Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • LordMentis

    Hat eine Antwort im Thema
    • [ASC 2021]
    The "Steel Guard" - Die stählernen Wächter verfasst.
    Beitrag
    Hallihallo,

    heute mal was unspektakuläres: grundierte Predatorpanzer ^^

    Gebaut sind die ja schon länger, heute haben sie eine erste Grundierung bekommen. Damit ist das nächste ASC Ziel abgeschlossen.

    (Versteckter Text)

    Der nächste Schritt bei den…
  • REH_BlackJack

    Beitrag
    (Zitat von LordMentis)

    Danke dir.
    Werde weiterhin versuchen mit interessanten Projekten hier aufzukreuzen.

    Wenn du schon Hintergrund erwähnst fällt mir ein, ich muss mal die Liste bei Gelegenheit erneuern und den Fluff mal richtig aufschreiben.
    Ein paar…
  • Ich finde diesen Aufbau super. Mir gefallen die Kitbashs sehr gut und auch der Background gefällt mir. =)
    Auch zu sehen aus welchen Sets du hier Figuren zusammenbastelst ist beeindruckend.
    Ich bin schon sehr gespannt, wie es hier weitergeht.
  • Also meine Armee ist angekommen. Und gefällt mir optisch sehr gut. Die ersten Testspiele sind gespielt. Und ich bin scheiße kann man leider nicht anders sagen. Ich habe so viele Fehler gemacht. Die zumindest sogar mir im Nachhinein aufgefallen sind.…
  • (Zitat von Rogan)

    Ist natürlich alles anders :)

    Gorabur na dann herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten Spielerfahrungen. :) Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen und mit der Zeit kommt das Gefühl für Figuren, Einsatz/Mission und…
  • LordMentis

    Hat eine Antwort im Thema Bin überfordert würde aber gern anfangen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Rogan)

    Ist natürlich alles anders :)

    Gorabur na dann herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten Spielerfahrungen. :) Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen und mit der Zeit kommt das Gefühl für Figuren, Einsatz/Mission und…
  • Rogan

    Hat eine Antwort im Thema Bin überfordert würde aber gern anfangen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Gorabur)

    Wir erwarten Bilder der gebauten Minis! :D

    Ja, dass man anfangs doof spielt, ist wohl eine unvermeidliche Tatsache. Trotzdem ist das kein Drama, denn es kommt nicht drauf an, wie man spielt, sondern ob man Spaß hat. :)
    Als ich Teenager war…
  • Rogan

    Like (Beitrag)
    Also meine Armee ist angekommen. Und gefällt mir optisch sehr gut. Die ersten Testspiele sind gespielt. Und ich bin scheiße kann man leider nicht anders sagen. Ich habe so viele Fehler gemacht. Die zumindest sogar mir im Nachhinein aufgefallen sind.…
  • Vatr

    Like (Beitrag)
    Also meine Armee ist angekommen. Und gefällt mir optisch sehr gut. Die ersten Testspiele sind gespielt. Und ich bin scheiße kann man leider nicht anders sagen. Ich habe so viele Fehler gemacht. Die zumindest sogar mir im Nachhinein aufgefallen sind.…
  • Butcher

    Hat eine Antwort im Thema Bin überfordert würde aber gern anfangen verfasst.
    Beitrag
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Spielen. Gewinnen ist auch immer so eine Frage gegen was und wen man spielt, das kann durchaus schwer sein, gerade als Anfänger.
    Ich weiß natürlich nicht in welchem Umfeld du gespielt hast, aber gerade für Anfänger…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. The "Steel Guard" - Die stählernen Wächter 167

      • LordMentis
    2. Antworten
      167
      Zugriffe
      4,9k
      167
    3. LordMentis

    1. Exterminus Outcomes - eine imperiale Söldnerarmee in ihrer Gründung 62

      • REH_BlackJack
    2. Antworten
      62
      Zugriffe
      1,6k
      62
    3. REH_BlackJack

    1. Bin überfordert würde aber gern anfangen 27

      • Gorabur
    2. Antworten
      27
      Zugriffe
      449
      27
    3. LordMentis

    1. Ad bestias [(Dark-)Eldar-Roman] - Kapitel XIII fertig 34

      • Mondschatten
    2. Antworten
      34
      Zugriffe
      1,1k
      34
    3. Mondschatten

    1. Des Imperators stolze Söhne- Ultramarines 2te Kompanie 331

      • Arthan_vK
    2. Antworten
      331
      Zugriffe
      24k
      331
    3. Butch