine Erweiterung für den CSM-Codex. Es wurden die "Chaoskultisten" eingeführt und der Champion der Einheit durfte ein Chaosmal erhalten.…