Sebi81 Anwärter

  • Männlich
  • 39
  • aus Heilbronn
  • Mitglied seit 9. März 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
46
Erhaltene Likes
31
Punkte
566
Profil-Aufrufe
41
  • Sebi81

    Hat eine Antwort im Thema Erfahrung mit Catachan Jungle Fighters? verfasst.
    Beitrag
    Es gibt noch keine Gerüchte über neue Catachaner. Es gab ein paar einzelne limitierte Charaktere, aber sonst nix.
  • Sebi81

    Hat eine Antwort im Thema Erfahrung mit Catachan Jungle Fighters? verfasst.
    Beitrag
    Besorg dir auf jeden Fall auch den Kommandotrupp und die schweren Waffen. Die Modelle sind neuer und haben viele andere Arme und Köpfe.
  • Sebi81

    Hat eine Antwort im Thema Erfahrung mit Catachan Jungle Fighters? verfasst.
    Beitrag
    Die Catachaner Arme auf dem Bild sind für eine Pose gedacht, in der das Modell hoch zielt. Richtig passen tut es also nur, wenn du den rechten Arm so positionierst, dass der Lauf vom Gewehr komplett waagrecht ist. Dann sollte auch der linke Arm besser…
  • Sebi81

    Hat eine Antwort im Thema Sebis Panoptikum verfasst.
    Beitrag
    Jetzt sind die beiden Neuzugänge für meine Chaoten fertig gebaut. Der Forgefiend ist magnetisiert.
  • Sebi81

    Hat eine Antwort im Thema Sebis Panoptikum verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von SchoenneFiffi)

    Und inzwischen sind das meine Custodes Wardens. Die Äxte passen ganz gut, die Posen auch und den Größenunterschied bekomme ich über die Basegestaltung einigermaßen ausgeglichen.
  • Sebi81

    Hat eine Antwort im Thema Sebis Panoptikum verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Rogan)

    Beim Forgefiend sind Arme und Kopf für den Maulerfienf übrig geblieben. Da fand ich es naheliegend, die Teile zu verwerten. Die Größe stimmt ungefähr, aber man sollte halt auch sofort erkennen was es auf dem Schlachtfeld…
  • Sebi81

    Hat eine Antwort im Thema Eure Top 7 Minis verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von SchoenneFiffi)

    Den hab ich auch noch! Cooles Modell!
  • Sebi81

    Hat eine Antwort im Thema Sebis Panoptikum verfasst.
    Beitrag

    Erkrnnt man, was das sein soll? Habe ich aus Resten und einem Zombiedrachen, den ich noch rumliegen hatte, gebaut.
  • Sebi81

    Hat eine Antwort im Thema Eure Top 7 Minis verfasst.
    Beitrag
  • Sebi81

    Hat eine Antwort im Thema Eure Top 7 Minis verfasst.
    Beitrag
    meine Liste:

    7. Die Juan Diaz Dämonetten (also die aus Zinn vor den aktuellen aus Plastik) Die sehen aus, wie Dämonetten aussehen sollten. Irgendwie verführerisch aber doch fremdartig.

    6. Die Tempestus Scions. Einfach cooles Design und auch Unmengen…
  • Sebi81

    Beitrag
    Ich denke, dass letztlich bei allen, auch bei Inquisitoren und Custodes eine fast schon religiöse Ehrfurcht eine Rolle spielt. Letztlich kann ein Inquisitor ja auch nur das machen, was er auch durchsetzen kann. Wenn ein Ordensmeister ihm nicht gehorcht,…
  • Sebi81

    Hat eine Antwort im Thema
    • [AWC 20/21]
    Die Shooktekh Dynastie - Sumpfige Necrons - Erste Hälfte fertig verfasst.
    Beitrag
    cool. Muss ich bei meinen nächsten Necrons auch mal versuchen. Bei den Augen hab ich es eh schon so gemacht, aber bei den Waffen könnte ich da auch noch dran arbeiten.
  • Sebi81

    Beitrag
    Ich habe es auch immer so verstanden, dass die Marines jeweils selbstverantwortlich handeln und sich nicht der Befehlskette des Astra Militarum unterordnen. Eher folgen sie dem Vorschlag des imperialen Befehlshabers, wenn sie es für richtig halten.

  • Sebi81

    Hat eine Antwort im Thema „Tank Track Bike“ 40k fusioniert mit Star Wars verfasst.
    Beitrag
    Das Teil sieht schon cool aus und Bemalung und Umsetzung sind top. Aber die Kombination von Jetantrieb und Kette ist völlig sinnfrei. Normalerweise werden bei Fahrzeugen die Ketten angetrieben. Und ein Fahrzeug mit Jetantrieb sollte möglichst wenig…
  • Sebi81

    Hat eine Antwort im Thema Sebis Panoptikum verfasst.
    Beitrag
    Gespielt habe ich die damals noch als Grey Knight Terminatoren. Der Codex Dämonenjäger war grad neu.
  • Sebi81

    Hat eine Antwort im Thema Sebis Panoptikum verfasst.
    Beitrag
    Bevor ich morgen anfange, meine Chaos Space Marines zusammenzubauen und ein paar alte Minis aufzumotzen, gobt es noch ein paar alte Bilder
    Meine Vorstellung vom Adeptus Custodes bevor es Modelle gab.
    Und ihr noch nicht bemalter Schildcaptain
    zum…
  • Sebi81

    Hat eine Antwort im Thema Sebis Panoptikum verfasst.
    Beitrag


    Besser werfen die Fotos gerade leider nicht
  • Sebi81

    Hat eine Antwort im Thema Meine Dark Angels verfasst.
    Beitrag
    Der Kopf ist ein bretonischer Ritter. Und die untere Hälfte ist das, was vom Absolutionspriester übrig geblieben ist, der in einen Termi eingepasst wurde.
  • Sebi81

    Hat das Thema Kommentare zu Elaysion Sektor gestartet.
    Thema
    So, dann erstell ich auch mal einen Kommentarthread. Der Hintergrund des Sektors wird noch um die einzelnen Armeen ergänzt, die ich habe. Einige haben einen ausführlicheren Hintergrund, vor allem zwei meiner eigenen Space Marine Orden. Bei z.B. den…
  • Sebi81

    Hat eine Antwort im Thema Sebis Panoptikum verfasst.
    Beitrag
    Noch einpaar Chaos-Oldies und Umbauten
    Dämonenprinz-Umbau aus altem Metall-Balrog
    Dunkler Apostel (damals gab es noch kein offizielles Modell)
    Slaanesh-General und Hexer
    Word Bearers Hexer
    Bei meinen Chaoten hab ich damals den Fehler gemacht, zwar die…