Dashboard

Shoutbox

Avatar
Rekrom -
Hat hier jemand den White dwarf Juni 2018? Darin sind Regeln/datasheets für imperial knights renegade. Die ich brauchen könnte (Fotos oder Heft)
Avatar
Nakai antwortete Nakai -
Ich habe da einen Index Renegade Knight
Avatar
Rekrom -
Einen was?
Avatar
Nakai antwortete Nakai -
Avatar
Nakai -
Ein 8 Seiten PDF
Avatar
Rekrom -
Ah ok, danke. Das ist aber nicht was ich suche im WD sind Regeln für einen Gorkanaut (vielleicht auch mehr) drin
KLOPA2 -
Oh weia... die Bildqualität vom Warhammer Vault ist ja mal schrott...
KLOPA2 -

Avatar
Nakai -
Ok, das ist Seltsam, weil das PDF ist auch von 2018
KLOPA2 -
Seltsam nur bedingt, die haben 2018 im White Dwarf ein kleines Minispiel Szenario Names "Knight Renegades" herausgebracht. Das ist im Prinzip eine Battletech Kopie vom Stile her für Imperial Knights (Trefferzonen usw...). Wir haben dieses Regelsystem für Demospiele auf der RPC 2018 benutzt
KLOPA2 -
Die PDF von dir war zeitgleich das Regelset für den Einsatz der Knights im 40K System
Avatar
Nakai -
Sehr gut, jemand mit Ahnung 😉
KLOPA2 -

KLOPA2 -
Hatte damals die Datenblätter an die Knights angepasst, die wir zur Messe mitgenommen hatten
KLOPA2 -
War ein tolles System, aber ich mag auch das Battletech Tabletop...
Avatar
Nakai -
Ich habe auch noch einige Battletech Panzer und Unterstützungs Fahrzeuge Anzumalen 😉

KLOPA2 -
Ich habe genau ein bemaltes Battletech Modell...
Leider aber ohnehin keine Zeit mehr um generell viel zu Malen.
Avatar
Nakai -
Innerhalb eines Monats Bemalt 😉

Avatar
[TDK] Medic / David -
Sieht gut aus
Avatar
Lucas Slavik antwortete Lucas Slavik -
Haus Kurita?
Avatar
Nakai antwortete Nakai -
Nein, Steiner 😉 ... da gibt es so ein Farbschema, allerdings habe ich keine Bemalten Figuren damit Gefunden, nur eine Aufstellung der Farben.
Avatar
Lucas Slavik -
Acho 😝
Auch gut, wobei ich selbst ganz klar die New Avalon Kirche aufstellen würde... Würde ich dann ne Battletech-Armee aufstellen würde 😉
Avatar
Nachtschatten -
Ich war immer eher ein Davion-Anhänger 😄
Avatar
Lucas Slavik -
Hehe, das passt ja. Solange sie treu zum Papst stehen... 😉

Oh mann, da bekomme ich (schon wieder) Lust, wir ne Battletech-Armee aufzubauen... Wenn ich nur nicht schon mit den ganzen anderen Systemen so Heillos überfordert wäre...😅
Avatar
Scardon antwortete Scardon -
Ist Battletech im kommen 😄
Avatar
Nakai antwortete Nakai -
Nicht unbedingt, ich hatte halt nur Bock drauf.
Avatar
Scardon -
Aso dachte durch das PC Game ist das im kommen :3 . Habe dadurch wieder mit MWO angefangen
Avatar
Naj -
Avatar
[TDK] Medic / David -
Herzlich willkommen @Naj schön das du hier bist
Avatar
Naj -
Hallo Zusammen! 🙂
Avatar
Naj -
Würdet ihr sagen, dass es sich noch lohnt mit Warhammer 40K anzufangen?
Meine letzte Berührung hatte ich mit der 6. Edition.
Avatar
SavageSkull -
Toll, sind meine Khorne Biker nutzlos geworden
Avatar
SavageSkull -
@Naj Wieviel Zeit kannst/willst du für das Hobby aufbringen und hast du eine Spielgruppe. Ich denke es steht und fällt einfach damit. Weniger ob das System jetzt 3 Editionen weiter ist und sich irgendwelche Sachen anders spielen oder nicht
Avatar
Naj -
Zeitlich gesehen könnte ich schon etwas aufbringen, eine Spielgruppe habe ich bisher nicht, aber das sollte sich durch einen Besuch im Games Workshop ergeben, oder?
Bisher habe ich noch nicht gespielt (bis auf die damalige Starterbox).
Ich habe den Eindruck, dass das Spiel recht schwer zugänglich ist.
Avatar
[TDK] Medic / David -
Wenn du eine Gruppe hast geht es einfacher. Aber auch hier findest du viel Hilfe um reinzukommen. Die Frage ist halt auch was ist dir wichtig. Der Fluff, das bemalen oder das Spielen.
Naivan Throtha -
Es gibt auch die Kleine Variante "Kill Team"
Avatar
Naj -
Primär geht es mir ums spielen.
Gibt es irgendwelche Empfehlungen zum Kauf für Anfänger?
Avatar
hawaiisamurai -
Das was dich optisch am meisten anspricht, so dass du Motivation fndest es zu basteln, malen usw. 😄
Skjolnir -
Und weg war er
Avatar
Nakai -
Und jetzt machen die Texte keinen Sinn mehr
Avatar
[TDK] Medic / David -
Wurden seine Texte gelöscht?
Skjolnir -
jo
Skjolnir -
von ihm wahrscheinlich.
Avatar
[TDK] Medic / David antwortete Skjolnir -
Muss ich das jetzt verstehen? Haben wir ihn so verschreckt?
Skjolnir -
Menschen ^^ War seit gestern bei Discord registriert... vllt war ihm Discord unheimlich ^^
Avatar
[TDK] Medic / David antwortete Skjolnir -
Vielleicht 😄 oder er hat gesehen was ich mit der Base gemacht habe und das hat ihn verschreckt^^
Avatar
Nakai -
Wenn jemand den Discord Verlässt, werden seine Texte Gelöscht
Naivan Throtha -
Wusste ich gar nicht
Skjolnir -
Nein, normalerweise nicht

Letzte Aktivitäten

  • Sebi81

    Hat eine Antwort im Thema Nurgle - GW-Liebling? verfasst.
    Beitrag
    Wenn man betrachtet, wie man einem der Götter verfällt, werden die Gegensätze und Zielrichtungen am Deutlichsten, glaube ich. Khorne verfällt man als Krieger, der um des kämpfens und seiner Ehre willen immer schlimmere Kämpfe bestreitet und immer…
  • Stahl-Opa

    Hat eine Antwort im Thema Kennt ihr noch ...? Spielt ihr noch ...? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mondschatten)

    Pokemon spielen?

    Also, das war bei uns schon damals bei Release völlig verpöhnt^^
  • Stahl-Opa

    Hat eine Antwort im Thema Nurgle - GW-Liebling? verfasst.
    Beitrag
    Nun, so wie ich das sehe, ist es bei Tzeentch aber nicht Intrige, sondern Wandel. Und zwar an sich ziemlich schlicht - und auch wieder nicht.

    Tzeentch hat nur Interesse am Wandel selbst, egal wie, oder zu was sich etwas wandelt. Solange alles in Bewegung…
  • Mondschatten

    Hat eine Antwort im Thema Kennt ihr noch ...? Spielt ihr noch ...? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Stahl-Opa)

    Wäre interessant mal reinzuschauen. Den Eldarcodex hab ich ja. Ich fürchte nur, die meisten anderen unserer Armeen könnten wir garnicht spielen mangels Existenz. :D

    Was aktuell grad bei mir an der Schule wieder aufflammt, ist Pokemon,…
  • Mondschatten

    Hat eine Antwort im Thema Nurgle - GW-Liebling? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Stahl-Opa)

    Ganz genau. Und das gleiche gilt bei den beiden anderen auch. Allen voran bei Tzeentch. Der Begriff "Intrige" umfasst sein Wesen ja nicht mal ansatzweise. Intrigen sind das Ergebnis von Wissen, Zeit, Planung, getrieben von Ehrgeiz.…
  • Stahl-Opa

    Hat eine Antwort im Thema Kennt ihr noch ...? Spielt ihr noch ...? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Sebi81)

    Uh Mortheim :)
    Ich fand die Minis damals unglaublich cool, konnte mir die aber nie leisten weil Teenager. Als dann das Geld da gewesen wäre, gabs sie nimmer^^

    CSM 3.5 und Sturm des Chaos waren wirklich cool. Ich liebte die…
  • Stahl-Opa

    Hat eine Antwort im Thema Nurgle - GW-Liebling? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mondschatten)

    Nun, das mitm Release mag stimmen. Aber irgendwie hab ich trotzdem das Gefühl, abgesehen von möglichem Marketing, dass der Nurgle mehr Screentime bekommt ;)

    Aber du hast durchaus recht was Khorne angeht. Mal schauen, evt. ist mit dem…
  • Stahl-Opa

    Hat eine Antwort im Thema [Aktion] Armeeaufbau-Winter-Challenge 22/23 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Nachtschatten)

    Los, go for it!

    Notfalls gibts dann einfach "Stahl-Opa-Style" eine Figur pro Woche :D
    Immer noch besser als gar nix ;)
  • Stahl-Opa

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Butcher)


    So isses. Schön, dass Du mitmachst!

    (Zitat von Stahl-Opa)

    DAS ist der richtige Geist! <3

    Ich selbst hatte mir in diesem Jahr fest vorgenommen, nicht mitzumachen - aber eben kam die Cadia-Stands-Box von Kutami hier an. Vielleicht folge ich…
  • Stahl-Opa

    Hat das Bild Seth hochgeladen.
    Bild/Video
    Seth

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Nurgle - GW-Liebling? 9

      • Stahl-Opa
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      48
      9
    3. Sebi81

    1. Kennt ihr noch ...? Spielt ihr noch ...? 7

      • Stahl-Opa
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      48
      7
    3. Stahl-Opa

    1. [Aktion] Armeeaufbau-Winter-Challenge 22/23 20

      • Nachtschatten
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      274
      20
    3. Stahl-Opa

    1. Dark Mechanicus & Legio Superior 440

      • direspire
    2. Antworten
      440
      Zugriffe
      22k
      440
    3. Mondschatten

    1. Kommentar zu: Dem Abgrund entgegen 18

      • Stahl-Opa
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      372
      18
    3. Stahl-Opa