Stahl-Opa Veteran

  • Männlich
  • 29
  • Mitglied seit 6. Oktober 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
245
Bilder
47
Erhaltene Likes
20
Punkte
3.480
Profil-Aufrufe
1.346
  • Stahl-Opa

    Beitrag
    Nunja, Scoutrüstungen haben sicher nicht die selbe "Heiligkeit" wie zB eine Servorüstung. Die haben soweit ich weiss ja netmal einen Maschinengeist?

    Bzgl Toaster... Ehrlich gesagt, keine Ahnung. TTS ist natürlich enorm Einflussreich, gut möglich,…
  • Stahl-Opa

    Hat eine Antwort im Thema Dark Eldar Chraktermodell Brainstorming verfasst.
    Beitrag
    Uh, ja Yvraine wäre super. Gar nicht mehr daran gedacht, dass es diese Ynari gibt^^
    Lhameaner wäre auch ganz nett, nur da ich die schon merhfach im Hofstaat hab bzw auch schon umbauen musste, da ich kein einziges identisches Modell haben will, fallen…
  • Stahl-Opa

    Beitrag
    (Zitat von REH_BlackJack)

    ...oder einer der Söldner-Bosse hat tolle Beziehungen zum Mechanicus? Irgendwo werden die Scoutrüstungen wohl auch hergestellt werden. Und vielleicht haben die EO mal nen Toaster gegen ein paar Rüstungen eingetauscht.
  • Stahl-Opa

    Hat eine Antwort im Thema Dark Eldar Chraktermodell Brainstorming verfasst.
    Beitrag
    Danke für eure Vorschläge! Das Hilft schon einmal weiter.

    Natürlich sind alle weitere Ideen willkommen bzw. freue ich mich auf weitere Voschläge!

    (Zitat von Nachtschatten)

    Chic, gefällt mir sehr. Relativ schlicht aber doch klar "Charaktermodell". Das…
  • Nachtschatten Erstaunlicherweise passt sehr viel zwischen Scouts und regulärer Infantrie.
    Am Anfang hatte ich mir nur 1x Set gekauft, weil ich die Bolter nutzen wollte für Sergeants. Die Arme passen prima an den Cadian Torso dran und geprimed ist kein…
  • Stahl-Opa

    Thema
    Tag wohl alle zusammen.

    Ich bin auf der Suche nach einem ganz spezifischen Charaktermodell für meine Dark Eldars.
    Ich habe mich noch nicht genau festgelegt, grundsätzlich finde ich die Raging Heroes Modelle sehr chic, aber irgendwie sind mir die dann…
  • Stahl-Opa

    Beitrag
    Sehr gute Idee.

    Ich hatte mal einen Scout-Trupp testweise in der selben Farbe wie meine Impse bemalt, und die sehen dann auch ohne spezielle Köpfe eher nach Veteranen bzw. Scions denn nach Spacemarines aus.

    Bin sehr gespannt auf die fertigen Minis,…
  • Stahl-Opa

    Beitrag
    (Zitat von REH_BlackJack)

    Ich tu die dann einfach mit dem Pinsel nachbessern. Bei meinen Minis stört es mich gewaltig, wenn da noch graue Stellen sind, auch wenn mans eigentlich nicht sieht und nur ich das weiss^^

    (Zitat von REH_BlackJack)

    Das kenne ich…
  • Stahl-Opa

    Beitrag
    Das sieht ja schonmal richtig super aus!

    impressive - da freu ich mich auf mehr!
  • ++Mini Update (mehr ein Experimental-Update)++

    ich komme nur sehr langsam voran, weil ich mit jeder Idee, die ich erfolgreich austeste, 100 Neue in den Kopf kriege, die ich probieren will.
    Habe heute 1x neue Scharfschützin fertig bekommen und 2x DMR…
  • Stahl-Opa

    Beitrag
    Gefällt mir alles schon seht gut - erinnert mich etwas an ein frühes Konzept, als ich mit der Macragge-Starterbox angefangen hatte.

    Da ich die Ultras nicht so cool fand, und auch "nicht Ultra" Modelle einbringen wollte, erklärte ich meinen Orden…
  • (Zitat von Stahl-Opa)

    Ist auch nicht ganz einfach: Die obere Menüleiste wird gern mal übersehen, wie mir scheint. Tutorials stecken wir immer in die Knowledge-Base ;)
  • Stahl-Opa

    Hat eine Antwort im Thema Tutorial: Geröll- und Schutthaufen verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank an alle für die Rückmeldungen :)

    (Zitat von MisterSinister)


    Meiner Erfahrung nach, verzieht sich Plastic-Card nicht - oder zumindest nur Minimal. Es kommt aber auch auf die dicke drauf an. Ich verwende als Base immer 2-3mm. Wenn es sich…
  • Stahl-Opa

    Hat das Thema Tutorial: Geröll- und Schutthaufen gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen!

    Nach dem ich nun seit der Winterchallange mich nicht mehr ans Hobby rangemacht habe (meine nicht fertigen Projekte - und die jeweiligen Mitleser - mögen mir verzeihen), habe ich aus einer spontanen Laune nun mal wieder was in die…
  • Stahl-Opa

    Hat 11 Bilder hinzugefügt.
    Bilder/Videos
    • Trümmerhaufen
    • Trümmerhaufen
    • Trümmerhaufen
    • Trümmerhaufen
    • Trümmerhaufen
    • Trümmerhaufen
    • Trümmerhaufen
    • Trümmerhaufen
    • Trümmerhaufen
    • Trümmerhaufen
    • Trümmerhaufen
  • Stahl-Opa

    Hat das Bild AWC Logo hochgeladen.
    Bild/Video
    AWC Logo
  • Stahl-Opa

    Beitrag
    So, fertich!

    Vielen Dank an die 40k Fanworld und Skjolnir für das Organisieren der AWC!

    Es hat mir sehr viel Spass gemacht; wobei ich leider ja mein ursprünglicher Plan (Inquisitor Kalen) nicht beenden konnte, da eine Lieferung nicht ankam, und mir…
  • Stahl-Opa

    Hat eine Antwort im Thema
    • [AWC 20/21]
    Red Wolves - Einsatzgruppe Antioch verfasst.
    Beitrag
    So, Wochenziel diesesmal erreicht.

    Bzw. war die Figur ja schon von letzter Woche und halb fertig, daher naja, nicht gerade ne mega Leistung; eine Figur in 12 Tagen xD

    Zu sehen: Sergeant Imichet, 10. Kompanie, Red Wolves.

  • Stahl-Opa

    Hat 2 Bilder hinzugefügt.
    Bilder/Videos
    • Sergeant2
    • Sergeant1
  • Stahl-Opa

    Beitrag
    Ich muss leider an dieser Stelle mein versagen bekannt geben...

    Obwohl das Ziel sehr locker gesteckt war, hatte ich letzte Woche ein tiefes Motivationsloch. Die Figur ist nur zur Hälfte fertig und heute reicht es mit bis 20:00 aufgrund anderen…