Talios Prediger

  • Männlich
  • 36
  • aus Lich-Muschenheim
  • Mitglied seit 18. Februar 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
87
Bilder
28
Erhaltene Reaktionen
15
Punkte
1.595
Profil-Aufrufe
122
  • Talios

    Hat eine Antwort im Thema Sebis Panoptikum verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von REH_BlackJack)

    Ja kann ich nachvollziehen ich habe meiner Frau die ganzen Necrons überlassen die ich in der Magazin Serie Warhammer 40.000 Imperium bekomme und in der Zeit wo ich da ganze Trupps ihrer Minis zusammengebaut habe, habe ich…
  • Talios

    Hat eine Antwort im Thema Black Templar contra Ultramarines verfasst.
    Beitrag
    Mir fällt gerade auf das bei den BT es keinen Platz für Truppnummern oder Zeichen für Zugehörigkeit gibt also ob es Linientruppen usw sind. Haben die das garnicht?
  • Talios

    Hat eine Antwort im Thema Black Templar contra Ultramarines verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Vatr)

    Ich schaue mir dann nach und nach mal an ;) ich freue mich schon darauf mich da reinzuarbeiten.
  • Talios

    Hat eine Antwort im Thema Black Templar contra Ultramarines verfasst.
    Beitrag
    Also ich kann ja bei den Schwertbrüdern einen der Miniaturen zu einem Kastellan machen. Das heist diesem Kastellan unterstehen dann nicht nur die Schwertbrüder sondern er führt dann auch die ihm Unterstellten Trupps. Während der Marschall dann die…
  • Talios

    Hat eine Antwort im Thema Black Templar contra Ultramarines verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Vatr)

    Ich habe halt auch im Codes schon Redempter Dreunoughts gesehen aber ja auch die kann man ja eher im Bereich Nahkampf ausrüsten. Ich mag halt auch das Farbschema total ;) ich schaue mal das ich mich da reinarbeite weil die machen mich schon…
  • Talios

    Hat eine Antwort im Thema Black Templar contra Ultramarines verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Vatr)


    Genau wenn ich das richtig verstanden habe sind die Captains aber eher mit den Marschalls gleich zu setzen. Aber noch habe ich den Kompletten Codex noch nicht durchgelesen. In den Kreuzugstrupps übernehmen ja Schwertbrüder die Aufgabe…
  • Der sieht wirklich klasse aus, Respekt. Bin mal gespannt wann ich auch so gut bin. Welche Armee ist es denn?
  • Talios

    Hat eine Antwort im Thema 3./ Gefechtskompanie der Saltu Bellator verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Sebi81)

    Da ich bis jetzt immer noch nicht so ganz durch die Regeln durchgestiegen bin nutze ich diese Armee auch eher aus Spaß und baue mir den Orden nach und nach auf. Vielleicht mache ich dann später noch Black Templer und baue die so auf…
  • Talios

    Hat das Thema Black Templar contra Ultramarines gestartet.
    Thema
    Ich hatte ja jetzt angefangen mit einem Nachfolgeorden der Ultramarines, finde jetzt aber auch die Black Templar optisch sehr interessant. Neben den Kreuzzugstrupps und Schwertbrüdern wollte ich ja jetzt wissen kann man auch normale Primaris Einheiten…
  • Talios

    Hat eine Antwort im Thema 3./ Gefechtskompanie der Saltu Bellator verfasst.
    Beitrag
    Durch die Zeitschriften Serie Warhammer 40k Imperium habe ich noch 5 weitere Primaris Sturm-Intercessoren bekommen und würde damit den Trupp VII aufteilen und daraus zwei Trupps machen a 7 Space Marines. Geht sowas?
  • Talios

    Hat eine Antwort im Thema Bemaltechniken- KFKA verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,
    ich hatte überlegt meine Heraldik zu ändern also Primär das Wappen. Da ja meine Space Marines zwar ein Nachfolgeorden der Ultramarines sind aber nicht direkt dazu gehören. Also hatte ich überlegt ein eigenes Wappen zu kreieren und es…