REH_BlackJack Space Marine

  • Männlich
  • aus Erfurt
  • Mitglied seit 13. April 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
241
Bilder
190
Erhaltene Reaktionen
140
Punkte
6.605
Profil-Aufrufe
711
  • REH_BlackJack

    Hat eine Antwort im Thema Gerüchte: Whats next? verfasst.
    Beitrag
    Eine neue Killteam Box wurde angedeutet mit dem Thema "Space Hulk" und natürlich lodern da die Gerüchte auf.
    Vereinzelt wird davon ausgegangen, dass die Fraktionen für die Box Genestealers und die neuen Kasrkin der imperialen Armee sein werden.

    Die…
  • REH_BlackJack

    Hat eine Antwort im Thema Regeln werden immer einschränkender verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mondschatten)

    Es geht nicht nur um Charaktermodelle, sondern auch ein wenig um reguläre Trupps, die in ihrer Aufstellung limitiert werden.
    Sebi81 und ich hatten indirekt schonmal darüber gesprochen als ich die Frage aufgestellt hatte, welche
  • REH_BlackJack

    Beitrag
    "Offiziell" bedeutet, 2x im Monat reservier der Shop 2-3x Tische für 500 Punkte Combat Patrol Spiele. Der Laden ist ziemlich klein in Erfurt.

    Man muss sich im Vorfeld anmelden und eine legitime Armee aufbringen; sprich Battle Ready Figuren, Liste ist nach…
  • REH_BlackJack

    Beitrag
    Eine Sentinel oder Leman Russ sind keine Option, aus mehreren Gründen:
    1. Hab ich keines der beiden Modelle (fertig)
    2. sieht der Leman Russ besch.. eiden aus
    3. Passen Panzer nicht in meine Söldnerarmee
    4. In einem reinrassigen Scion Detachment dürfen…
  • REH_BlackJack

    Beitrag
    Durch die letzte Dataslate Veränderung hab' ich ein paar freie Punkte in meiner Scion Patrouille erhalten.
    Wie sollte ich die am effektivsten füllen, wenn ich am 9. Juli ein offizielles Spiel in meinem GW Laden habe und mir darauf die Zeit fehlt, mehr…
  • REH_BlackJack

    Hat eine Antwort im Thema Space Marine Teil der Indomitus Box lohnenswert? verfasst.
    Beitrag
    Das kommt darauf an, wie du deine Armee aufbauen möchtest.

    Wenn wir jetzt nur vom Preis ausgehen und der Punkte, die du da rausbekommst, lohnt es sich.
    Der gesamte Astartes Teil aus der Indomitus Box gibt dir in der Standardausführung, also ohne Nutzung…
  • REH_BlackJack

    Hat eine Antwort im Thema Gerüchte: Whats next? verfasst.
    Beitrag
    Valrak hat geleakte Bilder der Nachfolgerin von Creed und der neuen Variante des Sentinels gepostet:
    (Versteckter Text)

    Bin schonmal etwas erleichtert, wegen des Sentinels.
    Er sieht nicht schlecht aus, bestimmt werde ich mir 1-2x davon davon holen, aber…
  • Update - 30.05.22

    Nachdem die Bewaffnung der Team geklärt worden ist, bräuchte ich jetzt eure Meinung zur idealen Aufstellung der Einheiten.
    Ich habe im Originalpost den aktuellen Plan hinterlegt, basierend darauf, was ich alles schon gebaut habe, bemalt…
  • REH_BlackJack

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo zusammen,

    es ist sehr ruhig geworden rund um meine Projekte...Irgendwie fehlt momentan die Zeit um besondere Fortschritte zu machen.
    Aber ich war dennoch nicht untätig und möchte euch gerne das Muttertagsgeschenk für meine Frau zeigen.


    **** ****


    Es…
  • REH_BlackJack

    Hat eine Antwort im Thema Lagertha the Shieldmaiden - Muttertagsgeschenk verfasst.
    Beitrag
    Dude ...
    Also die Kleidung und das Schild sehen richtig gut aus. Schön plastisch mit den ganzen Vertiefungen und die Highlights am Korsett haben sich bezahlt gemacht.
    Umso bedauerlicher ist es dann, dass das Gesicht dir nicht so gut gelungen ist. Da hat…
  • REH_BlackJack

    Hat eine Antwort im Thema Tau und Ihre Waffen... verfasst.
    Beitrag
    Das wäre eigentlich eine Idee:
    72x Gundrones, alle schwarz-gelb gestreift; quasi einen Bienenschwarm von Drohnen.

    ... und unter dem ganzen Haufen hat eine davon die Bezeichnung M'aja.
    ^^
  • REH_BlackJack

    Hat eine Antwort im Thema Tau und Ihre Waffen... verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Chrille)

    Auch wenn's nicht meine Fraktion ist, kann ich das beantworten, weil mich das gerade selbst auch interessiert hat:
    Ja, das ist möglich.


    Du kannst in einer taktischen Drohnen Einheit bis zu 12 Drohnenmodelle reinpacken in…
  • REH_BlackJack

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Adeptus Astartes]
    • 9. Edition
    Kurze Fragen, kurze Antworten (KFKA) Adeptus Astartes - 9. Edition verfasst.
    Beitrag
    Ich denke mal, ich geh' da doch lieber auf Nummer sicher und platziere die Mine(n) auf den Bases.

    Sieht bestimmt cooler aus, wenn Sie auf dem Schlachtfeld direkt da liegt, wie ein Geländestück und wäre sicherlich lustig, wenn mein Gegner Sie dochmal…
  • REH_BlackJack

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Sebi81 im Thema
    • [Adeptus Astartes]
    • 9. Edition
    Kurze Fragen, kurze Antworten (KFKA) Adeptus Astartes - 9. Edition reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    "the primed haywire mine is represented by the primed haywire mine model, but does not count as a model for any rule purposes."

    Also bei KT18 ist es deutlich formuliert, dass man das Modell platzieren muss. Ich würde es so auslegen, dass sie halt nicht…
  • REH_BlackJack

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Adeptus Astartes]
    • 9. Edition
    Kurze Fragen, kurze Antworten (KFKA) Adeptus Astartes - 9. Edition verfasst.
    Beitrag
    Das ist für's Bighammer, ja.
    Mir gehts aber noch mehr um KT (2018).

    Da kann der Incursor, welcher die Mine mit sich führt scharf machen, innerhalb 1'' um sich ablegen, aber mehr als 3'' von einem Gegner entfernt.

    Das bedeutet für mich, ich kann irgendwo…
  • REH_BlackJack

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Adeptus Astartes]
    • 9. Edition
    Kurze Fragen, kurze Antworten (KFKA) Adeptus Astartes - 9. Edition verfasst.
    Beitrag
    Frage:
    der Bausatz der Primaris Incursors kommt mit 2x Haywire Minen + 2x 25mm Bases.
    Muss ich die Minen auf die Base setzten, um Sie benutzen zu dürfen im Spiel?

    Sowohl im aktuellen Codex für Bighammer als auch Killteam werden die Minen nicht als Modell…
  • REH_BlackJack

    Hat eine Antwort im Thema 40k in der FAZ verfasst.
    Beitrag
    Ich hatte es schon einmal erwähnt in einem anderem Thread (find ihn jetzt gerade nicht), aber ich kann es gerne noch einmal wiederholen:
    Gerade wir Deutsche nehmen das Thema Faschismus völlig anders auf, als der Rest der Welt.

    Während andere Völker,…
  • (Zitat von Black Fist)

    Danke, obwohl das Lob vielmehr meinem Auftragsmaler Dershf40k zu Gute kommt.
    Ich habe lediglich ihm gesagt, was ich haben möchte und schrittweise sind wir durch meine Instruktionen zu diesem Ergebnis gekommen.
    Den tatsächlichen…
  • REH_BlackJack

    Hat 9 Bilder hinzugefügt.
    Bilder/Videos
    • DSC02601
    • DSC02593
    • DSC02596
    • DSC02607
    • DSC02606
    • DSC02595
    • DSC02613
    • DSC02611
    • DSC02622
  • (Zitat von Stahl-Opa)

    Kein Ding, tipps mich an, wenn ich was basteln soll; mach es sogar kostenfrei.
    Brauchen auch nicht nur Scions sein, ich kann in der Zwischenzeit auch etwas mehr aus den Catachans raus holen.
    Hier mal ein paar Beispiele aus meiner…