Dashboard

Shoutbox

Black-MMO-RPG -
.
Pen and Paper Rollenspiel online 😇
Black-MMO-RPG -
1 Plätze frei 😃
Avatar
hawaiisamurai -
@tdkmedicdavid , Leseempfehlung für "alte Sororitas". Höre gerade das Hörbuch Das Grab der Märtyrerin, Band 6 der Feuerdämmerung Reihe. Eine der Hauptfiguren ist eine alte Sororita, die sowohl von Innenleben als auch Aussehen sehr eindringlich beschrieben wird.
Avatar
tdkmedicdavid antwortete tdkmedicdavid -
Danke dir ich schaue mal wo ich das finde.
Avatar
hawaiisamurai -
wenn du Spotify/Audible hast, solltest das als Hörbuch haben, da ists drin. Ansonsten ists recht frisch noch als Buch draußen und regulär kaufbar.
Avatar
flo110. -
Nutz jemand von Euch eine Army-Box?
Avatar
tdkmedicdavid antwortete tdkmedicdavid -
Also zum Lagern?
Avatar
flo110. -
Nein. Sie ist ja zum Transport da
Avatar
tdkmedicdavid antwortete tdkmedicdavid -
Feldherr hatte ich immer benutzt weil die auch Schaumstoff Einlagen haben die sich anpassen lassen
Avatar
flo110. -
Ne, dafür hab ich Zuviel Hörner und Spieße… geh lieber auf magnetisieren
Naivan Throtha -
hab mir ne ikea do it yourself gemacht, muss sie nur mal tunen, dazu muss ich aber jemand finden der mir was in PLA druckt
Avatar
hawaiisamurai -
Keine Armybox aber ähnliches Prinzip. Hab Euroboxen mit Stahlblechen am Boden.
Avatar
schwartzensteyn -
@.savageskull , Mondschatten , Eldracor @rekrom_ @toshiro8065 und alle übrigen: Neues zur RPV ...! Wer hat Bock?

RE: Wiederauferstehung der RPC als "RPV" in Oberhausen
Hjalfnar_Feuerwolf -
hust ich hab mal geantwortet. pust Staub vom Avatar
Avatar
schwartzensteyn -
Habs gerade gesehen ❤️
Avatar
tdkmedicdavid -
Hat jemand vielleicht noch SM Primaris Suppressoren?
Avatar
hawaiisamurai -
Ich frag hier nochmal in die Runde, da ich gerade ne Zwangspause bei meinen Knights einlge, weil mir Bits fehlen... 😦 Hat noch jemand Bits der Dark Eldar Talos/Cronos? Ich suche da die Rückenkämme mit Klingen und Antennen oder eben die anderen mit Phiolen usw.
Avatar
azariel0886 antwortete azariel0886 -
Glaube einen hätte ich vllt noch irgendwo rumfliegen.
Avatar
tdkmedicdavid antwortete tdkmedicdavid -
Also eine Miniatur oder einen Trupp 😆
Avatar
tdkmedicdavid antwortete tdkmedicdavid -
Muss ich leider passen. Sry.
Avatar
azariel0886 antwortete azariel0886 -
Ne einen einzelnen. Die anderen beiden habe ich schon irgendwo mit verwurstet.😅
Avatar
tdkmedicdavid -
Okay
Avatar
azariel0886 -
Ich kann nachher mal genau danach schauen, aber wenn ich mich recht erinnere ist der auch noch im Gussrahmen. Den kannste dann für Lau haben.
Avatar
tdkmedicdavid antwortete tdkmedicdavid -
Okay dann sag mal bescheid wenn du ihn noch hast und danke.
Avatar
azariel0886 antwortete azariel0886 -
Hab ihn.

Avatar
Avatar Hab ihn.
tdkmedicdavid antwortete tdkmedicdavid -
Was möchtest du dafür haben?
Avatar
azariel0886 -
Nix, ich brauch ihn sowieso nicht.
Avatar
tdkmedicdavid antwortete tdkmedicdavid -
Okay danke brauchst du meine Adresse dann noch?
Avatar
azariel0886 antwortete azariel0886 -
Äh ja bitte.
Avatar
tdkmedicdavid -
Muss ich die Kompanien eigentlich mit Nummern versenden oder können die auch Beinamen bekommen. Weil ich überlege Kompanien zusammen zu legen und damit die Anzahl der Kompanien in meinem Orden zu verkleinern. So ähnlich das ich die erste Kompanie mit Gold auf den Schultern versehen und als Garde Kompanie oder Pretorianer als Beiname versehe. Dann bei den Iron Ones fasse ich die Gravis Rüstungen mit dem Fahrzeugen und Panzern zusammen. Die Jump Intercessoren werden keine eigenständige Kompanie sondern werden als eigenständiger Zug in den Großkompanien eingefügt so das ich pro GK nun vier Züge habe.
Avatar
lucasslavik -
Klar. Bei den Angels of Redemption heissen erste und zweite Kompanie zB "Redwing", die andern sind normal Nummeriert.
Avatar
lucasslavik -
Das ist bei nicht -codex-orden gar kein Ding, das ist ganz beliebig nach Kultur oder Doktrin.
Avatar
azariel0886 -
Ehrlich gesagt, bei deiner Struktur bin ich irgendwie mittlerweile raus, so oft wie die geändert wird.😅 Deshalb nur, du wirst das schon irgendwie gut machen.👌
Avatar
tdkmedicdavid antwortete tdkmedicdavid -
Ja das kann ich sehr gut verstehen ich finde immer mal wieder Ideen die mich sehr interessieren in der Umsetzung. Bei manchen kann ich mich dann bremsen weil Farbschema wechseln wäre jetzt echt doof 🫣 aber ich werde den Urlaub nutzen um das Konzept zu überarbeiten und dann ist es abgeschlossen. Hoffe ich zumindest ☺️
Avatar
tdkmedicdavid antwortete tdkmedicdavid -
Okay danke dir für den Hinweis dann werde ich mal überlegen wieviele Kompanien ich dann aufstelle und sie dann benennr
Avatar
azariel0886 antwortete azariel0886 -
Du, alles cool. Wegen mir brauchst du dich da nicht zu ändern. Das wichtigste ist ja, dass du selbst noch durchblickst. Der Rest ist doch zweitrangig.😅
Avatar
jeduce -
Gude, ich weiß nicht ob das hier so richtig ist, falls nein lösch ich die nachricht😅 aber ich wollte mal fragen ob hier jemand im Raum Frankfurt/Gießen ist der Warhammer Legions Imperialis spielt und eventuell mal bock hat auf ein match 😊
Avatar
nakai_zweischneid -
Ich bin zwar in MKK aber habe kein Legio Imperialis
Avatar
tdkmedicdavid -
Also ich wohne in der Nähe von Gießen aber ich spiele nur das normale Warhammer 40k bzw das Warhammer Stormbringer
Avatar
babyrobbe90 -
Bist du in der "Tabletoptreff"-WhatsApp-Gruppe? Da gibt's viele Spieler aus dem Raum Gießen, wo du mal fragen könntest.
Avatar
jeduce antwortete jeduce -
Genau da bin ich schon drin, allerdings sind wir nur 4-5 spieler bei legions imp 😅
Avatar
tdkmedicdavid -
Es gibt da eine WhatsApp Gruppe?
Avatar
f_eisschatten -
I'm zweifel einfach mal auch auf Kleinanzeigen oder an Supermarkt Reißbrettern nen Inserat machen
Avatar
jeduce antwortete jeduce -
Zu LI oder zu Tabletop-Treff im Raum Gießen? Kann dich zu beiden hinzufügen lassen wenn du möchtest 🙂
Avatar
tdkmedicdavid -
Ja gerne weil ich wäre auch froh wenn ich Leute im nähern Umkreis habe wo ich wegen spielen und bemalen dann austauschen kann.
Avatar
jeduce antwortete jeduce -
Dann schreib mir doch privat deine Handy Nummer mit Name und ich leite sie weiter 🙂
Avatar
breakxxz -
Avatar
schwartzensteyn -
Hey! Auch hier herzlich Willkommen 😄
Avatar
flo110. -
Hallo zusammen, mal ne kurze Frage:
Sind hier Leute die nen 40K Kreuzzug in der 10. spielen?
Avatar
Gojira -
Ja 😀

Letzte Aktivitäten

  • Nachtschatten

    Hat eine Antwort im Thema [Anfänger] Es beginnt mit Necrons verfasst.
    Beitrag
    Also ne richtig ordentliche Malstation hast Du ja schonmal :D Da sollte eigentlich nix mehr schiefgehen.

    Was den Necron betrifft, der sieht für eine zweite Miniatur schon sehr gut aus, Du kannst aber mit ein paar kleinen Verbesserungen noch ne Menge…
  • FoxHound

    Hat eine Antwort im Thema Der Warhammer 40.000 Videospiel-Almanach verfasst.
    Beitrag
    Für Warhammer Battlesector erschien gestern auf der Konsole ein Update und brachte ganze drei Einheiten mit sich.
    Zwei für die Tyraniden und eine für die Necrons.
    Vor kurzem erschienen die Tau als spielbare Rasse.
    Wird das tatsächlich noch gespielt das…
  • BREAKKXZ

    Hat 2 Bilder hinzugefügt.
    Bilder/Videos
    • Necrons Canatopek Doomsstalker
  • BREAKKXZ

    Hat das Thema [Anfänger] Es beginnt mit Necrons gestartet.
    Thema
    Aloa,

    Möchte hier meine ersten Schritte mich euch teilen :up: bin erst seit 2 Monaten dabei und komme nicht mehr weg.
    male und im Hintergrund läuft die Lore :love:

    bin für jeden Tipp dankbar.... :ctan:

    so hier also meine 2te Miniatur Necron Hochlord, habe ein fast fertig…
  • BREAKKXZ

    Hat auf einen Kommentar von Solotus zum Bild mein atelier geantwortet.
    Antwort (Bild/Video)
    hi, danke Lupe ist Gestern eingetroffen :up:
  • Solotus

    Hat eine Antwort im Thema Basteln und Umbauten - KFKA verfasst.
    Beitrag
    Hmm- gehen dann 1:35 Modelle oder muss ich nach 1:48 schauen? Wie gesagt es geht um meine Taurox
  • LordMentis

    Reaktion (Beitrag)
    Nach den Bounty Huntern hab ich mal etwas Republic gemalt.

    Hier ist Jedi Master Luminara:

    40k-fanworld.de/gallery/index.php?image/41063-img-8284/
  • Gojira

    Hat eine Antwort im Thema Weibliche Custodes? verfasst.
    Beitrag
    In der Tat. Bei denen sieht man es besser. Gerade bei der ohne Helm.

    Die wissen zu gefallen. Aber zum Glück habe ich keinen Drang eine neue Armee aufzubauen 😅
  • Gojira

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Eldracor im Thema Weibliche Custodes? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Die rundliche Klinge :P
  • Gojira

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von direspire im Thema Weibliche Custodes? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Gojira)

    Genau weil diese Frage nicht so wirklich zu beantworten ist, zumindest nicht mit obligatorischen Busenpanzer als Erkennungsmerkmal, dass eine Frau in der Rüstung steckt, ist diese Figur so gelungen.
    Sie ist einfach nur filigraner als…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. [Anfänger] Es beginnt mit Necrons 1

      • BREAKKXZ
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      39
      1
    3. Nachtschatten

    1. Der Warhammer 40.000 Videospiel-Almanach 22

      • Gambler
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      5,1k
      22
    3. FoxHound

    1. Basteln und Umbauten - KFKA 1k

      • Butch
    2. Antworten
      1k
      Zugriffe
      72k
      1k
    3. Solotus

    1. Weibliche Custodes? 60

      • Malakai030
    2. Antworten
      60
      Zugriffe
      2k
      60
    3. Gojira

    1. [Aktion] Stahl-Opas Legendäre Söldner-Challenge / SOLSCH - Ergebnisse 225

      • Stahl-Opa
    2. Antworten
      225
      Zugriffe
      11k
      225
    3. Gojira