Zerzano Area Moderator

  • Männlich
  • 28
  • aus Märkischer Kreis (NRW)
  • Mitglied seit 15. Februar 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3.446
Bilder
25
Erhaltene Likes
22
Punkte
40.597
Profil-Aufrufe
29.718
  • Zerzano

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Battle Brothers - Wölfe und Kriminelle verfasst.
    Beitrag
    Moinsen,

    kannst du gerne machen.;)
    Ich bin eh auch gerade etwas in verzug, da bei uns das Schuljahr wieder angefangen hat und durch die Choronabestimmungen die Aufgaben leider nicht weniger werden.:/

    lg
    Zerzano
  • Zerzano

    Hat eine Antwort im Thema Kleine Beratung, wie man den Haushalt zu führen hat verfasst.
    Beitrag
    So, letztes Licht ist dank meiner bescheidenen Fähigkeiten fertig geworden.^^'



    lg
    Zerzano
  • Zerzano

    Hat eine Antwort im Thema 9. Edition verfasst.
    Beitrag
    Wenn ich den bereich der Knights richrig überblicke, gab es in weiten Teilen nur kleine Schwankungen. Allgemein sind die beiden großen Klassen nun meist c. 25-35 Punkte teurer. Einzige größere Verschiebung war, dass die Gattling nun direkt an den…
  • Zerzano

    Hat eine Antwort im Thema Kleine Beratung, wie man den Haushalt zu führen hat verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Astariel)

    Ja und Ja. :)
    Mich hat in den Tagen tatsächlich mal die Motivation gepackt.^^

    (Zitat von MisterSinister)

    Leider nein.^^' Auf Pinterest gefunden. ;)
    Hatte ich vor zu schreiben, habe ja noch fünf Wochen Ferien.^^ Und auch wenn die letzten…
  • Zerzano

    Hat eine Antwort im Thema Kleine Beratung, wie man den Haushalt zu führen hat verfasst.
    Beitrag
    So Leute, man merkt, ich habe durch die Ferien wieder den Kopf frei.^^

    Wenn ich vorstellen darf: Lady Isabel Aschen, geborene Sax, Wache des Seneschals, ehemalige Freiklinge und Pilotin des Knights letztes Licht.




    Und noch ein Bild der guten Dame:
  • Zerzano

    Hat eine Antwort im Thema 9. Edition verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von MisterSinister)

    Nope, das ist inzwischen ziemlich stickt, Fraktionsübergreifend, kenne es von AS, IK, und Dämonen. Sobald du nicht ein Kontingent, rein aus einem Codex hast, zählt es nicht mehr als z.B. Astra Militarums Kontingent, das…
  • Zerzano

    Hat eine Antwort im Thema 9. Edition verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von MisterSinister)

    Was aber inzwischen eher nach-, als vorteilig wäre, wenn man das machen möchte. Denn wo man am anfang der 8. keinen Nachteil daraus zog , verschiedene Einheiten aus verschiedenen Codizies zu nehmen (weil es viele Sonderregeln…
  • Zerzano

    Hat eine Antwort im Thema Sonstige Bilder, Comics und Kram zum Thema Warhammer verfasst.
    Beitrag
    "fuck off! I do it by my own!"

    tyranids_by_fat_elf_dd8unl1-pre.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOiIsImlzcyI6InVybjphcHA6Iiwib2JqIjpbW3siaGVpZ2h0IjoiPD03NjgiLCJwYXRoIjoiXC9mXC8xMDk5NDg4MC05YzlhLTQzZGItOGQ0ZS04MTE5NzZkYzUzYzlcL2RkOHVubDEtNGM0ZjNlNzMtMjlhNi00NzliLWJjYmQtN2YwMWYyNzg2NmJmLnBuZyIsIndpZHRoIjoiPD0xMjgwIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmltYWdlLm9wZXJhdGlvbnMiXX0.2nr-JUfGjhh_rPpf5XCrNl8DVUfo4Of6PO6buDzoPTY
  • Zerzano

    Hat eine Antwort im Thema Kleine Beratung, wie man den Haushalt zu führen hat verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank, MisterSinister ! ^^

    lg
    Zerzano
  • Zerzano

    Hat eine Antwort im Thema 9. Edition verfasst.
    Beitrag
    Moinsen,

    im neuen GSC-Focus klingt es an, dass Missionen nur noch Stadradmäßgi 5 Runden haben.

    lg
    Zerzano
  • Zerzano

    Hat eine Antwort im Thema Kleine Beratung, wie man den Haushalt zu führen hat verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von EinfachNurA)

    Die Verbindung war eigentlich unbeabsichtigt.^^'
    Mein Plan war eigentlich, dort wo das Zahnrad bzw. die Aquilla normalerweise ist, das Ministorums bereits hinkommt. Den Hirsch bzw. auch den Namen selbst (der auf deutsch übersetzt…
  • Zerzano

    Hat eine Antwort im Thema Haustiere? Ja klar doch ! verfasst.
    Beitrag
    Danke euch.^^

    Ja, das war nicht unsere Idee.^^' Wir haben sie mit den Namen aus dem Tierheim bekommen und da uns keine schönen neuen Namen einfielen, haben wir es einfach bei den Namen gelassen. :D

    lg
    Zerzano
  • Zerzano

    Hat eine Antwort im Thema 9. Edition verfasst.
    Beitrag
    Bedenke, dass es auch umgekehrt das "Cut them down" Strategem gibt (Würfeln für jedes Modell in Nahkampfreichweite, jede 6 eine tödliche Verwundung, wenn man zurückfällt).

    Das mit dem Wechseln ist, interessant, kann das aber noch nicht einschätzen.

    lg…
  • Zerzano

    Hat eine Antwort im Thema 9. Edition verfasst.
    Beitrag
    Ich glaube nicht, denn die Formulierung scheint mir so gewählt (wie auch der Titel), dass es speziell darum geht, sich über eine Einheit herüber zu bewegen. trotzdem Riskantes Manöver. Denn z.B. ein Leman Russ kann da ganz schnell die eins würfeln…
  • Zerzano

    Hat eine Antwort im Thema 9. Edition verfasst.
    Beitrag
    Sehr interessant, dass macht es butig aber dadurch auch unmöglich, eine Einheit einzukeilen, dass man sich in einen Sicheren Nahkampf retten kann (es sei denn, man schafft dies zweimal in einer Runde)

    lg
    Zerzano
  • Zerzano

    Hat eine Antwort im Thema Haustiere? Ja klar doch ! verfasst.
    Beitrag
    Moinsen,

    so eben aus dem Tierheim bei uns eingezogen:

    Snoopy
    20200620-191224-1.jpg

    und Speedy
    20200620-191238-1.jpg

    Sieben und Sechs Jahre alt.;)

    lg
    Zerzano
  • Zerzano

    Thema
    Seit gegrüßt Edle,

    ich erbitte eure Hilfe!


    Ich habe mir das neue Maschinenkrieg Büchlein geholt und finde die Erstellung des eigenen Haushalts so toll, dass ich meine Knights Regel-, Heraltik, und Hintergrundstechnisch umbauen will.


    Regeltechnisch: