Letzte Aktivitäten

  • Talios

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    3./Großkompanie - Highlaender verfasst.
    Beitrag

    Captain Ronald Speirs


    Beschreibung:
    Captain Ronald Speirs aktueller Kommandierender Offizier der 3./Großkompanie. Er führt diese Kompanie schon seit knapp 15 Jahren und wurde wegen der Tapferkeit und Besonnenheit dir er in den letzten Schlachten gezeigt…
  • Talios

    Hat 3 Bilder hinzugefügt.
    Bilder/Videos
    • Captain Ronald Speirs Front
    • Captain Ronald Speirs rechts
    • Captain Ronald Speirs Links
  • Sebi81

    Hat eine Antwort im Thema Heimatwelt des Khan der Khane (Lore-Frage) verfasst.
    Beitrag
    Es gab ja auch Welten im großen Kreuzzug, die unabhängig vom Imperium bzw. von Terra eigene hochtechnologisierte Reiche gegründet haben. Es gab aber auch solche, die das nicht geschafft haben.
  • Nachtschatten

    Hat eine Antwort im Thema
    • [AWC 21/22]
    Inquisitor Jirix van Thrax - Ein "Ordo Malleus" Aufbau verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Stahl-Opa)

    Mich erinnert sie ein wenig an "Dr. Doom", den Antagonisten der Fantastic Four :D
  • Nachtschatten

    Reaktion (Beitrag)
    Findet ihr nicht auch, das Demonengines zwar reichlich Engine, aber viel zu wenig Demon in sich haben?
    (Versteckter Text)

    (Versteckter Text)

    Wir brauchen definitiv mehr Bodyhorror im Chaosbereich! :ctan:
  • Nachtschatten

    Reaktion (Beitrag)
    Ich stimme dir voll zu. Es braucht bei Chaos mehr Body Horror. Die Torments bei den Accursed Cultists gehen da für mich in die richtige Richtung

    40k-fanworld.de/gallery/index.…b-4d54-9a7a-aef215e245f3/
  • Mondschatten

    Hat eine Antwort im Thema Heimatwelt des Khan der Khane (Lore-Frage) verfasst.
    Beitrag
    Die Tau sind eine Sache für sich. Deren schnelle zivilisatorische Evolution ist immer noch ein Gegenstand der Spekulation. Dass da irgendjemand nachgeholfen haben könnte, steht permanent im Raum.

    Was imperiale Welten betrifft, sollte man das als bis ins…
  • Malakai030

    Hat eine Antwort im Thema Heimatwelt des Khan der Khane (Lore-Frage) verfasst.
    Beitrag
    Aber müssten 10.000 Jahre dann nicht auch wieder reichen, um von Schießpulver zu Raumschiffen zu kommen? Ich mein, bei uns auf der Erde, selbstversorgend und damit unabhängig, liegen zwischen Schießpulver und Raumfahrt ja auch gerade mal 500 Jahre.
    In der…
  • Mondschatten

    Hat eine Antwort im Thema Heimatwelt des Khan der Khane (Lore-Frage) verfasst.
    Beitrag
    Vor allem wenn, um Sebis Beispiel weiterzuführen, dann noch der (vereinfachte) Glauben dazukommt. Das wurde alles von Heiden geschaffen, also ist das Teufelszeug, da lässt der guten Christenmensch die Finger von und konzentriert sich besser auf…
  • Sebi81

    Hat eine Antwort im Thema Ist der Imperator auch nur ein strenger Vater? verfasst.
    Beitrag
    Nunja, schon das Erklären der Beweggründe könnte Auswirkungen auf die Zukunft haben. Wenn es wirklich eine perfekte Voraussicht gibt und der Imperator immer die einzige bzw. beste Option gewählt hat oder die einzige, die nicht zum Sieg des Chaos…
  • Sebi81

    Hat eine Antwort im Thema Heimatwelt des Khan der Khane (Lore-Frage) verfasst.
    Beitrag
    Das ist ja bei ganz vielen Welten der Fall gewesen. In den zehntausend Jahren zwischen Besiedlung und Bruderkrieg waren die kolonisierten Welten durch Warpstürme isoliert. In zehntausend Jahren kann schon viel Technologie verloren gehen. Vor allem wenn…
  • Malakai030

    Thema
    Ich hab da mal eine Frage zum Lore um den Primarchen der White Scars.

    Es heißt, seine Heimatwelt wäre spätmittelalterlich situiert gewesen, als er gefunden wurde. Kann mir das einer erklären? Wie kann eine Welt, die von Menschen des Golden Age…
  • Malakai030

    Hat eine Antwort im Thema Ist der Imperator auch nur ein strenger Vater? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Stahl-Opa)

    Mangelnde Schreibkompetenz sind für mich ein schlechter Grund, das Verhalten des Imperators durch perfekte Vorraussicht zu rationalisieren. Es ergibt auch irgendwo keinen Sinn. Denn wenn er diese perfekte Voraussicht hat, warum…
  • Mondschatten

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Aeldari]
    Ad bestias [Roman] - Wie Ànathuriel das Raubtier zähmt (Kapitel 14) verfasst.
    Beitrag
    Ich hab mir die Passage, in der Ànathuriel auf dem Planeten das Raubtier zähmt, nochmal vorgenommen. Bisher war das aus einer ausgesprochenen Außenansicht erzählt, die einfach nur beschreibt, was passiert. Ich hab noch etwas mehr versucht, in…
  • Solotus

    Hat eine Antwort im Thema Cyridianische Streitkräfte- Papa baut Scions Armee verfasst.
    Beitrag
    So Taurox 1 ist fertig gebaut und magnetisiert.
    Den Innenraum hab ich schwarz grundiert-

    Nach der kompletten Airbrush Bemalung wird rote Folie von innen an geklebt um Glas Blöcke und Rot Licht zu simulieren.

    Es werden aber maximal erstmal 3 Taurox gebaut-…
  • Chrille

    Hat eine Antwort im Thema Kurze Fragen, kurze Antworten (KFKA) 10. Edition verfasst.
    Beitrag
    Danke , das es auf dem Datenblatt des Transporters steht ist auch eine Ausreichende Begründung die Sinn macht .... danke für die schnelle Antwort
  • Comrade Bear

    Hat eine Antwort im Thema [WH40k] Der Bär und seine Orks verfasst.
    Beitrag
    Update 4:

    (Versteckter Text)

    Dieser Nob Mob hat 5x den dicken Choppa, ich denke der dritte und letzte bekommt auch Choppas. Klauen mögen zwar besser sein, aber mir geht es mehr darum, was mir gefällt. Und nichts ist besser als Orks mit dicken Äxten.…
  • Comrade Bear

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    12. Moab Reconnaissance Regiment "Zonewalker" verfasst.
    Beitrag
    Ja, da wird noch eine Art Reling herumgezogen und der Boden geschlossen. V3 muss auch noch ein großes Loch an der Geschützseite schließen. Wie ich mich kenne, wird das Vierling auch nochmal demontiert und anderswo wieder aufgebaut.

    Gojira

    (Versteckter…
  • REH_BlackJack

    Beitrag
    (Zitat von Gojira)

    Danke dir.
    Hey, wir sind alle zum Zeitpunkt der Fertigstellung auf unsere Modelle stolz. Die anderen Emotionen kommen erst immer danach, wenn du mehr Erfahrung drin hast und im Rückblick drauf schaust.
    Außerdem, siehe es positiv von der…
  • REH_BlackJack

    Reaktion (Beitrag)
    Sehr schick. Meine Escher sind leider nicht so schick bemalt, auch wenn ich damals sehr stolz auf sie war. 😅