Gojira Captain

  • Mitglied seit 21. Oktober 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.427
Bilder
837
Erhaltene Reaktionen
430
Punkte
32.024
Profil-Aufrufe
7.510
  • Gojira

    Hat eine Antwort im Thema Weibliche Custodes? verfasst.
    Beitrag
    Mir stellen sich bei der ganzen Sache zwei Fragen:

    a) Wäre die Entrüstung denn genauso gross gewesen wenn GW nun männliche Sister of Silence eingeführt hätte?

    b) Wie hätte GW sie denn einführen sollen um den Fans nicht vor den Kopf zu stossen? Als sie…
  • Gojira

    Hat eine Antwort im Thema Zuletzt gesehen verfasst.
    Beitrag
    Für mich waren die langweiligsten Stellen

    - bis sie Bree erreichen
    - Sam und Frodo in Ithilien
    - Sam und Frodo in Mordor

    😆

    Das Problem mit Faramir was ja dann auch ausgiebig in den Foren diskutiert wurde war das es eben seine wesentliche Charaktereigenschaft…
  • Gojira

    Hat eine Antwort im Thema Zuletzt gesehen verfasst.
    Beitrag
    Da ich die Buchvorlage nicht kenne, ist es mir recht egal wie weit sich der nächste Film von den Büchern entfernt.

    Für die, denen es wichtig es hoffe ich sehr das wir hier keine Faramir-Katastrophe bekommen wie im Two Towers…
  • Gojira

    Beitrag
    Hab keine Ahnung mehr ob du die schon gezählt hast. Solange wir Basen statt Miniaturen zählen, sollte ich jetzt bei 15 angekommen sein.

    Wie wird eigentlich Gelände gewertet?

    Hoffe du kriegst dein RL bald wieder in den Griff und kannst dich dann mehr dem…
  • Gojira

    Hat eine Antwort im Thema Cyridianische Streitkräfte- Papa baut Scions Armee verfasst.
    Beitrag
    Da müssen dir die Maler hier weiterhelfen. Ich suche mir beim Malen immer den einfachsten Weg zum Ziel. 😎
  • Gojira

    Beitrag
    Ich hab hier noch ein paar Figuren fertig, werde aber mit dem posten erstmal Pause machen bis hier wieder etwas mehr leben einkehrt.
  • Gojira

    Hat eine Antwort im Thema Cyridianische Streitkräfte- Papa baut Scions Armee verfasst.
    Beitrag
    Yep, genauso malt man schwarz. Es gibt zwar noch diverse Advanced Techniken, die braucht man aber nur wenn man zum Golden Daemon will 😉
  • Gojira

    Reaktion (Beitrag)
    Die Idee verfolge ich tatsächlich schon seit einiger Zeit. Aber dafür spielen wir im Moment noch zu unregelmäßig und wir sind mit unserem Spielmmodus noch zu sehr in der Ausprobierphase. Aber ich hab mir schon vorgenommen, die Missionen aus dem…
  • Gojira

    Hat eine Antwort im Thema Gojiras Schlachten - 40k - Chaos Daemons vs Necrons verfasst.
    Beitrag
    Gehört zwar eigentlich nicht hier rein, da ich aber in letzter Zeit viel Star Wars Shatterpoint spiele, wollte ich mit euch auch ein paar Impressionen aus diesen Schlachten teilen.

    Entgegen meiner normalen Schlachtberichte ist das aber mehr ein Pic Dump…
  • Gojira

    Hat 12 Bilder hinzugefügt.
    Bilder/Videos
    • IMG_7783
    • IMG_7320
    • IMG_7788
    • IMG_7792
    • IMG_7789
    • IMG_8014
    • IMG_7948
    • IMG_8153
    • IMG_8151
    • IMG_8150
    • IMG_8152
  • Gojira

    Hat eine Antwort im Thema Cyridianische Streitkräfte- Papa baut Scions Armee verfasst.
    Beitrag
    Das ist der Zauber von Grundierung 😎

    Dieser wird nur noch übertroffen vom Zauber des Agrax Earthshade. 😁
  • Gojira

    Hat eine Antwort im Thema Zuletzt gesehen verfasst.
    Beitrag
    Da ich es nie geschafft habe das Buch zu Ende zu lesen, war mir der zweite Teil der Geschichte nur in der Version von David Lynch bekannt. Von daher kann ich sagen das dies definitiv hier besser umgesetzt war. Zum einen hab ich auch ohne zusätzliche…
  • Gojira

    Beitrag
    Das Gefühl kenn ich auch. Man hat nicht viel Zeit, die Armee von letzten Spiel ist eh noch im Koffer, also schnappt man sich den schnell und zieht in die Schlacht. 😅

    Es geht mich ja eigentlich nichts an, bin aber zu neugierig um nicht zu fragen.

    Da ihr ja…
  • Gojira

    Beitrag
    Und um den Squad abzurunden, hier nun Queen Amidala

    40k-fanworld.de/gallery/index.php?image/40960-img-7889/

    Das ist einer der Momente wo ich mir wünschte besser malen zu können. Meine Malkünste werden hier der Mini einfach nicht gerecht. Da sie…
  • Gojira

    Hat das Bild IMG_7889 hochgeladen.
    Bild/Video
    IMG_7889
  • Gojira

    Hat eine Antwort im Thema Weibliche Scions möglich? verfasst.
    Beitrag
    Ah, alles klar. Da hast du in der Tat eine breite Auswahl.
  • Dann will ich auch mal einsteigen. Die letzte Starter-Figur für Gloomhaven ist auch fertig, der Inox-Barbar.



    Der nächste Charakter wurde gestern gleich auch freigespielt, der kommt dann auch in Kürze.
  • Gojira

    Beitrag
    Nach den Handmaidens habe ich heute ‘The Queens Shadow’, Sabe für euch.

    40k-fanworld.de/gallery/index.php?image/40959-img-7888/

    Hat zwar eine sehr statische Pose, ist aber eine der dynamischsten Modelle auf dem Feld. Die Beweglichkeit hat schon so manchen…
  • Gojira

    Hat das Bild IMG_7888 hochgeladen.
    Bild/Video
    IMG_7888
  • Gojira

    Hat eine Antwort im Thema Weibliche Scions möglich? verfasst.
    Beitrag
    Ist der Laden zufällig das QH?