Sebi81 Bürger

  • Männlich
  • 39
  • aus Heilbronn
  • Mitglied seit 9. März 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
72
Erhaltene Likes
53
Punkte
863
Profil-Aufrufe
75
  • Sebi81

    Hat eine Antwort im Thema Ankündigungen neuer Releases verfasst.
    Beitrag
    Der Ork-Codex ist ja als Teil der Beast Snagga Box schon erschienen. Der wird sicherlich in Kürze erscheinen. Neu sind natürlich die ganzen Beast Snaggaz aber auch neue Boys, Kommandos (in der Killteambox) und ein Waaghboss in Megarüstung wurden…
  • Sebi81

    Hat eine Antwort im Thema
    • [ASC 2021]
    Grey Knights 100PL verfasst.
    Beitrag
    Aber das Verlinken krieg ich immer noch nicht hin (zumindest nicht auf dem Handy)...
  • Sebi81

    Hat eine Antwort im Thema
    • [ASC 2021]
    Grey Knights 100PL verfasst.
    Beitrag
    Wochenziel erreicht, Testmini fertig. Muss etwas weniger großzügig mit dem Nightshade sein, aber ansonsten passt das Schema.

  • Sebi81

    Hat eine Antwort im Thema
    • [ASC 2021]
    Grey Knights 100PL verfasst.
    Beitrag
    so: Gruppenfoto in Metallfarbe
  • Sebi81

    Hat eine Antwort im Thema [Aktion] Armeeaufbau-SOMMER-Challenge 2021 verfasst.
    Beitrag
    Gut, ich werde das beim nächsten Mal so versuchen. Ich hab tatsächlich verpeilt ein Foto zu machen, so dass der zweite Joker schon ok ist. Nachreichen werd ich es aber trotzdem... Wenn ich im Urlaub bin, wird das Wochenziel was ohne Minis sein, z.B.…
  • Sebi81

    Hat eine Antwort im Thema Sebis Panoptikum verfasst.
    Beitrag
    http://natfka.blogspot.com/202…rogue-trader-and.html?m=1

    Falls Links nicht gewünscht sind, bitte einfach wieder löschen!
  • Sebi81

    Hat eine Antwort im Thema Sebis Panoptikum verfasst.
    Beitrag
    mein Rogue Trader hat es zu Faeit212 geschafft! Darf man hier nen Link posten?
  • Sebi81

    Hat eine Antwort im Thema [Aktion] Armeeaufbau-SOMMER-Challenge 2021 verfasst.
    Beitrag
    Ok, sorry. Foto hab ich tatsächlich verpeilt. Buch mir bitte den zweiten Joker. Aber wo was gepostet wird, ist tatsächlich etwas verwirrend. Ich versuche, das in der dritten Woche zu verlinken...
  • Sebi81

    Hat eine Antwort im Thema
    • [ASC 2021]
    Grey Knights 100PL verfasst.
    Beitrag
    Die Grey Knights sind jetzt endlich da. Ich werde sie morgen noch sprühgrundieren, um das Wochenziel noch zu packen.

    Die Bases sind schon fertig
  • Sebi81

    Hat eine Antwort im Thema Sebis Panoptikum verfasst.
    Beitrag
    Danke! Ich freu mich auch schon aufs Bemalen. Aber erst sind die Grey Knights für die ASC dran.
  • Sebi81

    Hat eine Antwort im Thema Sebis Panoptikum verfasst.
    Beitrag
    Irgendwas mit "Imperium" als gemeinsamer Fraktion. Ein Inquisitor, Imperiale Armee, ein paar Counts-As-Sororitas und ein paar Squat-Scions aus AOS Kharadron Overlords. Die sind auch schon gebaut, ich habe aber kein Foto.
  • Sebi81

    Hat eine Antwort im Thema Bin überfordert würde aber gern anfangen verfasst.
    Beitrag
    Aber deswegen funktioniert das bei Battlescribe nur unter mixed detachment. Wenn du Eldrad als Auswahl haben willst, musst du in deinem Detachment als Weltenschiff Ulthwe wählen. Vom Spielen her macht es so nebenbei auch am meisten Sinn, weil du sonst…
  • Sebi81

    Hat eine Antwort im Thema Sebis Panoptikum verfasst.
    Beitrag
    Genau. Das sind die Bloodbowl nobles. Werden noch ein voller 10er Trupp. Und der Bloodbowl Oger wir zum Ogryn Bodyguard.
  • Sebi81

    Hat eine Antwort im Thema Bin überfordert würde aber gern anfangen verfasst.
    Beitrag
    Eldrad Ulthran ist ein besonderes Charaktermodell, dass als 'Weltenschiff' immer Ulthwe hat. Das heißt der darf nur in einem Detachment eingesetzt werden, das als 'Weltenschiff' Ulthwe gewählt hat. Das gleiche gilt auch für Prinz Yriel und das…
  • Sebi81

    Hat eine Antwort im Thema Sebis Panoptikum verfasst.
    Beitrag
    Falkner (Crusader)
    Astropath, Flottenoffizier und Navigatorin
    Offiziere und Missionar
    Sicherheitstrupp
    Sicherheitschef und Techpriester
  • Sebi81

    Hat eine Antwort im Thema Sebis Panoptikum verfasst.
    Beitrag
    Bevor die Grey Knights starten, noch ein paar aktuelle Kitbashes
    Andrasz von Taarthiv, mein Rogue Trader
  • Sebi81

    Hat eine Antwort im Thema
    • [ASC 2021]
    Grey Knights 100PL verfasst.
    Beitrag
    Alle Modelle sind bereits gebaut und sollen jetzt endlich bemalt werden. Die Bemalung wird sozusagen klassisch; Boltgun Metal mit Drakenhof Nightshade und gold, weiß und rot für die Details. Die Bases werden schwarze Lavabases. So weit mal der Plan...
  • Sebi81

    Hat eine Antwort im Thema
    • [ASC 2021]
    Grey Knights 100PL verfasst.
    Beitrag
    HQ
    Großmeister
    Scriptor
    Standard
    5 Grey Knights
    5 Grey Knights
    5 Grey Kbight Terminatoren
    Elite
    Apothecarius
    Ältester
    3 Paladine
    Ehrwürdiger Cybot
    Sturm
    5 Interceptors
    Unterstützung
    Dreadknight
    Flieger
    Stormraven
  • Sebi81

    Hat eine Antwort im Thema
    • [ASC 2021]
    Grey Knights 100PL verfasst.
    Beitrag
    Wie schon in der Überschrift erkennbar, sind es knapp 100 Power (bei 28 Modellen). Vom Hintergrund her halte ich es minimalistisch. Es ist ein Einsatzverband der auch mal von meinem Monodominanz-Inquisitor in Terminatorrüstung begleitet wird. Die Chars…
  • Sebi81

    Hat das Thema
    • [ASC 2021]
    Grey Knights 100PL gestartet.
    Thema
    Ich eröffne mal ein Thema für meine Grey Knights. Um die werden sich auch meine Ziele für die ASC drehen.