Online

Nachtschatten Forenleiter

  • Männlich
  • 55
  • Mitglied seit 31. Juli 2011
  • Letzte Aktivität:
  • Ungelesene Beiträge
Beiträge
10.193
Bilder
1.761
Erhaltene Reaktionen
1.141
Punkte
140.316
Profil-Aufrufe
58.598
  • Nachtschatten

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Necrons der Xanteph-Dynastie verfasst.
    Beitrag
    Die Stärken und Schwächen von Contrastfarben in einem Bild: Während der Körper des Necrons sehr überzeugend auf mich wirkt und die Höhen und Tiefen gut rüberkommen, sind die Flächen auf der Stab-Klinge (oder dem Ornament, was auch immer das ist…
  • Nachtschatten

    Hat eine Antwort im Thema Der "Herzlichen Glückwunsch" Thread verfasst.
    Beitrag
    Heute gratulieren wir dem lieben Nightpaw ganz herzlich zum Geburtstag! Möge der Hobbyvirus Dich nie verlassen und bei aller Liebe für diverse Spielszenarien auch immer mal wieder ins 40k-Universum zurückführen :D
  • Nachtschatten

    Reaktion (Beitrag)
    Anbei mein Enforcer. Er soll als Leibwache für den Inquisitor dienen. :)
    Gebastelt vor langer Zeit in Rüsselsheim, bemalt im Rahmen der ASC.
    Er wurde sogar ganz fertig!

    (Versteckter Text)

    Herzliche Grüße!
  • Nachtschatten

    Reaktion (Beitrag)
    In der Regel bei KUTAMI. Da bekomme ich auf fast alle GW Produkte 20%. Vorbestellungen laufen da auch super und es gibt eigentlich auch alles Andere fürs Hobby.
  • Nachtschatten

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,
    erstmal danke für dein Feedback!
    (Zitat von REH_BlackJack)

    Meinst du da das blaue oder weiße "U"? Mit beiden bin ich nicht ganz zufrieden, aber aus unterschiedlichen Gründen. :rolleyes: Das weiße ist mir von der Form her weniger gelungen, finde ich, dafür…
  • Nachtschatten

    Reaktion (Beitrag)
    Sind super geworden. Nur die LasGuns wirken etwas platt. Vielleicht nochmal einen schnellen Drybrush um die unteren Kannten ein wenig hervorzuheben.
    Kann aber auch am Foto liegen.
  • Nachtschatten

    Hat eine Antwort im Thema
    • [AWC 22/23]
    Nachtschattens 221. Caleda (2 Kasrkin bemalt) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Gojira)

    Ne, die sind schon etwas platt :D

    Habe zwar die Oberkanten und die oberen Flächen aufgehellt, was beim Foto leider gar nicht rauskommt, aber die Kanten könnte ich wirklich noch mehr rausarbeiten. Wenn ich die nächsten beiden mache,…
  • Nachtschatten

    Beitrag
    Sehr gut! Wie machst Du von hier aus weiter - Washes oder Contrastfarbe auf die helle Haut?
  • Nachtschatten

    Hat eine Antwort im Thema Cyridianische Streitkräfte- Papa baut Scions Armee verfasst.
    Beitrag
    Für die ersten Versuche beim OSL und so ist das extrem beachtlich. Die kleinen Linsen sehen absolut lehrbuchmäßig aus, so sauber habe ich die Reflexe nie hingekriegt und es deshalb schnell ganz sein lassen, welche zu malen ... Aber gerade weil die so…
  • Nachtschatten

    Reaktion (Beitrag)
    So hier ein flotter Dreier 😁😁😁

    Mehrere Maltechniken mal unauffällig getestet...
    100 pro bin ich nicht zufrieden- der kleine Suchscheinwerfer gefällt mir nicht wirklich, auch der Plasma Schein muss besser wirken.

    Aber insgesamt kann ich damit Leben, aber es…
  • Nachtschatten

    Hat eine Antwort im Thema
    • [AWC 22/23]
    Nachtschattens 221. Caleda (2 Kasrkin bemalt) verfasst.
    Beitrag
    Zweite Woche, nächstes Kasrkin-Paar:

    41256-we-02
  • Nachtschatten

    Hat das Bild WE 02 hochgeladen.
    Bild/Video
    WE 02
  • Nachtschatten

    Hat eine Antwort im Thema RPV 2025 - Es gibt einen Termin! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Talios)

    Das können wir dann gern tun, dafür ist es jetzt aber noch deutlich zu früh. Erst einmal muss Carsten noch ein paar Details zur Orga für nächstes Jahr wissen, damit klar ist, ob wir die gleichen Konditionen kriegen wie dieses Mal.…
  • Nachtschatten

    Hat das Thema RPV 2025 - Es gibt einen Termin! gestartet.
    Thema
    Carsten - unser früherer Forensponsor und Organisator zahlreicher Tabletop-Areas auf der RPC und in diesem Jahr des Tabletop-Bereichs im GamingVerse der RPV - hat soeben mitgeteilt, dass die RPV für 2025 nicht nur bereits beschlossene Sache ist,…
  • Nachtschatten

    Hat das Bild rpv2025_ankuendigung hochgeladen.
    Bild/Video
    rpv2025_ankuendigung
  • Nachtschatten

    Hat eine Antwort im Thema Kleine Fragen, kleine Antworten für den Armeeaufbau verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Talios)

    Habe ich Dir gerade im Discord beantwortet, weil ich dort die Frage zuerst gesehen hatte:

    "Nein, das geht leider nicht - die Beiträge werden immer chronologisch nach ihrer Erstellung sortiert, das kann ich auch nicht beeinflussen.…
  • Nachtschatten

    Hat eine Antwort im Thema
    • [AWC 22/23]
    Nachtschattens 221. Caleda (2 Kasrkin bemalt) verfasst.
    Beitrag
    Na, Du klebst die Figur einfach auf die Base und machst das Zeug dann hinterher drauf ... So mache ich das zumindest. Wenn die Figur fest ist, kommt Holzleim auf die Base, dann die größten Brocken, dann kleinere, zum Schluss das feine Zeug.

    Manchmal, wenn…
  • Nachtschatten

    Reaktion (Beitrag)
    Fertig. Alle Mann wieder auf den Füßen, bzw. Flügeln.




    Naja, alle MANN stimmt nicht mehr so ganz. ^^

  • Nachtschatten

    Hat eine Antwort im Thema
    • [AWC 22/23]
    Nachtschattens 221. Caleda (2 Kasrkin bemalt) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Talios)

    Meinst Du bei den beiden Kasrkin aus der Wochenaufgabe? Das sind ihre normalen Bases (die sind ja leer), da habe ich wie immer ein paar Gipsreste draufgekippt als Schutt, weil meine Stadtplatte komplett aus Hirst-Arts-Gipselementen…
  • Nachtschatten

    Reaktion (Beitrag)
    Deine aufgemotzen Inquisitoren sind sehr schön- bin auch Grad an was ähnlichem dran. Mal schauen ob ich auch so ne saubere Linie halten kann, das es stimmig ist und bleibt.