Online

Vatr Neuling

  • Männlich
  • 38
  • aus Erlangen (Bayern)
  • Mitglied seit 20. April 2021
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
28
Erhaltene Likes
17
Punkte
342
Profil-Aufrufe
34
  • Vatr

    Hat eine Antwort im Thema Mixtum Compositum verfasst.
    Beitrag
    IV. The Bad Batch - Phase I - Die Idee











    **** ****




    Hey Leute,

    mit jedem Tag lerne ich 40K immer mehr zu lieben und es erstaunt mich welch unfassbaren Umfang und kreativen Freiraum dieses Universum jedem Einzelnen bietet.
    Beim durchstöbern der…
  • Vatr

    Like (Beitrag)

    Tagebucheintrag #3


    So der Sturm-Intercessor Sergeant ist soweit, wie ich momentan mit den Farben die ich hier habe kommen kann.
    Werde die anderen Sturm-Intercessoren jetzt genauso weit bringen.
    Aufgebohrt wird noch sobald ich im Baumarkt reinkomme ohne…
  • Vatr

    Like (Beitrag)

    Tagebucheintrag #2:

    Nun hier der erste Schritt. Die Marines sind wie schon gesagt grau grundiert worden (Grey Seer Äquivalent) und mit Basilicanum Grey wurde die Hauptfarbe aufgetragen. Ich werde größtenteils mit Kontrastfarben arbeiten. Bin echt…
  • Vatr

    Like (Beitrag)

    Tagebucheintrag #1:

    Die Marines habe ich schon etwas länger, leider musste ich endlos warten, da es ja momentan nicht möglich ist Spraydosen von der Tropfsteinhöhleninsel zu bekommen. Bin nun für die Grundierung auf Vallejo gewechselt. Habe mir…
  • Vatr

    Hat eine Antwort im Thema Was hört ihr grad ? Reloaded verfasst.
    Beitrag
    Sooo schööön! ^^

    youtu.be/C2Yx90pytqs
  • Shazam!

    The crenellations have been increased by 6 giving a grand total of 34 across the front giving the busy look of the castle superstructure but not cramping the components as it did before.

    https://i.imgur.com/8PMWtli.jpg


    There is now room to…
  • Vatr

    Hat eine Antwort im Thema Eigene Halbling-Scharfschützen bauen - aber wie? verfasst.
    Beitrag
    Die sehen mal richtig nice aus! :up:
  • Schande über mich ... ich stelle gerade fest, dass ich nie alle übrigen Sniper hier gezeigt habe, obwohl sie natürlich in meinem Armeeaufbau dokumentiert sind.

    Also hier nochmal der Rest, auch wenn die schon eeeeewig fertig sind:

    #2
    photo-8202-0c2e4e79.jpg
    photo-8203-595a0b91.jpg
    photo-8204-0a203dcb.jpg

    #3
    photo-8205-0a7de49a.jpg
    photo-8206-9238903c.jpg

    #4
    photo-8246-fb05656f.jpg
    photo-8247-efa62dc5.jpg
    photo-8248-fa4690b6.jpg
    photo-8249-72653c65.jpg

    Wie…
  • Vatr

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Vatr)

    Absolut, dabei auch umfangreich und vielseitig genug, um ein ganz eigenes Hobby zu sein :)

    Gerade die Strukturierung von Styrodur ist ein kreativer Spielplatz. Es gibt dafür auch verschiedene Stempel und Strukturrollen, da sind dann…
  • Vatr

    Hat eine Antwort im Thema Mixtum Compositum verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Nachtschatten)

    Definitiv! ^.^
    Es ist echt witzig wie man plötzlich einen anderen Blick bei dem Hobby entwickelt.
    Terrainbau ist echt ne spaßige Sache. ;)
  • Vatr

    Like (Beitrag)
    Fischstäbchen? WTF?! Made my day :D
  • Vatr

    Like (Beitrag)
    Ja. Mit das beste Ergebnis. xD Aber ich glaube, dass die Variante mit Beton am besten funktioniert und am einfachsten ist. Wobei... Richtig heiße Fischstäbchen könnten auch ein schönes Ergebnis liefern... :pinch:
  • Vatr

    Like (Beitrag)
    Da hatte jemand viel Spaß - und spielt gern mit Lebensmitteln :D

    Fischstäbchen ist echt der Hammer - auf die Idee muss man erst einmal kommen ...
  • Vatr

    Hat eine Antwort im Thema Mixtum Compositum verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von thamior)

    Hehe ja :D
    Ich war gerade am Fischstäbchen brutzeln als mir auffiel, das die im gefroren Zustand eine total coole Struktur haben/geben könnten.
    Und da hab ich einfach mal einen in das Styrodur gedrückt.
    Das Ergebnis fand ich auch extrem…
  • Vatr

    Hat eine Antwort im Thema Mixtum Compositum verfasst.
    Beitrag
    III. Das Terrain - Phase II - Grundmaterialien











    **** ****


    Halli Hallo,

    ich habe mich nun entschieden auf den Papp-Prototyp im weitesten zu verzichten und werde doch direkt mit den vorgesehen Materialien beginnen. Ich habe in mich reingehorcht…
  • Vatr

    Hat eine Antwort im Thema Was hört ihr grad ? Reloaded verfasst.
    Beitrag
    So arbeitet es sich episch! :D

    youtu.be/UnRRb4BCsqE
  • Vatr

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Adeptus Astartes]
    Kurze Fragen, kurze Antworten (KFKA) Adeptus Astartes - 9. Edition verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank Astariel und MisterSinister!

    Das war sehr gut geschrieben, ich konnte es auch nachvollziehen.

    Ich sehe schon, ich brauch den SM Codex. ^^
  • (Zitat von MisterSinister)

    Ich fand es beim Lesen völlig nachvollziehbar - und ich habe mich zuvor mit dem Thema nicht befaßt. Scheinst Du also gut zusammengefaßt zu haben (oder ich bin ein Opfer des Duning-Kruger-Effektes :D)
  • Spielmechanisch ist es glatt relevanter, ob ein Orden namenhaft ist oder unbekannt. Der Einfluss des Primarchen direkt ist daber überwiegend fluffig (wie Astariel beschreibt Charaktestika, ggf. genetische Eigenschaften u.ä.), wichtiger ist die…
  • Vatr

    Like (Beitrag)
    Also:
    Die Primarchen habe natürlich Auswirkungen gehabt.
    Bei den Orden der ersten Gründung bestimmt der Primarch die Kampfdoktrin des Ordens und auch die Auswirkungen auf die Gensaat. Siehe Space Wolves, Blood Angels etc.
    Bei den BA hat das sogar…