Rekrom Area Moderator

  • Männlich
  • 36
  • aus Köln
  • Mitglied seit 27. Februar 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.866
Bilder
921
Erhaltene Likes
141
Punkte
40.171
Profil-Aufrufe
27.942
  • Rekrom

    Hat eine Antwort im Thema Noch'n Mech: Kitbash eines Schweren Scoutmechs verfasst.
    Beitrag
    Also ehrlich gesagt finde ich den runden Bauch deutlich besser aber das ist Geschmacksache.
    Allgemein hast du das echt cool zusammengetackert.
    Die Beine würde ich entweder so dünn lassen und die Panzerung ganz weg nehmen (würde gut zu dem offenen…
  • Rekrom

    Hat eine Antwort im Thema Noch'n Mech: Kitbash eines Schweren Scoutmechs verfasst.
    Beitrag
    Sehr gut! Jetzt aber auch schnell Farbe dran. Dann erkennt man die Teile noch weniger
  • Rekrom

    Hat eine Antwort im Thema Noch'n Mech: Kitbash eines Schweren Scoutmechs verfasst.
    Beitrag
    Viel mehr rumpfmaterial sieht man aus den Ansichten ja nicht.
    Das Teil vor dem Fahrer gehört zu einem Whirlwind, der Überrollbügel ist von einem Spielzeug Auto?
  • Rekrom

    Hat eine Antwort im Thema Noch'n Mech: Kitbash eines Schweren Scoutmechs verfasst.
    Beitrag
    Hmm also der Teil wo die Arme dran sind, sind auf jeden Fall die Frontteile der Stormtskonü Düsen (oder Stormhawk) .

    Das Teil über dem Fahrer dürfte die Frontlucke eines Imp Panzers sein (wo der schweBo oder Flamer raus guckt).



    Nemesis Ritter Hände
  • Rekrom

    Hat eine Antwort im Thema Grundierung: Welche Farbe und/oder Marke ist ideal? verfasst.
    Beitrag
    Hab den Lack jetzt auch mal bestellt.
    bin gespannt wie der so ist
  • Rekrom

    Hat eine Antwort im Thema Illions Einzel- oder sonstige Projekte verfasst.
    Beitrag
    Was für eine Büste!
    Also von der Bemalung her ist sie wirklich gut gelungen. In den Haaren hast du schön die Schatten heraus gearbeitet. Das Muster des Stoffes und die Spitze ist ebenfalls sehr gut gelungen.
    Die Haut mit den Übergängen und Schatten…
  • Rekrom

    Hat eine Antwort im Thema Necromunda Goliath und Underhive verfasst.
    Beitrag
    (Zitat)

    Danke dir, auch für das Feedback.
    In der Tat sehe ich es ganz wie du, mit der Ausnahme das das Gelb in Wirklichkeit neon ist und somit total knallig hervorsticht.
    Genau das war aber mein Ziel dabei, dass die Figuren düster sind aber das Gelb…
  • Rekrom

    Hat eine Antwort im Thema Impulsor-Truck Conversion verfasst.
    Beitrag
    (Zitat)

    Dann ist es doch gut wenn es dir gefällt.
    (Zitat)

    Erstmal habe ich nur festgestellt, dass es für mich nicht harmonisiert aber ich versuche selber mal zu ergründen, warum es mit nicht gefällt (was gar nicht so leicht ist).
    Rein aus der Theorie…
  • Rekrom

    Hat das Bild Impulsor mir Rädern hochgeladen.
    Bild/Video
    Impulsor mir Rädern
  • Rekrom

    Hat eine Antwort im Thema Scratchbuilt Stormbird und die kleinen Schwestern verfasst.
    Beitrag
    Mega cooler Eigenbau!
    Finde den eigentlich so gut wie er ist, auch mit Schaufel. Einziges Manko, der Fahrer guckt auf die Rückseite der Schaufel
  • Rekrom

    Hat eine Antwort im Thema Impulsor-Truck Conversion verfasst.
    Beitrag
    Die Arbeit die du in den Umbau steckst ist sehr lobenswert.
    Mir persönlich gefällt das Gefährt allerdings nicht so gut. Diese Lufteinlässe an den hinteren Seiten sehen total merkwürdig aus und ich finde nicht das die Reifen mit dem Rest des…
  • Rekrom

    Hat eine Antwort im Thema Gobbitsch, die Jagd nach dem goldenen Göffel verfasst.
    Beitrag
    (Zitat)

    Das passiert bei 3 mal Würfeln eher selten und gewinnen muss immer einer.
    tatsächlich könnte man drüber nachdenken den Goblins unterschiedliche Eigenschaften zu geben (bei beiden Teams gleich) um noch mehr Taktik rein zu bekommen.
  • Rekrom

    Hat eine Antwort im Thema Mixtum Compositum verfasst.
    Beitrag
    Wirkt schonmal sehr gut, bin gespannt wie es weiter geht
  • Rekrom

    Hat eine Antwort im Thema Gobbitsch, die Jagd nach dem goldenen Göffel verfasst.
    Beitrag
    Ja wir haben es schon mehrfach gespielt. Es ist halt viel Glückssache. Bei den optimalen Regeln geht es etwas schneller und hat auch mehr Entscheidungsfreiheit weil machmal mehr als nur eine Option für den Zug gibt.

    also die optionalen Regeln sind…
  • Rekrom

    Hat eine Antwort im Thema Necromunda Goliath und Underhive verfasst.
    Beitrag
    Danke dir, freut mich wenn sie dich inspirieren.
    Der Hammerarm stammt aus:
    Hammerkopf der Goliath
    Einem Fernrohr der Ork Boys
    Stangen von dem Chaos Panzer Stachdeldingern.
    die Gelenke sind runde gussrahmenreste, welche zwischen den Stangen der Chaos…
  • Rekrom

    Hat eine Antwort im Thema Necromunda Goliath und Underhive verfasst.
    Beitrag
    So, ich hätte fast vergessen hier meinen Fortschritt zu dokumentieren. Inzwischen hat sich einiges getan und ich habe viele umgebaute Modelle fertig gestellt. Seit gestern habe ich auch eine Idee zu einer Hintergrundstory die ich noch aufschreiben muss.…
  • Rekrom

    Hat das Bild Goliath Forge Tyrant hochgeladen.
    Bild/Video
    Goliath Forge Tyrant
  • Rekrom

    Hat 25 Bilder hinzugefügt.
    Bilder/Videos
    • Goliath Necromunda
    • Goliath Necromunda
    • Goliath Necromunda
    • Goliath Necromunda
    • Goliath Necromunda
    • Goliath Necromunda
    • Goliath Necromunda
    • Goliath Necromunda
    • Goliath Necromunda
    • Goliath Necromunda
    • Goliath Necromunda
    • Goliath Necromunda
    • Goliath Necromunda
    • Goliath Necromunda
    • Goliath Necromunda
    • Goliath Necromunda
    • Goliath Necromunda
    • Goliath Necromunda
    • Goliath Necromunda
    • Goliath Necromunda
    • Goliath Necromunda
  • Rekrom

    Thema
    Gobbitsch
    Ich habe mal wieder ein einfaches Spiel entworfen, welches auch mit Kindern spielbar ist. Vatr ;)

    Willkommen bei Gobbitsch, der Jagd nach dem goldenen Göffel.
    In Gobbitsch schlüpft ihr in die Rolle eines Trainers, der seine Goblinmannschaft
  • Rekrom

    Hat das Bild Gobbitsch Spielfeld hochgeladen.
    Bild/Video
    Gobbitsch Spielfeld