Stahl-Opa Offizier

  • Männlich
  • 29
  • Mitglied seit 6. Oktober 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
286
Bilder
62
Erhaltene Likes
48
Punkte
4.083
Profil-Aufrufe
1.403
  • Danke dir für den Tipp.
    Der Faden war mir auch erst mit dem Fotografieren aufgefallen, muss nach dem Grundieren sich festgesetzt haben, weil ich davor die Figuren kurz mit einem Spülmittelbad abwasch und trocknete.
    Da ich kein Isoprop vorhanden habe und…
  • Stahl-Opa

    Hat eine Antwort im Thema
    • [ASC 2021]
    Red Wolves - Einsatzgruppe Kasbah verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von REH_BlackJack)

    Stimmt. Habe ich nun gleich schnell nachschauen müssen, konnte mir das so gar nicht Vorstellen, wie das aussehen würde^^

    Wäre mal ein interessantes Experiment: Unzählige Warhammer-Bits einem nicht-table-toper geben (wer, der…
  • Stahl-Opa

    Hat eine Antwort im Thema
    • [ASC 2021]
    Red Wolves - Einsatzgruppe Kasbah verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Rogan)

    Danke :)

    Ja, definitiv. Ich kenne zwar die Primaris-Bausätze nicht, aber sind die nicht schon komplett in Monopose? Das geht ja gar nicht :D

    Hehe, das ich den Hammer noch hatte, war eher ein lustiger Zufall. Ich hatte mal vor laaanger…
  • Stahl-Opa

    Hat eine Antwort im Thema
    • [ASC 2021]
    Red Wolves - Einsatzgruppe Kasbah verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Nachtschatten)

    Oh ja, das macht nen riesen Spass. Da hat man nun wenigstens einmal einen Vorteil, wenn man kaum Modelle bemalt hat, da darf man ganz doll rumschieben wie man will.

    Truppkennzeichen müssen bei mir leider schon ran... das…
  • Stahl-Opa

    Hat das Bild IMG_20210726_125942 hochgeladen.
    Bild/Video
    IMG_20210726_125942
  • Stahl-Opa

    Hat eine Antwort im Thema
    • [ASC 2021]
    Red Wolves - Einsatzgruppe Kasbah verfasst.
    Beitrag
    So. Wieder eine Woche überstanden :D

    Die Entstehung des letzten Wochenziels ist ganz Lustig: Eigentlich wollte ich keine Minis mehr für die Red Wolves anschaffen. Nun hat mich meine Freundin aber gefragt, ob sie mal einen kleinen Trupp SpaceMarines (in…
  • Stahl-Opa

    Hat 5 Bilder hinzugefügt.
    Bilder/Videos
    • IMG_20210725_125341_resized_20210725_125442658
    • IMG_20210725_125334_resized_20210725_125442930
    • IMG_20210725_125355_resized_20210725_125442377
    • IMG_20210725_125405_resized_20210725_125442107
    • IMG_20210725_125412_resized_20210725_125441760
  • Stahl-Opa

    Hat eine Antwort im Thema Alles wird Disney ? WarhammerPlus Ankündigung verfasst.
    Beitrag
    Nunja, zu dem ganzen... Ich finde es einfach schade. Es gab sehr viel Fan-Content, der wohl in Zukunft weniger werden dürfte.

    Ich mag mich an Damnatus erinnern, kennt ihr das noch? Ein recht umfangreiches Fan-Film-Projekt, das GW schliesslich mit…
  • Stahl-Opa

    Beitrag
    Sehr cool - wie immer, absolut Spitze umbauten und ne super Auswahl an Drittanbietern. Das macht richtig Freude, deinen Söldnern beim wachsen zuzusehen!

    Besonders der "Schwerer Bolter-Granatwerfer" finde ich wirklich sehr nice!

    Zu den ersten…
  • Stahl-Opa

    Folgt nun Mondschatten.
    Folgen
  • Da mein Ziel ja ein Austesten des Farbschemas war, dachte ich mir, mach das Foto, auch wenn die Base noch nicht trocken ist.



    Ich hab mich für die Bikes dann doch für das gleiche Farbschema entschieden, wie die Kabalenkrieger haben. Das war insofern…
  • Stahl-Opa

    Folgt nun Tosjeck.
    Folgen
  • Stahl-Opa

    Folgt nun REH_BlackJack.
    Folgen
  • Stahl-Opa

    Folgt nun Vatr.
    Folgen
  • Stahl-Opa

    Like (Beitrag)
    Moinsen...

    der kommt doch gut...
    Ja du hast Recht...nicht deine beste Mini...aber besser geht ja bekanntlich immer...;)

    bin schon auf den Rest gespannt...
  • Stahl-Opa

    Hat eine Antwort im Thema
    • [ASC 2021]
    Red Wolves - Einsatzgruppe Kasbah verfasst.
    Beitrag
    So. Wochenziel erreicht.

    Ich war doch arg anders beschäftigt, vor allem auch mit meinem momentanen Geländebauprojekt. Glücklicherweise musste ich ja nur "einen kleinen Scout" malen, was dann auch gut geklappt hat.

    Die Mini selbst ist... naja... halt…
  • Stahl-Opa

    Hat 3 Bilder hinzugefügt.
    Bilder/Videos
    • IMG_20210719_151050
    • IMG_20210719_151125
    • IMG_20210719_151033
  • Zweite Sitzung


    Der erste Konflikt

    Das Pergament mit dem Siegel ihres Vorgesetzten stammte von ihrer Zielperson. Sie sollten dem Cherubim-Servitor folgen, dieser würde sie zum Anwesen in den Refektorien bringen. Die Echtheit dieses Dokuments konnte…
  • Stahl-Opa

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Inquisitor Anton Kalen - Radikaler Ordo Xenos verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Nachtschatten)

    Danke vielmals für dein Feedback :) Freut mich, dass es Dir gefällt, und wenn der Fluff ankommt, macht das ganze doch doppelt Spass :)
    Jau, da war ich doch selbst auch etwas überrascht... Aber so zum Start als Motivator ist das…
  • Stahl-Opa

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Inquisitor Anton Kalen - Radikaler Ordo Xenos verfasst.
    Beitrag
    Sooo, nun geht es endlich weiter mit dem guten Gefolge :)

    Hier das Ergebnis der ASC Woche 1 - und ebenso der letzten Figur dieses Aufbaus. Ich erkläre ihn hiermit für beendet!

    Lexmechanic Argomeus:

    (Versteckter Text)


    Soso. Ich halte mich hier etwas…