Online

MisterSinister Globaler Moderator

  • Männlich
  • 34
  • Mitglied seit 12. Mai 2013
  • Letzte Aktivität:
  • Dashboard
Beiträge
1.984
Bilder
222
Erhaltene Likes
18
Punkte
24.553
Profil-Aufrufe
14.278
  • MisterSinister

    Like (Beitrag)
    Moin!

    Gestern war es wieder soweit und fuhr mit meinen Impse auf ein kleines und feines Turnier.

    Es waren 10 Mann am Start und es hat echt Spaß gemacht. Die Missionen war auch mal was anderes, aber lest dann selbst.

    So, hier nochmal kurz die…
  • MisterSinister

    Beitrag
    Beim Magnetisieren ist das Überwinden der Hemmschwelle der mit Abstand schwierigste Teil :zwinker:
  • MisterSinister

    Hat eine Antwort im Thema Illions Gesichtertutorial verfasst.
    Beitrag
    Echt top, gerade mit den vielen Bildern sehr anschaulich :up:

    Die kleine Schrift irritiert mich aber auch, war das überhaupt Absicht (wechselt zwischendurch auch mal)? ^^
  • MisterSinister

    Beitrag
    Mir gefällt sie, trotz der Schwierigkeiten hast du eine saubere Bemalung hinbekommen :up:

    Das mit der CP Grundierung ist gut zu wissen, war hier das glatte Finish der Grundierung das Problem oder wodurch kam das? Mit Weiß war das bestimmt nochmal…
  • MisterSinister

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Tom´s First: Death Guard verfasst.
    Beitrag
    Ich mag sehr, was ich hier sehe :up:

    Deine Modelle entwickeln sich wirklich toll und man sieht, dass du bei manchen Techniken schon gut Übung hast. Die Beschreibung vom Reisenden klingt sehr gut, würde ich auf jeden Fall mal ausprobieren und eigenen…
  • MisterSinister

    Like (Beitrag)
    Danke für euren Zuspruch und die warmen Worte. Es freut mich, dass eine weitere verrückte Idee auf Zustimmung trifft und die Umsetzung naht.
    Bevor ich MisterSinister ausführlich antworte, Danke dafür, noch eine gute und eine schlechte Nachricht. Die…
  • MisterSinister

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Dark Mechanicus verfasst.
    Beitrag
    Hmm, gar nicht so einfach. Deine Pläne sind schon sehr abgedreht, das gefällt mir und erinnert mich stark an den älteren 40k Flair. Ich denke das Projekt hat recht großes Potential in beide Richtungen. Es könnte sogar ein recht schmaler Grat sein,…
  • MisterSinister

    Hat eine Antwort im Thema kreuz und quer: Bemalabteilung Karondkar verfasst.
    Beitrag
    Welcome back! Ich freue mich immer auf Bilder von bunten kleinen Spielzeugsoldaten. Die meisten hier im Thread sind leider schon kaputt - waren die extern gehostet?
  • MisterSinister

    Hat eine Antwort im Thema Der Neue und seine Fragen verfasst.
    Beitrag
    Das ist nicht nur in Hinsicht auf das Hobby eine schlechte Nachricht. Auch wenn ich mich in die Situation kaum versetzen kann und das wenig überraschend auch gar nicht möchte, hast du mein tiefstes Mitgefühl.

    Es gibt tatsächlich einige Methoden, die…
  • MisterSinister

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Dark Mechanicus verfasst.
    Beitrag
    Interessante Schema-Entwicklung, das ist ja fast schon ein U-Turn: Das beinahe monochrome Schema hat die Elemente zwar gut vereinheitlich, während die kontraststärkere Variante ja gerade die Unterschiede betont. Wie so oft haben beide Lösungen Vor-…
  • MisterSinister

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Das 4. Fulgaris "Rotschwingen" verfasst.
    Beitrag
    Ich hab mich so gefreut, dass das Bild so groß ist - macht richtig Spaß anzusehen :love:

    Wie gefallen dir denn die Schäden? Witzigerweise finde ich die hellen Bruchkanten teils eher störend, dabei gelten die bei diesem Effekt als so wichtig. Vielleicht…
  • Ziel war doch den Schaden der Waffen optimal zu nutzen bzw keinen zu verschwenden, nicht wahr? Warum werfe ich bei deinem zweiten Beispiel denn nur einen Bolter und wechsel dann wieder zu Plasma, obwohl der eine Bolter nichts erreicht hat und ich noch 5…
  • (Zitat von Starbeagle)

    Vielleicht habe ich einen Denkfehler, aber wenn man das genau so ansagt, sehe ich nicht, inwiefern ein Vorteil für den attackierenden Spieler entsteht. Ich deklariere vorher, dass jedes Mal, wenn kein Modell Schaden hat, ein…
  • MisterSinister

    Mag das Bild Taurox Prime.
    Like (Bild/Video)
    Taurox Prime
  • Müsste alles unter "Schussphase - Attacken abhandeln" stehen.
  • MisterSinister

    Hat eine Antwort im Thema P1000 2020 verfasst.
    Beitrag
    Jo, das Schema rockt wirklich und gerade das Gruppenbild sieht toll aus. Hast du mit Unschärfe-Filtern experimentiert oder ist der Effekt unabsichtlich? Ich bin kein Fan von Filtern, aber als Abwechslung können die spannend sein und das dritte Bild vom…
  • MisterSinister

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Tom´s First: Death Guard verfasst.
    Beitrag
    Ein paar deiner Bilder sind beim Forenupdate verloren gegangen und konnten nur nachträglich wiederhergestellt werden, dadurch haben sie nun einen anderen Dateinamen. Wir können anhand der Daten leider nicht ablesen, welches Bild zu welchem User…
  • MisterSinister

    Hat eine Antwort im Thema Brennt ihr KETZER !!!!! (Ein langer Weg beginnt) verfasst.
    Beitrag
    War wohl eine Effizienz steigernde Pause :) Ich finde das auch sehr interessant, gerade vom Innenaufbau hatte ich bisher keine Vorstellung. Das heißt in der alten Rüstung hast du quasi einen internen Röhren-Anzug getragen und nichts als den gespürt?…
  • MisterSinister

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Tom´s First: Death Guard verfasst.
    Beitrag
    Die Haulers habe ich in der Galerie gesehen, gefallen mir gut. Wo verstecken sich denn die neuesten Bilder hier im Thread? Auf Seite 1 habe ich die nicht gefunden, allerdings sind da ein paar Bildlinks kaputt (Post 16).
  • Also ganz streng betrachtet führt für mich kein Weg am einzeln würfeln vorbei. Ich mache das zumindest mittlerweile so, dass ich mir selbst etwaige CP-Rerolls "verbiete", wenn ich mehr als einen Würfel geworfen und damit mehr Wissen habe, als ich…