Mitglied des Monats: April 2007

  • na dann werd ich mich auchmal in den allgemeinen glückwunsch-reigen eingliedern: Herzlichen Glückwunsch!!!!!

  • [1] auch von mir herzlichen Glückwunsch:


    black fist schreibt immer mit viel (hintergrund)wissen und ohne fehler und auch immer auf hohem niveau. Man kann sich daran wirklich ein beispiel nehmen! Vorallem die leute mit vielen Fehlern und/oder sinnfreien Sätzen...


    *Hoch lebe black Fist*


    Mfg Blutelf

  • Hast es verdiehnt [13] Herzlichen Glückwunsch [20]
    Hfftl kann ich mich auch mal der Legion des Lichts anschließen, dann gehts den Dämonen an der Kragen!
    [2] [23]

  • Lieber nicht, sonst haben wir ja nichts mehr zu tun... und da es eh schon zu leicht ist. [11] Die Dämonen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.


    MfG Vokudlav



    PS: Sry für Offtopic [14]

  • alles gute für den titel.. [13]


    mir haben dieen tipps steds geholfen...
    danke für alles..


    FÜR DEN GOTTGLEICHEN IMPERATOR!!!!
    und black-fist natürlich... *verbeug*


    mfg

  • Hey, der wollte mir nur auch noch gratulieren, is doch nett (auch wenn es schon eine Weile her ist)! [1] [5]
    Schön, Bruder Uriel, das ich dir helfen konnte! [5]


    @Vokudlav: Übrigens, meine Legion ist natürlich irgendwie meine Legion und ich möchte mir die Freiheit lassen, damit zu machen, was ich will! Aber wenn's dich interessiert, der Allianz beizutreten, als eigenständiger Orden, bist du gerne willkommen! Näheres dazu bei Pn-Anfrage! [11] [5]


    Wenn ich schonmal hier bin, nochmals Danke an alle! Aber gratuliert mal dem Amatherasu, der ist es letztes Mal geworden! [13]


    Der Imperator beschützt

  • dan gratuliere ich BLACK FIST und AMATHERASU.. [13]


    nochmals glückwunsch ihr beiden... [12]


    mfg
    ventris