FoxHound Neuling

  • Mitglied seit 13. März 2024
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
11
Erhaltene Reaktionen
3
Punkte
143
Profil-Aufrufe
102
  • FoxHound

    Hat eine Antwort im Thema Dreadnought Redemptor - Sichtbarkeit des Sarcophagus verfasst.
    Beitrag
    Auch wenn der Beitrag schon eeeetwas älter ist...
    Ich baue auch gerade den Dreadnought zusammen und hatte ein ähnliches Problem mit dem unteren beweglichen Teil der den Sarkophag schützt.
    Leider ließ sich dieses Teil nicht ganz schließen so das ich es…
  • FoxHound

    Hat eine Antwort im Thema Der Warhammer 40.000 Videospiel-Almanach verfasst.
    Beitrag
    Für Warhammer Battlesector erschien gestern auf der Konsole ein Update und brachte ganze drei Einheiten mit sich.
    Zwei für die Tyraniden und eine für die Necrons.
    Vor kurzem erschienen die Tau als spielbare Rasse.
    Wird das tatsächlich noch gespielt das…
  • FoxHound

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Gojira im Thema Weibliche Custodes? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Auch wenn ich voll zustimme das ein weiblicher Custodes in Vollrüstung genauso aussehen sollte, muss ich doch (oder gerade deswegen) fragen: Was macht dieses Model zu einem weiblichen Custodes?
  • FoxHound

    Hat eine Antwort im Thema Faustinus' Einsteigerfragen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Faustinus)

    Ich drucke derzeit das Terrain selber.
    Große Sprünge kann ich damit allerdings nicht machen da der Drucker, der damals nur 150,-€ gekostet hat, mit der größe der Gebäudeteile schnell an seine Grenze kommt. Es dauert zudem sehr…
  • FoxHound

    Reaktion (Beitrag)
    Das ist auch keine Frage der Deckung, sondern eine Frage der Sichtbarkeit beim Wählen des Ziels. Und das geschieht für jedes Modell einzeln. D.h. ein Modell, das auf eine Einheit schießen will, muss mindestens ein Modell der Zieleinheit mindestens…
  • FoxHound

    Hat eine Antwort im Thema Deckung Anfängerfrage verfasst.
    Beitrag
    Alles klar.Das war sehr verständlich und damit hast du mir sehr geholfen :thumbup:
  • FoxHound

    Hat das Thema Deckung Anfängerfrage gestartet.
    Thema
    Hallo
    Ich verstehe leider nicht wie das mit der Deckung von Einheiten und ihren Modellen funktioniert.
    Folgende Situation:
    Der Terminatorentrupp mit angeschlossenem Scriptor ist am Zug und will auf den
    Terror von Vardenghast der Tyraniden schießen.
    Der…
  • Und dann ist da ja noch was. Vor Jahren hab ich auf irgendeinem Event mal eine Gussrahmen mit vier Waldelfen-Bogenschützen abgegriffen. Seither liegen die hier gebaut und weiß grundiert rum. Mit entgraten hatte ich es damals noch nicht so, die Grate…
  • FoxHound

    Reaktion (Beitrag)
    Naja es steht und fällt halt einfach damit wer mit dir spielt.
    Hast du jemanden der Interesse hat dich ins Spiel einzuführen wird er das entsprechend tun.
    Ich habe damals noch mit meinen Khorne Daemonkin gegen einen Neuling gespielt. Das war sein erstes…
  • FoxHound

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von FoxHound)

    Wenn man natürlich an solche Gestalten gerät ist das extrem unschön.

    Das beste was ich dazu raten kann ist, schau in deiner Umgebung ob es aktive Tabletop Clubs gibt. Das ist zum einen der beste Weg um Mitspieler zu finden. Zum anderen…
  • FoxHound

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Gojira im Thema Weibliche Custodes? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Pics or it didn‘t happen 😁
  • FoxHound

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Sonstige]
    Was zoggt ihr gerade ??? verfasst.
    Beitrag
    Derzeit Playstation 5
    'Helldivers 2'
    Immer das gleiche, macht aber mega Fun.
    'Grounded'
    Kam überraschend für die Konsolen auf den Markt, crossplay. Einfach ein liebevoll gestaltetes survival Game.
    'Street Fighter 6'
    Irgendwann werde ich mit diesem Spiel…
  • FoxHound

    Hat eine Antwort im Thema Einstieg ins 40K Tabletop - Ja oder Nein verfasst.
    Beitrag
    Zum Introvertiert sein-
    Geht mir genauso :|
    Das ist wahrscheinlich auch ein Grund warum ich noch kein Spiel mit einem fremden Gegner auf die Reihe bekommen habe.
    Wenn ich zuschaue dann scheinen andere Anfänger bereits relativ routiniert zu sein so das sie…