Dr. Plague Kriegsmeister

  • Männlich
  • 51
  • aus 42107 Wuppertal
  • Mitglied seit 15. September 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5.582
Bilder
683
Erhaltene Reaktionen
27
Punkte
70.362
Profil-Aufrufe
22.829
  • Dr. Plague

    Hat das Thema Orkze von da Joytoy Company gestartet.
    Thema
    So ich habe mal eine Frage, habe nämlich noch nie sogenannte Actionfiguren, hier den Squighog Nob in Smasha Squig, neu bemalt. Laut Herstellerangabe besteht die Figur aus PVC und ABS. Wobei die Figur selbst wohl aus PVC besteht, für ABS ist das…
  • Dr. Plague

    Beitrag
    Ultras, der heilige Gral der SM, wird schwer da all die Heraldik entfernt werden muss und Du dann entsprechend alles chaosfizieren musst. World Eaters, ebenfalls Chaos, könnte eventuell noch klappen wo Sie quasi gerade überlaufen zum Chaos, denn dort…
  • Dr. Plague

    Hat eine Antwort im Thema Bemaltechniken- KFKA verfasst.
    Beitrag
    Versiegeln nach Abschluss aller Mal arbeiten, am besten mit seidenmatten Klarlack. Vorteil besser als Mattlack (wird eh speckig durchs ständige berühren) aber glänzt nicht wie Glanzlack. Edelsteine oder glänzende Teile dann noch separat mit…
  • Dr. Plague

    Reaktion (Beitrag)
    Heyho,

    endlich die Freehands auf Grimmgeäst fertig bekommen, womit mein zweiter Questoris endlich fertig ist.^^
    &size=large
    &size=large
  • Dr. Plague

    Reaktion (Beitrag)
    Mega cool und sehr schöne Abnutzungseffekte! ^^

    Liebe Grüße
    Zerzano
  • Dr. Plague

    Reaktion (Beitrag)
    Hast recht - das sieht noch besser aus! <3
  • Dr. Plague

    Hat eine Antwort im Thema La Familiaaa --- BEE-Wing im Zieleinlauf --- verfasst.
    Beitrag
    Hier mal eben wie beim kleinen Original eine Fratze an den Rammbügel gezimmert. Find ich stimmiger als die Riesenhauer vorher



    Detail


    Vorher




    Gruß Dr. Plague
  • Dr. Plague

    Hat eine Antwort im Thema Spruch for da Pikkup verfasst.
    Beitrag
    So ich habe nun darüber gebrütet und gegrübelt und bin nun zum Schluss gekommen es bei "Naa fakkin' Zag'ubbins" zu bleiben. MisterSinister hat es ja damit begründet es abwertend nicht einmal als Fahrzeug anzuerkennen wenn es blitzt und blinkt, was für…
  • Dr. Plague

    Hat eine Antwort im Thema 40k - Ritterhaus Wyrdwood von Hamadryas verfasst.
    Beitrag
    Also die Minis an sich fand ich nie so toll, aber in diesem von Dir gestellten Kontext und der Bemalung sind sie einfach nur toll geworden. Da passt von der Farbwahl, über die Bemalung bis hin zur Basegestaltung alles zusammen.👍👍👍


    Gruß Dr. Plague
  • Dr. Plague

    Hat eine Antwort im Thema Das Sammelsurium von LordMentis verfasst.
    Beitrag
    Sehr schön die Entwicklung die Du in den letzten Jahren gemacht hast. Da sind viele tolle arbeiten entstanden und ich finde auch das der Esel echt gelungen ist.


    Gruß Dr. Plague
  • Dr. Plague

    Hat eine Antwort im Thema Spruch for da Pikkup verfasst.
    Beitrag
    Danke MisterSinister. Dieses kombinieren kam mir in den Sinn als ich merkte das die Einzelworte aneinandergereiht nicht so toll wirkten. Zumal ich mir denke das Orks eine eher leichte Aussprache bevorzugen dürften und Zag'ubbins geht mir zumindest…
  • Dr. Plague

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Sebi81)

    Das kam mir auch in den Sinn, aber ist in dem Kontext ja gar nicht verkehrt. Der Begriff wird immerhin abwertend verwendet, und da passt es ganz gut das Teil nichtmal als Fahrzeug anzuerkennen. "DAS ist doch kein Messer..." sagte der…
  • Dr. Plague

    Hat mit Gefällt mir supergut! auf den Beitrag von Sebi81 im Thema Spruch for da Pikkup reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    das Zagubbins hört sich für mich auch in erster Linie nach Glitzerkram im Sinne von Schmuck o.ä. an. Also etwas das höchstens ein Freebooter tragen würde. Das passt nicht schlecht aber mir fehlt da der bezug zum Auto. Deswegen hab ich mal bissel im…
  • Dr. Plague

    Hat eine Antwort im Thema Spruch for da Pikkup verfasst.
    Beitrag
    Sebi81 mit dem Kart hatte ich auch gespielt und es über Zag und Kart versucht. Kart & Gubbins passte mir persönlich nicht so richtig zusammen und Zagkart erinnert mich eher an was schnelles, so im Sinne von Lightning MC Queen aus Cars. Wenn man aber…
  • +++ Update +++


    Servus,
    ist ja schon wieder einen Monat her, dass ich was gepostet hatte. Ich war die letzten Wochen damit beschäftigt ein paar Bases für gebrauchte Modelle, die ich gekauft hatte zu gestalten und ein paar Tests durchzuführen, wie ich…
  • Dr. Plague

    Hat das Thema Spruch for da Pikkup gestartet.
    Thema
    So ich brauche mal die Hilfe der Orkspieler hier in der Fanworld. Es geht darum für meinen RC PIKKUP einen Spruch auf die Karrä zu bringenz. Aus einem anderen Forum hat mir der Spruch

    "No fucking Showcar"

    sehr gut gefallen und passt ja auch zur orkischen…
  • Dr. Plague

    Reaktion (Beitrag)
    Wir fallen gerade alle nach dem Aufbau ins Bett
  • Dr. Plague

    Hat eine Antwort im Thema Cyridianische Streitkräfte- Papa baut Scions Armee verfasst.
    Beitrag
    Schicker Kommissar wenn man das so sagen darf bei dem Hintergrund der Mini.

    Fortgeschrittene Techniken sind zum Beispiel layern/Schichten. Malen mit Lasuren zählen ebenso dazu. Drybrushen ist eine der einfachsten fortgeschrittenen Techniken.

    Ein Tipp von…
  • Dr. Plague

    Reaktion (Beitrag)
    Gute Fragen, auf die ich leider keine Antwort weiß - aber ich werde hier gespannt mitlesen, weil ich die Idee ziemlich cool finde (und den Film Enemy Mine absolut liebe :D)
  • Dr. Plague

    Hat eine Antwort im Thema La Familiaaa --- BEE-Wing im Zieleinlauf --- verfasst.
    Beitrag
    SavageSkull ich drücke Dir die Daumen dass es klappt am Ende. Bin ja noch ganz old school und baue statt zu drucken.


    Gruß Dr. Plague