Tycho Space Marine Veteran

  • aus Berlin
  • Mitglied seit 30. Mai 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
816
Bilder
16
Erhaltene Reaktionen
13
Punkte
8.658
Profil-Aufrufe
13.229
  • Tycho

    Hat eine Antwort im Thema Rangefinder und andere Spielhilfen verfasst.
    Beitrag
    ahoi,

    also ich ntze auch ein simples aus dem baumarkt für große entfernungen.
    hab mir sogar eines mit 5 m gegönnt.
    gab halt mal bei nem game das problem das die 2 m für die ari zu kurz waren ;(

    (Versteckter Text)

    hat auch den vorteil man erkennt es eigentlich…
  • Tycho

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Sonstige]
    Was zoggt ihr gerade ??? verfasst.
    Beitrag
    Also im mom kreist es um 3 spiele bei mir

    Rogue Trader
    Battletech
    Fallout 4

    je nach Laune und Zeit.
  • Tycho

    Hat eine Antwort im Thema Einstieg ins 40K Tabletop - Ja oder Nein verfasst.
    Beitrag
    Ahoi,

    also ich hab mir jetzt nicht wirklich alles ins kleinste durchgelsesen.
    von daher Entschuldige ich mich gleich sollte sich was doppeln.

    aber als kleiner Einwurf, Falls es noch nicht genannt wurde.
    versuch es doch erst einmal mit Killteam da hat man…
  • Tycho

    Hat eine Antwort im Thema Weibliche Custodes? verfasst.
    Beitrag
    Aloha,

    die Frage die sich mir stellt ist eher WAS sind Custodes?

    ich kann da jetzt falsch liegen aber sind das nicht auch quasi Space Marines, nur aus besseren Grundgenen (Imperator himself?) oder perfektere Mischung?

    Wenn es den so wäre dann sind…
  • Tycho

    Hat eine Antwort im Thema Die Größe der Space Marine Orden ergibt keinen Sinn. verfasst.
    Beitrag
    Aloha

    Als ich diesen Satz las
    (Zitat von Gojira)

    kam mir sofort diese "Spezial"-Liste wieder in Erinnerung

    Zeiten der 5.edi

    https://www.belloflostsouls.ne…-movie-marines-in-5e.html

    das waren die Porpaganda-Marines die nen ganze Planeten im Handstreich nehmen…
  • Tycho

    Beitrag
    und ich dachte bei Tina Turners Lied "Private Dancer" wäre es um was anderes gegangen ... ich kleines Dusselchen.

    und wo ist ihr beutelchen mit den leckerlis?
    die Großen wollen doch belohnt werden wenn sie was richtig gemacht haben.

    Passende Namen für die…
  • Tycho

    Beitrag
    (Zitat)

    ja da is ein gewisser unterschied zu erkenne, aber man sieht in der zeit bis heute hast du dich sehr deutlich verbessert.

    hab bei der durchforstung meines Pile of Shame auch mal wieder eine sehr schickes Modell gefunden wo ich schon immer so…
  • Tycho

    Beitrag
    Back to topic:

    REH_BlackJack

    Schon mal überlegt etwas an plastic space Marine Scouts zu basteln, fur die ehemaligen Arbites?

    Da die ja auch einiges an panzerplatten nutzen aber nich gleich Mega gepanzert wirken.
    Weis leider nicht wie es da mit der…
  • Tycho

    Beitrag
    Ok, nehmnich so zur Kenntnis
    Is aber dann selbst auf GW Abbildungen ungünstig dargestellt da hab ich die nämlich zurechtgeschnitten aus irgendeinem miniatur ubersichtsheft

    Und im lexikanum dann falsch
  • Tycho

    Beitrag
    REH_BlackJack

    Vllt mal nen Arbites Style Helm aufsetzen oder an den gürtel "fudeln" ich mag ja die arbites der 2.Generation,
    wobei die schon sehr sehr Judge dredd lastig waren.
    Obwohl Gw klaut ja keine ideen :whistling:

    2. generation
    (Versteckter Text)



    die 1.…
  • Tycho

    Beitrag
    Also nach der Psykerin bin ich auf den Arbites gespannt, da ich die Kerle einfach mag.

    Ich fand es absolut grausam von GW das sie nach dem Hexenjäger Codex (3. oder 4. Edi) wo man ja Inquisitionsgardisten einsetzen konnte bzw diese gegen Waffen…