Online

MisterSinister Globaler Moderator

  • Männlich
  • 36
  • Mitglied seit 12. Mai 2013
  • Letzte Aktivität:
  • Dashboard
Beiträge
2.669
Bilder
235
Erhaltene Reaktionen
304
Punkte
32.384
Profil-Aufrufe
16.034
  • MisterSinister

    Hat eine Antwort im Thema Basteln und Umbauten - KFKA verfasst.
    Beitrag
    1mm ist recht viel und Kleber würde ich eigentlich nur zu Auffüllen von Fugen empfehlen. Man kann damit auch ganze Lücken füllen, aber das wird nie 100% sauber - entweder bleibt die Lücke leicht sichtbar oder der Überganz wird vom Kleber…
  • MisterSinister

    Hat eine Antwort im Thema Basteln und Umbauten - KFKA verfasst.
    Beitrag
    Es geht um Plastik nehme ich an? Für kleine Ausbesserungen nutze ich einfach nochmal Plastikkleber, relativ großzügig rauf, gut trocknen lassen und hinterher zurechtschaben und/oder feilen. Allerdings sollte die Stelle gut erreichbar sein, damit man sie…
  • MisterSinister

    Hat eine Antwort im Thema Roter Schrecken verfasst.
    Beitrag
    Leider hat der Schrecken aktuell gar keine eigenen Regeln (nichtmal in Legends) und ist daher nicht als er selbst spielbar. Ich fände ihn als Count-as Parasit von Mortrex am sinnvollsten einsetzbar, glaube auch die Dimensionen sollten recht ähnlich sein.
  • MisterSinister

    Reaktion (Beitrag)
    Danke MisterSinister, ich gehe stark davon aus, dass das auch für die H. Intervention gilt, da sie ja kein Angriff ist.
  • MisterSinister

    Hat eine Antwort im Thema
    • 9. Edition
    Kurze Fragen, kurze Antworten (KFKA) der 9. Edition verfasst.
    Beitrag
    Siehst du richtig. Hatte das hier mal etwas genauer aufgedröselt, vielleicht hilft dir das :up:
  • MisterSinister

    Reaktion (Beitrag)
    Und - zack - sind's schon zwei tote Ratten :D
  • MisterSinister

    Reaktion (Beitrag)
    Warum hast du 5 Totenköpfe unter deinem Profilbild und ich eine tote Ratte? Sollte dann drüber nicht Kammerjäger stehen?
  • MisterSinister

    Hat eine Antwort im Thema Geländebau - KFKA verfasst.
    Beitrag
    Ich denke das Abräumen sollte im Zweifelsfalle mit Staubsauger+ (das Plus steht für einen Strumpf überm Rohr :) ) relativ einfach gehen. Solange das Zeug einigermaßen leicht und groß genug ist, um gefiltert werden zu können, würde ich mir nicht zu…
  • MisterSinister

    Hat eine Antwort im Thema Geländebau - KFKA verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von REH_BlackJack)

    In Spielberichten sieht man oft "dekoratives Streugut". Am häufigsten sind das einfach kleine Steinchen (aka grober Schutt) oder sowas wie Island Moos, also loses Zeug, das man direkt auf die Platte legen/streuen kann. Um das…
  • MisterSinister

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Mondschatten im Thema Votann Waffen Typ ? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Naja, der halbe Codex ist ja ein Fehldruck. :D Keine Ahnung, ob daran auch schon wieder was korrigiert wurde, da hab ich mich noch nicht mit befasst, weil die Armee zu spielen bei uns aktuell nicht auf der tegaornung steht. Ich hab den Codex aus…
  • MisterSinister

    Reaktion (Beitrag)
    Ich bin mal echt gespannt was aus diesem Projekt wird. Meine Frau hat mir aber auch mitgeteilt das Hr. Cevill wohl auch selber Warhammer spielt. Somit stehen die Chancen ja gut das er das vernünftig umsetzen will. Ist er nicht aus Witcher ausgestiegen…
  • MisterSinister

    Hat eine Antwort im Thema
    • 9. Edition
    Kurze Fragen, kurze Antworten (KFKA) der 9. Edition verfasst.
    Beitrag
    Klingt eindeutig nach einem Gelände-Problem. Turniertische sind tendenziell tatsächlich spärlicher bedeckt, doch ich denke das hat eher logistische Gründe - man kann halt nur so viel aufstellen, wie man hat. Ein gutes Maß zu finden ist nicht…
  • MisterSinister

    Reaktion (Beitrag)
    GW sucht demnächst mal wieder Autoren für die Black Library und ich hab mir den Artikel mal durchgelesen, um mir Bestätigung zu holen, warum ich genau das auf keinen Fall machen will. Was soll ich sagen, ich war in jeder Hinsicht bedient.

    Anforderung:…
  • MisterSinister

    Reaktion (Beitrag)
    Update abgeschlossen!
    Viel Spass und danke für eure Geduld :)
  • MisterSinister

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Chrille im Thema Zwerge reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Naja ....Codex und die ersten Krieger sind erstmal gekauft :)
  • MisterSinister

    Hat mit Gefällt mir supergut! auf den Beitrag von direspire im Thema
    • [40k]
    Dark Mechanicus & Legio Superior reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo, vielen Dank für die Daumen und Kommentare. :D

    Freut mich, dass die Testbases gut ankommen. Mittlerweile hab ich das nochmal an ein paar weiteren Bases probiert, die Abläufe etwas optimiert und ganz wichtig mir das Rezept und die Anleitung in mein…
  • MisterSinister

    Hat mit Gefällt mir supergut! auf den Beitrag von direspire im Thema
    • [40k]
    Dark Mechanicus & Legio Superior reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo,
    weiter geht es mit den Bases.

    Nachdem die Base nun getrocknet war, musste ich feststellen, dass es einige Stellen gab, die etwas glänzten. Bei meiner Nachfrage stellte sich heraus, dass es wohl das Bindemittel des Dirty Down Rust ist was sich dann…
  • MisterSinister

    Hat mit Gefällt mir supergut! auf den Beitrag von direspire im Thema
    • [40k]
    Dark Mechanicus & Legio Superior reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Haha, ich hoffe doch die Modelle mit Farbe haben da den leichten Vorsprung. Das war und ist ja immer so bißchen die Befürchtung, die da beim Malen mitschwingt, dass man den Modellen irgendwie gerecht werden möchte und durch die Bemalung keine…
  • MisterSinister

    Reaktion (Beitrag)
    Jetzt weiß ich gar nicht, was mich mehr beeindruckt: Welche geilen Bilder Du aus den KI-Algorithmen herausholst, oder wie genial Deine Modelle aussehen, egal, ob bemalt oder unbemalt. Da ich mich an Letzteres langsam gewöhne, ist es aktuell wohl…
  • MisterSinister

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von direspire im Thema
    • [40k]
    Dark Mechanicus & Legio Superior reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo,
    hier geht es nahtlos weiter.

    Am Anfang einmal der Blick ins Innere einer Produktionsanlage des Dark Mechanicums.

    5reH52z.jpg



    Und ein Gruß an die freundlichen Mitarbeiter. :D

    VmcOYhJ.jpg


    Bei dem Bild dacht ich, ja doch so langsam komm ich da in die richtigen Gefilde was die…