Comrade Bear Anwärter

  • Männlich
  • 27
  • Mitglied seit 23. November 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
45
Erhaltene Reaktionen
34
Punkte
574
Profil-Aufrufe
400
  • Comrade Bear

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Sonstige]
    Was zoggt ihr gerade ??? verfasst.
    Beitrag
    Aktuell und mit voller Begeisterung:

    Stellaris; Das neue DLC ist übrigens ausgezeichnet!

    Star Citizen; Ich liebe es einfach. Auch wenn es mich in nächster Zeit wieder sehr oft aufregen wird. Neue Patches machen das Spiel immer nur auf Beruhigungsmitteln…
  • Comrade Bear

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    12. Moab Reconnaissance Regiment "Zonewalker" verfasst.
    Beitrag
    Mini Update!

    Ein weitere Crew Überlebender hat sich dem Panzerzug angeschlossen! . . .

    ">

    (Versteckter Text)

  • Comrade Bear

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    12. Moab Reconnaissance Regiment "Zonewalker" verfasst.
    Beitrag
    Keineswegs - fühl dich völlig frei. :up:
  • Comrade Bear

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    12. Moab Reconnaissance Regiment "Zonewalker" verfasst.
    Beitrag
    So - der Urlaub plus Überstunden sind vorbei und es wird Zeit für einen Zwischenbericht.

    Armored Superiority - Das ist die Doktrin der Steelguard Valkyr, also ist es selbstverständlich, das zunächst die Überbleibsel der Panzerverbände Moabs wider…
  • Comrade Bear

    Hat eine Antwort im Thema Yokai Chaos Guard? verfasst.
    Beitrag
    Um CSM werd ich wohl nicht drumrum kommen. Keine andere Fraktion kommt mir von den Einheiten so entgegen. Nur schade um die Befehle, naja.

    Was anderes:
    Ihr fehlt zwar noch eine ordentliche Base, aber denkt ihr von Form und Größe geht sie so schon als…
  • Comrade Bear

    Hat eine Antwort im Thema Yokai Chaos Guard? verfasst.
    Beitrag
    Erstmal danke für den Beitrag, aber ich glaube Chaos Demons geht mir dann doch zu weit, man soll schon noch erkennen, das es ein gefallenes Guard Regiment ist. Ich brauche nicht unbedingt Panzer, aber zumindest die armen kleinen Männchen in der Gunline.
  • Comrade Bear

    Hat das Thema Yokai Chaos Guard? gestartet.
    Thema
    Da meine Orks nun nicht mehr in meiner Hand liegen ( Die werden ausgelagert bemalt, damit ich sie nicht versaue ) und meine Guards auf Nachschub an Horus Heresy Lemans warten, möchte ich mich zumindest gedanklich schonmal auf das nächste Projekt…
  • Comrade Bear

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    12. Moab Reconnaissance Regiment "Zonewalker" verfasst.
    Beitrag
    Talios Leider überhaupt nicht, meine Bemalkünste sind vergleichbar mit meinen Paint Skills. Zum Glück bekommt mein Orkprojekt dahingehend Unterstützung aus dem Freundeskreis. Da ist das Problem genau umgekehrt.

    REH_BlackJack Notiert und für den…
  • Comrade Bear

    Hat eine Antwort im Thema [WH40k] Der Bär und seine Orks verfasst.
    Beitrag
    Update 4:

    (Versteckter Text)

    Dieser Nob Mob hat 5x den dicken Choppa, ich denke der dritte und letzte bekommt auch Choppas. Klauen mögen zwar besser sein, aber mir geht es mehr darum, was mir gefällt. Und nichts ist besser als Orks mit dicken Äxten.…
  • Comrade Bear

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    12. Moab Reconnaissance Regiment "Zonewalker" verfasst.
    Beitrag
    Ja, da wird noch eine Art Reling herumgezogen und der Boden geschlossen. V3 muss auch noch ein großes Loch an der Geschützseite schließen. Wie ich mich kenne, wird das Vierling auch nochmal demontiert und anderswo wieder aufgebaut.

    Gojira

    (Versteckter…
  • Comrade Bear

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    12. Moab Reconnaissance Regiment "Zonewalker" verfasst.
    Beitrag
    Möglicherweise ;)
  • Comrade Bear

    Hat das Thema Ein bisschen Chaos für Zwischendurch gestartet.
    Thema
    Findet ihr nicht auch, das Demonengines zwar reichlich Engine, aber viel zu wenig Demon in sich haben?
    (Versteckter Text)

    (Versteckter Text)

    Wir brauchen definitiv mehr Bodyhorror im Chaosbereich! :ctan:
  • Comrade Bear

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    12. Moab Reconnaissance Regiment "Zonewalker" verfasst.
    Beitrag
    Man ist das staubig hier, Ui ui ui.

    Während ich an den netten Orks von nebenan arbeitete werde ( Da kommt die Tage ein sehr großes Update auf euch zu ) schauen mich meine Zonewalker immer so mahnend an. Und wenn ich mir dann auch noch den Pile of Shame…
  • Comrade Bear

    Hat eine Antwort im Thema [WH40k] Der Bär und seine Orks verfasst.
    Beitrag
    Sehr guter Punkt, werde ich in der Polishphase definitiv noch machen. Im Moment sind alle Modelle, ob jetzt der Raider oder meine Nobz sehr grobschlächtig. Liegt im Grunde daran, das ich nicht weiß, ob sie nochmal verwerfe und neu modelliere. Und da…
  • Comrade Bear

    Hat eine Antwort im Thema [WH40k] Der Bär und seine Orks verfasst.
    Beitrag
    Update 3:

    Nachdem im Balance Dataslate quasi alles teurer geworden ist, was ich in der Liste benutze fliegen die Burna Boyz tragischerweise raus. Daher gibt es leider keine feuerspeienden Riesenkodos. Dafür bleibt der Rest unverändert.

    Außerdem gibt es…
  • Comrade Bear

    Hat eine Antwort im Thema [WH40k] Der Bär und seine Orks verfasst.
    Beitrag
    Update 2 :

    Ich hatte den ersten Squiggoth vor ein paar Tagen gebaut und bin zu dem Schluss gekommen: Needz moar Dakka!
    Also hat er ein Dakka Upgrade bekommen!

    ">
    ">
    ">
    ">
    ">
    Die ganze Orkbesatzung ist magnetisiert, kann also jederzeit abgenommen werden.…
  • Comrade Bear

    Hat eine Antwort im Thema [WH40k] Der Bär und seine Orks verfasst.
    Beitrag
    Mein erster Nob Squad erblickt das Licht der Welt!
    Unbemalt, da ich beim malen echt sch. . . . schwer ungeschickt bin und ich die Armee natürlich erst versauen will, wenn sie fast fertig ist.
    (Versteckter Text)

  • Comrade Bear

    Hat das Thema [WH40k] Der Bär und seine Orks gestartet.
    Thema
    Orks. Damit ist denke ich das wichtigste schon gesagt.
    Orks dienen immer nur als Grim Derp Element für 40k, dabei denke ich könnten sie so viel mehr sein. Kreativ und (etwas) weniger dumm als sie meist dagestellt werden.
    Im folgenden stelle ich das…