Cala79 Gardist

  • Männlich
  • 41
  • aus Mariental, Niedersachsen
  • Mitglied seit 20. Februar 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
342
Bilder
1
Erhaltene Likes
2
Punkte
3.532
Profil-Aufrufe
3.178
  • Cala79

    Hat eine Antwort im Thema
    • [PC]
    World of Tanks verfasst.
    Beitrag
    GZ euch beiden ! :up: Die Runden sollten spass gemacht haben. Das sind die Runden an den man sich immer hochziehen muss, um den Rest auszuhalten :D.
  • Cala79

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Sonstige]
    Wo spielen die Fanworld-User? verfasst.
    Beitrag
    Ich bin bei Blizzard mit Horus#2208 unterwegs.

    Aktuell spiele ich folgendes:

    WoT
    The Devision 2
    Star Wars Battlefield 2

    Grad nicht auf der Platte aber zu halbwegs bereit wäre auch WoWs
  • Cala79

    Hat eine Antwort im Thema Brennt ihr KETZER !!!!! (Ein langer Weg beginnt) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von MisterSinister)

    Ne noch "schlimmer". Die Röhren waren direkt am Schaumstoff anliegend. Bis auf die Schultern, Handschuhe und Schuhe habe ich im SM praktisch kein Kontakt mit der Rüstung und daher auch kaum Feedback bei Bewegungen. Genau das…
  • Cala79

    Hat eine Antwort im Thema Brennt ihr KETZER !!!!! (Ein langer Weg beginnt) verfasst.
    Beitrag
    Und hier mal so als Zwischenspiel die eine fertige Schulter an der Rüstung angehalten. Bin mit der Größe eigentlich recht zufrieden. Das sieht meiner Meinung nach schon recht nach den Abmessungen der Mini aus. Aber seht selbst:





    Sind aber ganz…
  • Cala79

    Hat eine Antwort im Thema Brennt ihr KETZER !!!!! (Ein langer Weg beginnt) verfasst.
    Beitrag
    Die nächsten Teile die ich angefangen habe sind die Schultern. Rein vom Aufbau her werde ich mich am SM halten. Nur die Aufhängung möchte ich diesmal ändern um auch hier direkteres Feedback beim tragen zu haben. Aber das später. Jetzt erstmal den…
  • Cala79

    Hat eine Antwort im Thema Brennt ihr KETZER !!!!! (Ein langer Weg beginnt) verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,

    nachdem ich mir eine nicht gerade kurze Schaffenspause gegönnt habe (hat echt keine Lust was dran zu machen), habe ich in den letzten Tagen wieder etwas weiter gebastelt. Leider stand eine der undankbarsten Arbeiten an. Nämlich das…
  • Cala79

    Hat eine Antwort im Thema Der "Herzlichen Glückwunsch" Thread verfasst.
    Beitrag
    Alles gute und schön gesund bleiben !
  • Cala79

    Beitrag
    Ja auch von mir ein Dank an euch für die klasse und sicher reichhaltige Arbeit :up:. Bin echt begeistert vom Ergebnis. Auch ein dank an alle Spender, dafür das die finanziellen Aspekte auch abgedeckt waren und hoffentlich weiter sind.
  • Cala79

    Hat eine Antwort im Thema
    • [PC]
    World of Tanks verfasst.
    Beitrag
    gz SavageSkull

    Ist ein feiner Tank hatte den früher mal und war eigentlich gut zu spielen damit auf seiner Stufe. Mittlerweile aber aus Credit-Gründen und zu vieler Panzer in der Garage verkauft.

    Aber viel Spass dabei die Low-HP Robben zu klatschen !…