Szerghyshtaar][ Neuling

  • Männlich
  • 32
  • aus Oberbergischer Raum
  • Mitglied seit 28. April 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
12
Erhaltene Likes
1
Punkte
151
Profil-Aufrufe
9
  • Szerghyshtaar][

    Hat eine Antwort im Thema Death of Hope verfasst.
    Beitrag
    Ich habe bisher auch nur kurze Ausschnitte des Fanfilms gesehen aber das was ich da gesehen habe....meine Fresse! Was für eine Grafik!! Richtig gut gemacht, wenn auch die Bewegung der Marines etwas hölzern daherkommen. Und das Brutalitätslevel ist…
  • Szerghyshtaar][

    Thema
    Salve!

    Ich bin schon länger auf der Suche nach einer 40k Gruppe mit Schwerpunkt Schattenjäger da ich einfach auf das Setting total abfahre und sein Flair mich immer neu zu faszinieren weiß, von der Ästhetik mal ganz zu schweigen. Daher würde es…
  • Szerghyshtaar][

    Hat eine Antwort im Thema Gibt es Psioniker beim Mechanicus? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Xadahgla)

    Das dir dieser Gedanke kommt wundert mich an dieser Stelle eigentlich nicht, daher empfehle ich dir hier einfach mal die Lektüre des Handbuchs der Radikalen. Was Häretechs oder, allgemeiner, Inquisitoren mit Tendenz zum…
  • Szerghyshtaar][

    Hat eine Antwort im Thema Das Ende ist nahe verfasst.
    Beitrag
    In Bezug auf den Citatrix Maledictum würde ich es begrüßen wenn er sich irgendwann wieder etwas verkleinern würde, da ich die Spaltung des Imperiums, die durch diesen Warpsturm hervorgerufen wurde, in Bezug auf den Fortschritt der Lore zwar als gut…
  • Szerghyshtaar][

    Hat eine Antwort im Thema Stimmiges Charakterspiel verfasst.
    Beitrag
    Was denke ich viel reinspielt ist u.a der Hintergrund des Charakters! Und dann natürlich auch die "moralische" Färbung innerhalb der Truppe. Ganz besonders spannend finde ich es wenn man sich in einer Gruppe von Charakteren befindet welche allerdings,…