Zerzano Area Moderator

  • Männlich
  • 28
  • aus Märkischer Kreis (NRW)
  • Mitglied seit 15. Februar 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3.431
Bilder
25
Erhaltene Likes
7
Punkte
40.417
Profil-Aufrufe
29.580
  • Zerzano

    Hat eine Antwort im Thema Der "Herzlichen Glückwunsch" Thread verfasst.
    Beitrag
    Alles Gute zum Geburtstag!^^

    LG
    Zerzano
  • Zerzano

    Hat eine Antwort im Thema 13. Savlar "Die Brandratten" verfasst.
    Beitrag
    nicht so, fehlt die soziale Komponente.^^'

    LG
    Zerzano
  • Zerzano

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Battle Brothers - Wölfe und Kriminelle verfasst.
    Beitrag
    Hast recht.^^' Ist soeben behoben worden.:)

    lg
    Zerzano
  • Zerzano

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Battle Brothers - Wölfe und Kriminelle verfasst.
    Beitrag
    Moinsen,

    Gestern Abend meinen Zweiten Leman Russ fertig gestellt.^^
    Dabei war ich so frei, die Chassics der beiden zu tauschen.:)

    Savlarische Panzer

    vielleicht ein klein wenig viel Lichteinstahlung.^^'

    lg
    Zerzano
  • Zerzano

    Hat das Bild Savlarische Panzer hochgeladen.
    Bild/Video
    Savlarische Panzer
  • Zerzano

    Hat eine Antwort im Thema 1500p - Cadia-Battalion und Speerspitze verfasst.
    Beitrag
    sieht gut aus.:)

    Man kann überlegen, ob man den Sani noch durch ne Sniper ersetzt. Der Sani ist sehr stillisch, aber wird vermutlich den meisten Nutzen bei den Ogryns und Bullgryns haben, die aber ja nach vorne wollen. Wobei, die schweren Bolter…
  • Zerzano

    Hat eine Antwort im Thema 13. Savlar "Die Brandratten" verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Nazdreg)

    Ja ich weiß, ist etwas schade.:| ich hab das jetzt einfach hintergrundstechnisch so gelöst, dass meine Piloten (die Reiter baue ich aus den GSC Bikern) es sich nicht leisten können, die Steroide der Linieninfanterie zu nehmen, nen…
  • Zerzano

    Hat eine Antwort im Thema 1500p - Cadia-Battalion und Speerspitze verfasst.
    Beitrag
    ne, eigentlich nicht.^^'

    Der Kerl nennt sich Ministorum Priest und er ist für 35 Punkte in der Elitesektion zu finden. :)

    LG
    Zerzano
  • Zerzano

    Hat eine Antwort im Thema 1500p - Cadia-Battalion und Speerspitze verfasst.
    Beitrag
    Genau, das wäre der Maul, ich glaube zu Deutsch Streitkolben(?). Spiele sie zur zeit noch zu dritt, mit einem Priester, der +1 Attacke gibt und ihrer eigenen Sonderregel, dass sie beim Angriff nochmal eine bekommen, kommen die drei im Nahkampf auf 16…
  • Zerzano

    Hat eine Antwort im Thema 1500p - Cadia-Battalion und Speerspitze verfasst.
    Beitrag
    Moinsen Kelpie,

    Finde die Liste schon mal sehr stillisch, ein paar Gedanken meinerseits:

    Die Speerspitze sieht gut so aus, kleine Empfehlung jedoch zu Pask: er hat ne sehr gute BF (2+), und kann sich Befehle auch selbst geben (also 1er Reroll), daher…
  • Zerzano

    Hat eine Antwort im Thema 13. Savlar "Die Brandratten" verfasst.
    Beitrag
    Moinsen,

    Viel am grübeln gewesen. ^^'
    das mit den Ogryns im Transporter hat folgende Bewandnis: die Komplette Armee ist fast darauf aus zu nach vorne zu pushen. In der Armee Komposition wären die Bullgryns mit die langsamste Einheit (mit den Lemonen),…
  • Zerzano

    Hat eine Antwort im Thema 13. Savlar "Die Brandratten" verfasst.
    Beitrag
    Moinsen,

    danke erstmal für die hilfreiche Antwort.^^

    ich hab tatsächlich gerade erst durch deinen Kommentar den Warlord-Trait richtig gelesen, dass man kein Funkgerät wirklich braucht, um nach draußen zu kommunizieren. Das ist ja schon ziemlich…
  • Zerzano

    Hat das Thema 13. Savlar "Die Brandratten" gestartet.
    Thema
    Moinsen,

    ich hab die letzten Tage überlegt, wie meine Savlaren bei 1500 Punkten aussehen könnten, folgendes Ergebnis ist raus gekommen:


    ++ Battalion Detachment +5CP (Imperium - Astra Militarum) [53 PL, 7CP, 827pts] ++
    + Configuration +
    Battle-forged
  • Zerzano

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Battle Brothers - Wölfe und Kriminelle verfasst.
    Beitrag
    Ach komm, Flammenwerfer sind eh viel praktischer.;)

    true_sororitas_be_like_by_plumporange_d8h4f2c-fullview.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTIxMSIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzU4NjVkNGVmLWU0YmUtNGY2YS04Y2MzLTAyNTA2ODlhNjg1ZFwvZDhoNGYyYy01ZDM0MDdjYi1hMzBhLTQwOTItYmY0MC0xNDBlMmFkYTNiYjIuanBnIiwid2lkdGgiOiI8PTEwMjQifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ.IBzj2Er93IVHeAe1d9uv0SSiI1P9pKvxI8qTC5CfThI

    aber mal ne Frage: Wie gut sind die Easy-to-Build Modelle eigentlich zu modden? kann mir vorstellen, dass es bei der Produktpalette doch etwas schwieriger ist, diese zu wolfisieren. Oder liege ich da…
  • Zerzano

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Battle Brothers - Wölfe und Kriminelle verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Black Fist)

    Oh stimmt, ich sollte die Bilder der bisherigen Modelle vielleicht auch mal vorne in dem entsprechenden Post noch rein packen.^^' Moment... *Schepper, schepper "Arg drecks Ding!"*

    lg
    Zerzano
  • Zerzano

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Battle Brothers - Wölfe und Kriminelle verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Black Fist)

    Naja, war auch recht einfach für sie, angesichts der Tatsache, dass ich bei der letzten Nerdrunde, die mein Weibchen und ich mit ihr vor dem Shutdown abgehalten haben, noch zu ihr meinte "Das will ich haben!" :D

    lg
    Zerzano
  • Zerzano

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Battle Brothers - Wölfe und Kriminelle verfasst.
    Beitrag
    Moinsen,

    Während mein erster Infantry Squad mehr und mehr Farbe bekommt, hab ich von meiner Kollegin in der Schule dieses schmucke Teil nachträglich zum Geburtstag bekommen.:)



    LG
    Zerzano