Chrille Anwärter

  • Mitglied seit 18. Mai 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
66
Bilder
1
Erhaltene Reaktionen
10
Punkte
735
Profil-Aufrufe
358
  • Chrille

    Hat eine Antwort im Thema Kurze Fragen, kurze Antworten (KFKA) 10. Edition verfasst.
    Beitrag
    Danke , das es auf dem Datenblatt des Transporters steht ist auch eine Ausreichende Begründung die Sinn macht .... danke für die schnelle Antwort
  • Chrille

    Hat eine Antwort im Thema Kurze Fragen, kurze Antworten (KFKA) 10. Edition verfasst.
    Beitrag
    Nach Datenblatt darf Ich die 10 er Einheit Flammkynkrieger ( Votann) in 2 Einheiten splitten wenn Ich sie einen Transporter nutzen lassen möchte.
    Frage : Darf Ich auch 2 5er Einheiten ohne Transporter daraus machen und aufmaschieren lassen ... und wenn…
  • Chrille

    Hat eine Antwort im Thema Gojiras Schlachten - 40k - Chaos Daemons vs Necrons verfasst.
    Beitrag
    Wie immer ein schöner Bericht und mit tollen Bildern dazu :thumbup: ( gebe aber zu das Ich beim lesen den Zwergen die Daumen gedrückt habe :rolleyes::) )
  • Chrille

    Beitrag
    ?( schon wieder neue Saison ... kam mir gar nicht solange vor das Ich geschwänzt habe .... aber schön das die Challange weiterläuft und sich etabliert hat :up:

    Ich werde mich bemühen für diese Saison noch einen Vertrag abzuschließen