Online

MisterSinister Globaler Moderator

  • Männlich
  • 35
  • Mitglied seit 12. Mai 2013
  • Letzte Aktivität:
  • Dashboard
Beiträge
2.454
Bilder
235
Erhaltene Likes
193
Punkte
27.729
Profil-Aufrufe
15.108
  • Ist dann doch deutlich mehr geworden, als nur die grünen Akzente. Die Cockpitscheibe hab ich immer noch nicht gefunden, aber ich hab eine von den Harlequinen, dann bekommt deren Gerät eben die Halbscheiben-Variante.



    Die Base musste ich zum Trocknene…
  • MisterSinister

    Hat eine Antwort im Thema Mixtum Compositum verfasst.
    Beitrag
    Schöne Fortschritte - warum nicht mal ne spontane Platte aus der Hüfte schießen? :thumbup:

    Die Styrodurarbeiten sehen schon echt klasse aus, das ist einfach ein tolles Material. Die kleinen Pfeiler machen mir aus praktischer Sicht etwas Sorgen, die sehen aus,…
  • MisterSinister

    Like (Beitrag)




    **** ****


    VIII. Das Terrain - Phase III - Der Erste Spatenstich


    Grüße!

    Wie ich schon im vorherigen Post angedeutet habe, gibt es heute auch ein weiteres Update zu meiner Spielplatte.

    Ich bin nun von der vielen (Zer)Planerei weg gegangen, hin zu…
  • MisterSinister

    Like (Beitrag)




    **** ****


    VII. The Black Templars - First Squad



    Hallodrio ihr Hallodrianer!

    Ich habe mich ja nun dazu entschieden, bis ich mit dem Fluff und dem Farbschema für den Bad Batch fertig bin, mein Herz und meine Aufmerksamkeit den Black Templars zu…
  • Hier aktuelle Fotos der im regelmäßigen Einsatz befindlichen Auswahlen.

    Armeeliste Einsatzgruppe Zornige Weisheit siehe hier.

    (Versteckter Text)

    (Versteckter Text)

    (Versteckter Text)

    (Versteckter Text)

    (Versteckter Text)

    (Versteckter Text)

    PS:
    Den Lieutenat…
  • MisterSinister

    Beitrag
    (Zitat von Arthan_vK)

    Glaub ich gerne, dafür macht dieser Schritt aber auch immer richtig viel aus.

    Contrast Medium könnte dafür sehr hilfreich sein, in einem Shade sorgt es wohl dafür, dass sich die Farbe mehr in die Ritzen zieht und weniger auf der…
  • MisterSinister

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Rogan)

    Danke :)

    Ja, definitiv. Ich kenne zwar die Primaris-Bausätze nicht, aber sind die nicht schon komplett in Monopose? Das geht ja gar nicht :D

    Hehe, das ich den Hammer noch hatte, war eher ein lustiger Zufall. Ich hatte mal vor laaanger…
  • MisterSinister

    Hat eine Antwort im Thema
    • [ASC 2021]
    Death Guard Vectorium - The Pallid Hand verfasst.
    Beitrag
    Finde deine DG bisher echt super! Die Bemalung ist grundsolide und in Anbetracht der Arbeitszeit ist das Ergebnis wirklich beeindruckend. Gerade die 15 min pro Poxwalker sind ne Hausnummer. Was sind denn deine wertvollsten Erfahrungen bei der Arbeit mit…
  • MisterSinister

    Like (Beitrag)
    Moin zusammen,

    das Wochenziel für die 3. ASC Woche waren Bilder der Charaktermodelle aus Conquest Heft 34:

    35216-1796e90f-large.jpg

    Liebe Grüße,

    Dominik
  • MisterSinister

    Hat eine Antwort im Thema
    • [ASC 2021]
    Red Wolves - Einsatzgruppe Kasbah verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Stahl-Opa)

    Ich finde den Scout schon ziemlich gut, gerade das Gesicht mit farbiger Iris macht echt was her. Mir persönlich wäre der Glanz doch etwas zu heftig, aber da setzt du ja eine klare Priorität auf den Schutz. Hast du mal probiert,…
  • MisterSinister

    Like (Beitrag)
    So. Wochenziel erreicht.

    Ich war doch arg anders beschäftigt, vor allem auch mit meinem momentanen Geländebauprojekt. Glücklicherweise musste ich ja nur "einen kleinen Scout" malen, was dann auch gut geklappt hat.

    Die Mini selbst ist... naja... halt…
  • MisterSinister

    Hat eine Antwort im Thema
    • Killteam
    Rain of Blood - Blood Angels Kill Team verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Rogan)

    Ich glaube das war meine Lieblingsversion, das war doch die mit Protagonisten und Antagonisten? Cool daran war, dass es sehr viele Individualisierungsmöglichkeiten gab, dabei hat der Protagonist quasi den Rahmen gesetzt. Je besser und…
  • MisterSinister

    Like (Beitrag)
    Oooooh, dieser klassische Cybot ist so wundervoll chunky - ich kann mich an den Ungetümen beinahe nicht satt sehen. :)
    Gute Arbeit, mein Herr!
  • MisterSinister

    Like (Beitrag)
    Hallihallo,

    hier mein zweiter Cybot mit vollkommen anderem Farbkonzept als der Erste. Das passt mir so auch besser. ;)

    Aber schaut selbst:

    (Versteckter Text)


    Damit ist das nächste Ziel erfüllt! :)

    Grüße!
  • Danke dir für den Tipp.
    Der Faden war mir auch erst mit dem Fotografieren aufgefallen, muss nach dem Grundieren sich festgesetzt haben, weil ich davor die Figuren kurz mit einem Spülmittelbad abwasch und trocknete.
    Da ich kein Isoprop vorhanden habe und…
  • Hier die ganzen Ghoule. Die Herausforderung war, dass ich alle unterschiedlich bemalen wollte. Nur mit drei Farben also möglichst viel Varianz rein bekommen. Ging dann über Texturen, Hauttöne und Helligkeiten. Hat extrem viel Spaß gemacht, und ich…
  • Offensichtlich musste ich jetzt drei Jahre meine Antworten überlgen. Um die Textstellen einzeln als Zitat einzufügen bin ich wohl zu doof. Ich markiere Text, klicke auf Zitat speichern, und wie erscheint es dann unten in meiner Antwort?

    Dann müsst ihr…
  • MisterSinister

    Hat eine Antwort im Thema
    • Killteam
    Rain of Blood - Blood Angels Kill Team verfasst.
    Beitrag
    Ich hab den Anfang des Releases ziemlich verschlafen und hab dann mal in die Artikel geguckt, als schon einige da waren. Es hat mich doch sehr überrascht, dass sich KT so drastisch ändert, das scheint mit dem aktuellen System eigentlich nur den Namen…
  • MisterSinister

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Toshiro)

    Ah! Einen Armorium Cherub gibt es bei KT nicht; aber etwas in der Richtung hat man auf jeden Fall mit Taktiken zur Verfügung.
    In meinem Beispiel kann ich für meinen Multimelterschützen noch 4 weitere Punkte aufwenden. Theoretisch…
  • MisterSinister

    Hat eine Antwort im Thema
    • [ASC 2021]
    Nachtschattens 221. Caleda (Chimäre, Jeeps und mehr grundiert) verfasst.
    Beitrag
    Wieder mal super Fortschritte und auch noch so vielfältig. Die 5 Charaktere finde ich besonders schön, sehr stilvoll und individuell. Das Waffenquad ist eine witzige Idee und auch die Halo-Buggies sind sehr schöne Modelle. Die Chimäre finde ich…