Zerzano Area Moderator

  • Männlich
  • 29
  • aus Märkischer Kreis (NRW)
  • Mitglied seit 15. Februar 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3.458
Bilder
34
Erhaltene Likes
29
Punkte
40.589
Profil-Aufrufe
30.030
  • Zerzano

    Hat eine Antwort im Thema "Da Himm'l is grün!" Kontingent rund um Flyboyz verfasst.
    Beitrag
    Danke euch!^^
    (Zitat von Astariel)

    Ich versuchs.^^ Das Malen ist immer meine Schwäche.^^'
    (Zitat von Rogan)

    Ich auch, auch wenn es wohl nicht sooo viel weitere "Bodenboyz" werden, denn durch den Mix aus Resin und Pastik sowie die doch etwas unförmigen…
  • Zerzano

    Hat eine Antwort im Thema "Da Himm'l is grün!" Kontingent rund um Flyboyz verfasst.
    Beitrag
    Danke dir!^^ aber da sag ich nur:


    Lg
    Zerzano
  • Zerzano

    Hat eine Antwort im Thema "Da Himm'l is grün!" Kontingent rund um Flyboyz verfasst.
    Beitrag
    Macht euch bereit! Da Hanga is nun volla! Da Flyboyz werf‘n da Tribwerkä an! Waaagh!

    nach dem ich nun auf insgesamt drei Bestellungen gewartet habe, sind sie nun alle eingetrudelt und ich hab das Wochenende mit Bauen, Grundieren (Spray ist nun alle)…
  • Zerzano

    Hat 9 Bilder hinzugefügt.
    Bilder/Videos
    • Tuska Mek‘Manik
    • Flyboss Zogwarp Sturmreita mit seinem Dreadjet
    • Ugul Suchaugä und seine Bod‘ncrew.
    • Flyboyz 20.06.
    • Da Startbahnräuma
    • Barkas Stahlstif‘l und seine Himm‘lboyz
    • Da Wirb‘lwinda
    • Da weiß‘ä Schatt‘n
    • Der laufende Ballast
  • Zerzano

    Hat eine Antwort im Thema Woher kommt euer Nickname? verfasst.
    Beitrag
    Jap, sehr unterhaltsames Thema!^^

    Zerzano geht auch auf meine alten Fanworldtage zurück, so von vor 14-15 Jahren (?) als ich noch Eldar spielte und extra in irgendeinem Elfen-Wörterbuch nen schönes Wort gesucht hab. Zerzano hieß "Zerstörung" wie…
  • Zerzano

    Hat eine Antwort im Thema "Da Himm'l is grün!" Kontingent rund um Flyboyz verfasst.
    Beitrag
    Wunnerbar, jetz wieda weniga zu tun, da kann man bessa moschn!^^

    erstmal danke für die ganzen Anregungen!^^

    Kolchis XVII da gebe ich dir recht, wobei ich glaube inzwischen sogar noch mehr richtung Bitzabomba gehen würde, der hat mir beim (PC-)Spiel…
  • Zerzano

    Thema
    1621930637724-png.49658


    Oi Nobz und Oddboyz,

    Nach dem ich inzwischen mehrere Wochen Dakkasquadron gespielt habe (Kurzreview: kein Meilenstein der Videospielgeschichte aber stilisch und spaßig wie Gork und Mork), wird bei mir mit jedem Tag der Wunsch größer mehr und mehr…
  • Zerzano

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Astra Militarum]
    Maxas Listenideen, turniertauglich? verfasst.
    Beitrag
    Besser (glaube ich XD )

    ich wäre allerdings für mehr Bullgryn Trupps. Und das nicht nur, weil ich einfach große Schläger mit großen Schlägern mag, die Leuten auf die Schnauze hauen.^^

    Lg
    Zerzano
  • Zerzano

    Hat eine Antwort im Thema Das Ende ist nahe verfasst.
    Beitrag
    Moinsen,

    ich muss gestehen, ich sehe das ein wenig anders als ihr, wenn es um die, nennen wir es mal „zu große Katastrophe“ geht. Betrachten wir die Story mal aus Sicht des vor der Zerstörung Cadias. Was war damals wirklich eine Bedrohung, wenn…
  • Zerzano

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Astra Militarum]
    Maxas Listenideen, turniertauglich? verfasst.
    Beitrag
    Boah, ich muss ehrlich sagen, das ist eines der ersten Male bei einer Liste, bei der ich intuitiv (sei die Einschätzung nun richtig oder falsch) nicht einschätzen kann, ob sie funktionieren würde oder nicht.?(

    Gerade die normalen Truppler könnten den…
  • Zerzano

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Astra Militarum]
    Maxas Listenideen, turniertauglich? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Maxamato)

    Also ich würde zum einen zu dem leeren Scions Commando Squad raus tun, da sie vermutlich selten Befehle abbekommen, die die die Standards nicht vielleicht besser bekommen. Ansonsten würde ich noch am ehesten entweder zu der…
  • Zerzano

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Astra Militarum]
    Maxas Listenideen, turniertauglich? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Maxamato)

    gut, dann verwirf die beiden Punkte, das macht dann natürlich jeweils Sinn.;)

    Noch nen Gedankenspiel: zur Zeit ist deine Armee "verhältnismäßig" eindimensional. Sachen kommen hervor/runter und schießen. Was aber, wenn der Gegner…
  • Zerzano

    Hat eine Antwort im Thema Necromunda Goliath und Underhive verfasst.
    Beitrag
    Moinsen Rekrom,

    finde das Farbschema mega.^^

    Ne Idee von einem absoluten Malmuffel, was wäre, wenn man nahe der Anschlüsse auf der Haut noch sich verfärbende Adern andeutet?

    lg
    Zerzano
  • Zerzano

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Astra Militarum]
    Maxas Listenideen, turniertauglich? verfasst.
    Beitrag
    Moinsen Maxamato,

    finde die Liste gerade auf kurzer Distanz sehr bissig, da kann man vor allem schwerer Infanterie gut zusetzen. Löwen finde ich soweit passend, auch wenn ich zur Verteidigung der Adler gerade unter ihnen HE-Salvengewehre zur Hochform…