LordMentis Scriptor

  • Männlich
  • aus Mainz
  • Mitglied seit 27. September 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
846
Bilder
281
Erhaltene Likes
235
Punkte
11.925
Profil-Aufrufe
3.370
  • LordMentis

    Hat eine Antwort im Thema Grundierung: Welche Farbe und/oder Marke ist ideal? verfasst.
    Beitrag
    Das würde mich auch interessieren :)
    :up:
  • LordMentis

    Beitrag
    Ich bin sehr begeistert :)

    Die Plexibases finde ich auch super. =)
  • LordMentis

    Hat eine Antwort im Thema Grundierung: Welche Farbe und/oder Marke ist ideal? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von REH_BlackJack)

    xD Ich verstehe ^^

    Ein Korken oder Handle oder so, auf den man die Mini stecken kann, damit man die nicht beim Bepinseln in der Hand haben muss ist auch sehr sinnvoll. Das weißt Du aber vermutlich schon ^^
  • LordMentis

    Hat eine Antwort im Thema Grundierung: Welche Farbe und/oder Marke ist ideal? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von REH_BlackJack)

    Erstmal in Spüliwasser reinigen um Fettschichten zu vernichten ^^
    Dann Grundierung beginnen.
  • LordMentis

    Hat eine Antwort im Thema Grundierung: Welche Farbe und/oder Marke ist ideal? verfasst.
    Beitrag
    Also ich kann ja mal aus Erfahrung berichten:

    Schwarze Grundierung hat den Vorteil, dass es schon eine Grundschattierung auf der Figur gibt. Heißt: Wenn Du nicht jede Stelle bemalt bekommst wirkt die schwarze Grundierung wie ein Schatten und ist im…
  • LordMentis

    Hat eine Antwort im Thema Scratchbuilt Stormbird und die kleinen Schwestern verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von C.U.Dead)

    Natüüüüüüüüüüüüüüürlich :D
  • LordMentis

    Hat eine Antwort im Thema Scratchbuilt Stormbird und die kleinen Schwestern verfasst.
    Beitrag
    Ich hätte hier noch einen Garagenplatz frei, falls Du einen suchst. :D

    Super geworden. Meine Hochachtung!

    Ich liebe vor allem die Detailverliebtheit. Ganz großes Kino!
  • LordMentis

    Hat eine Antwort im Thema Gobbitsch, die Jagd nach dem goldenen Göffel verfasst.
    Beitrag
    Es ist einfach supergeil und hardcore kreativ, was du hier zauberst. =)

    Das verstehen sicher auch die Kleinen super einfach. Es ist eingängig und macht sicher auch Laune. Alleine schon einen Göffel zu bemalen finde ich die Spitze der humoresken…
  • LordMentis

    Hat eine Antwort im Thema
    • [AWC 20/21]
    The "Steel Guard" - Die stählernen Wächter verfasst.
    Beitrag
    Liebe Freunde des stählernen Aufbaus,

    nach einer langen Zeit kommt nun endlich die fertiggestellte Elitegarde meiner Steelguard. Ich finde die machen sich ganz gut mit den Bases. =)
    Ich hoffe sie gefallen Euch auch.

    Ich mache die Tage nochmal ein Foto…
  • LordMentis

    Hat eine Antwort im Thema Impulsor-Truck Conversion verfasst.
    Beitrag
    Ich finde den ganz großartig, auch wenn in mir drin mein Space Marine Herz aufschreit :D

    Die Reifen und das Chassis passen aber echt gut zusammen. Man könnte fast meinen, dass der so gedacht war.
  • LordMentis

    Hat eine Antwort im Thema Scratchbuilt Stormbird und die kleinen Schwestern verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von C.U.Dead)

    Ich würde beides nehmen :D

    Ich liebe Deine Arbeiten! Es ist wirklich großartig zu sehen, was hier passiert. :)
    Führ mich weiterhin durch dieses faszinierende Wunderland :D
  • LordMentis

    Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei der Wahl eines SM Ordens verfasst.
    Beitrag
    Hallihallo Groggy,

    erstmal herzlich willkommen!

    Ich bin mir nicht sicher aber ich meine mich zu erinnern, dass es bei den Ultramarines, jedenfalls damals, sogar eigene Fahrzeugcommander als Charaktermodell gab.

    Ich habe leider keinen Ultracodex hier,…
  • LordMentis

    Hat eine Antwort im Thema Illions Einzel- oder sonstige Projekte verfasst.
    Beitrag
    Nachtschatten ich vermute mal das ging an mich. :)

    Vielen Dank für das liebe Angebot. :)
    Ich schau mir das gerne mal an, wenn die Situation es wieder zulässt. Momentan habe ich da keinen Bedarf Gelände zu basteln ^^
    Außerdem brauche ich da doch bestimmt so…
  • LordMentis

    Hat eine Antwort im Thema Illions Einzel- oder sonstige Projekte verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Illion)

    Klasse!
    Ja den hab ich leider verpasst. Freut mich aber zu hören, dass das Werk gute Erfahrungen und Hilfen bietet. :)
  • LordMentis

    Hat eine Antwort im Thema Illions Einzel- oder sonstige Projekte verfasst.
    Beitrag
    Das... ist... WAHNSINN! :D

    Ich liebe es! Der/die/das Base gefällt mir supergut. Die Figur natürlich auch ^^
    Hast Du den Torbogen und die Tür selbst gebastelt?

    Ich bin begeistert. Keine Ahnung, ob man das merkt xD
  • LordMentis

    Like (Beitrag)
    Ich hatte gerade einen kleinen Auftrag von Rawes . Die Figur ist von ihm, aber das Base sollte ich gestalten. Dachte ich zeig das Ergebnis auch mal :)

    (Versteckter Text)

  • LordMentis

    Hat eine Antwort im Thema
    • [AWC 20/21]
    "Exploratores imperatoris" - Eine Schildkompanie des Adeptus Custodes verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Rogan)

    Ja. Meine Truppen habe ich mit Reikland gewashed, das ist auch super. Ich wollte aber mal das lila testen. Ich muss halt immer aufpassen, dass sich das nicht mit dem Grün beißt =)
  • LordMentis

    Hat eine Antwort im Thema
    • [AWC 20/21]
    "Exploratores imperatoris" - Eine Schildkompanie des Adeptus Custodes verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von MisterSinister)

    Haha xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

    Das gefällt mir richtig gut ^^

    (Zitat von MisterSinister)

    Das kommt von dem Violett und ist ein ziemlich cooler Effekt, wenn man den live sieht :D Ich hab da mit einer dünnen Goldschicht nochmal…
  • LordMentis

    Hat eine Antwort im Thema
    • [AWC 20/21]
    "Exploratores imperatoris" - Eine Schildkompanie des Adeptus Custodes verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Rogan)

    Hmmh das ist schade, scheinbar sieht man das nicht gut genug, aber der gute ist mit Druchiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii violet gewashed :D Vielleicht geht das ein wenig unter. Ich habe nämlich noch im Hinterkopf gehabt, dass Du zu meinen…
  • LordMentis

    Hat eine Antwort im Thema Osterwichteln - Alles ist verwichtelt! :) verfasst.
    Beitrag
    Ich kann mich da nur anschließen, das war wirklich eine ganz hervorragende und witzige Aktion, die da gestartet ist. :)

    Vielen lieben Dank an Euch alle!

    :love:

    Und nächstes Mal gerne wieder =)