C.U.Dead Space Marine

  • Männlich
  • 44
  • Mitglied seit 25. Mai 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
311
Bilder
292
Erhaltene Likes
128
Punkte
6.203
Profil-Aufrufe
239
  • C.U.Dead

    Hat eine Antwort im Thema Eine neue Herausforderung.. verfasst.
    Beitrag
    tja, verspätet in den Keller gekommen, sorry, hatte etwas schnadderseuche und lag gestern flach🤷‍♂️

    Hab mich dann aber heute mal bewegt und versuche gerade, ein "gesicht" zu bauen. Es entpuppt sich tatsächlich als Herausforderung, denn der Kopf bietet…
  • C.U.Dead

    Hat eine Antwort im Thema Blackadder Attempts to build an Emperor Titan verfasst.
    Beitrag
    that's really good work and it looks like you're on the fast lane;)

    Hope, you can finish it this year:up: how long did it take to this point?
  • Shazam!

    The crenellations have been increased by 6 giving a grand total of 34 across the front giving the busy look of the castle superstructure but not cramping the components as it did before.

    https://i.imgur.com/8PMWtli.jpg


    There is now room to…
  • C.U.Dead

    Hat eine Antwort im Thema Eine neue Herausforderung.. verfasst.
    Beitrag
    noch ist er unbenannt, doch ja, mortis marschiert:D

    Der Name wird sich beim Bau manifestieren, so wie sich der Name des stormbirds erst beim Bau ergeben hat..:up:

    Danke für die Vorschusslorbeeren, ich hoffe, ich kann ihnen gerecht werden
  • C.U.Dead

    Hat eine Antwort im Thema Eine neue Herausforderung.. verfasst.
    Beitrag
    Kolchis XVII ...mit dem zweiten liegst du richtig, es wird ein reaver:up::D

    ...aber wenn ich mir so anschaue, wieviele Teile ich da jetzt schnipsel...:/:/ ....baue ich lieber erstmal einen.:D
  • C.U.Dead

    Hat eine Antwort im Thema Eine neue Herausforderung.. verfasst.
    Beitrag
    ...und da Blackadderz bereits einen Imperator baut... fange ich etwas kleiner an...:D:D:D
  • C.U.Dead

    Hat eine Antwort im Thema Eine neue Herausforderung.. verfasst.
    Beitrag
    ...quasi als trockenübung für die alte Lady "dies irae";)

    Wenn es so funktioniert, wie ich mir das vorstelle, wird es ein nettes Kontingent von Kriegsmaschinen..^^
  • C.U.Dead

    Hat eine Antwort im Thema Eine neue Herausforderung.. verfasst.
    Beitrag
    Yngir nah dran, aber es ist etwas kleiner für den Anfang :D:up:
  • C.U.Dead

    Hat eine Antwort im Thema Eine neue Herausforderung.. verfasst.
    Beitrag
    tja, leider nur 10 Minuten gehabt, nicht wirklich weitergekommen, aber inzwischen kann man erahnen, was es werden soll.

    40k-fanworld.de/gallery/index.php?image/34718/

    Ich denke mal, das es erst morgen Abend nach dem Pflichtteil weitergehen wird. :D
  • C.U.Dead

    Hat das Thema Eine neue Herausforderung.. gestartet.
    Thema
    hey Leute,

    Da ich ja einen Teil der 63. Expeditionsflotte zusammenstellen möchte und gerade etwas Langeweile hatte, habe ich mal mit einem anderen Teil der Streitkräfte angefangen...

    Vielleicht kommt der eine oder andere ja darauf, was das werden…
  • C.U.Dead

    Hat eine Antwort im Thema Noch'n Mech: Kitbash eines Schweren Scoutmechs verfasst.
    Beitrag
    Auf jeden Fall mega:up: Check doch mal, ob du das "spiel" in den Gelenken nicht mit einen stück plastikcard von 0,5mm dicke etwas in den griff bekommst. Wäre schade, wenn sich das Teil nicht mehr bewegen könnte... (ich steh einfach auf so'n technischen…
  • C.U.Dead

    Hat eine Antwort im Thema Noch'n Mech: Kitbash eines Schweren Scoutmechs verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Nachtschatten)

    Sorry, nicht missverstehen; bis zum unzeren Kniegelenk sind die einfach perfekt - es ist nur der Unterschenkel, den ich zu schmal, dünn empfinde, aber das liegt nur daran, daß ich mit 8 Jahren zu viele battlemechs aus lego…
  • C.U.Dead

    Hat eine Antwort im Thema Noch'n Mech: Kitbash eines Schweren Scoutmechs verfasst.
    Beitrag
    Sehr schickes Teil, super Idee und interessante Verwendung für so ein spielzeugauto:up:

    Alles in allem ein sehr gelungener Kitbash, das einzige, was mich persönlich ein klein wenig 'irritiert' sind die "Stöckchen-Beine":/
    Meiner Meinung nach ist der wirklich…
  • Blood Sweat and Tears:

    It's a pain when areas you thought were complete need to be modified. But I would never be happy with the deck being too small to accommodate the structures situated on the platform.



    As you can see I had to add three…
  • C.U.Dead

    Hat eine Antwort im Thema Blackadder Attempts to build an Emperor Titan verfasst.
    Beitrag
    😂😂😂
  • C.U.Dead

    Hat eine Antwort im Thema Scratchbuilt Stormbird und die kleinen Schwestern verfasst.
    Beitrag
    Rekrom danke dir, habs auch gemerkt und werde wohl noch etwas dran feilen, aber im Endeffekt kann der Jupp am Steuer tatsächlich per periskop fahren:D
  • C.U.Dead

    Hat eine Antwort im Thema Scratchbuilt Stormbird und die kleinen Schwestern verfasst.
    Beitrag
    danke dir thamior, ich war am anfang auch nicht sicher, aber mit der schaufel vorne reiht er sich ganz gut ein in die Artilleriegruppe^^

    Rein technisch hätte es hinten mehr Sinn gemacht.

    Aber jetzt muss ich doch wieder dem drang nachgeben und habe mir…
  • C.U.Dead

    Hat das Bild ...nach Osten geht die Reise. hochgeladen.
    Bild/Video
    ...nach Osten geht die Reise.
  • C.U.Dead

    Hat eine Antwort im Thema Scratchbuilt Stormbird und die kleinen Schwestern verfasst.
    Beitrag
    :rolleyes: Ja, sorry, hab keine original da gehabt und keinen Dunst davon, wie lang sie sein sollte...;(;( sinds halt 18 cm🤷‍♂️😂
  • C.U.Dead

    Hat eine Antwort im Thema Scratchbuilt Stormbird und die kleinen Schwestern verfasst.
    Beitrag
    :D:D Für nen riptide oder nen knight könnte das passen:up::D