Butcher Gardist

  • Männlich
  • 40
  • aus Mannheim
  • Mitglied seit 17. Februar 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
257
Bilder
52
Erhaltene Reaktionen
34
Punkte
3.809
Profil-Aufrufe
1.098
  • Butcher

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Jackson im Thema P1000 2022 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Moinsen...

    (Zitat von Butcher)

    Schön, dass dich das P1000 etwas voran bringen konnte...
    Das mit dem Druck ist für mich auch immer eine Hilfe...denn "ein Nichtschaffen" ist für mich nicht drin... :whistling:

    Ich habe aber auch fertig...

    Kligsu hier...
  • Butcher

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Sebi81 im Thema P1000 2022 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Bin auch ferdisch. Bild von den ganzen 1000 Punkten mach ich auch noch.40k-fanworld.de/gallery/index.php?image/37567-p1000-phase-4/
  • Butcher

    Hat eine Antwort im Thema P1000 2022 verfasst.
    Beitrag
    So, die beiden sind fertig. Das war knapper als gehofft, aber am Ende ist es ja egal :)
    Danke Jackson für die Organisation. Das war genau der Anschub, den ich gebraucht habe um mal wieder den Pinsel zu schwingen :)
    (Versteckter Text)

  • Butcher

    Hat das Bild Phase4fertig hochgeladen.
    Bild/Video
    Phase4fertig
  • Butcher

    Hat eine Antwort im Thema P1000 2022 verfasst.
    Beitrag
    Und jetzt habe ich doch was geschafft. Also wegen der knappen Zeit habe ich mich auf die beiden Modelle konzentriert und den Rest drumherum ignoriert. Es fehlen jetzt noch ein paar weitere Details, Washes und das Base. Das ist auf jeden Fall machbar!
  • Butcher

    Hat das Bild Phase4Fortschritt hochgeladen.
    Bild/Video
    Phase4Fortschritt
  • Butcher

    Hat eine Antwort im Thema P1000 2022 verfasst.
    Beitrag
    Sehr schick, jetzt sollte ich auch mal langsam liefern... Bisher ist wegen Krankheit nach dem Urlaub wieder nix passiert... Aber das kann ja noch werden :)
  • Butcher

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Jackson im Thema P1000 2022 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Moinsen...

    klar schaffst du das...
    Schönen Urlaub dir/ euch
  • Butcher

    Hat eine Antwort im Thema P1000 2022 verfasst.
    Beitrag
    Leider gar nichts... Die Zeit ist komplett für Packen drauf gegangen und ich bin wirklich froh, dass es nur zwei Figuren in der Phase sind, die schaffe ich dann ab dem 19. oder 20. hoffentlich noch :)
  • Butcher

    Hat eine Antwort im Thema P1000 2022 verfasst.
    Beitrag
    Jackson Sehr gut, ganz besonders möchte ich doch das weitermalen der anderen Figuren loben :) Die gute Farbe wäre ja sonst eh nur ausgetrocknet ;)

    Jetzt muss ich mal langsam wieder, sonst geht es direkt in den Urlaub und danach bleibt nicht mehr viel...
  • Butcher

    Hat eine Antwort im Thema P1000 2022 verfasst.
    Beitrag
    So, zuallererst mal Gratulation an die Mitmaler, dass alle noch im Rennen sind und schöne Minis zeigen.
    Ich habe nach dem Grundieren tatsächlich erstmal gar nichts mehr getan für 2 Wochen. Aber gestern Abend habe ich dann doch noch etwas Zeit gefunden…
  • Butcher

    Hat das Bild erste Schritte hochgeladen.
    Bild/Video
    erste Schritte
  • Butcher

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Jackson im Thema
    • [ASC 2022]
    Schwarmflotte Diporkhl; reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Moinsen...

    ich habe es doch tatsächlich geschafft, die beiden letzten Phasen fertig zu bringen... :)

    (Versteckter Text)

  • Butcher

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Jackson im Thema P1000 2022 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Moinsen...

    ihr seid soooooooo fix...
    Find ich gut... :thumbup:

    Hier mal mein kleiner Fortschritt...
    (Versteckter Text)

  • Butcher

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Sebi81 im Thema P1000 2022 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Die Skorpekh family ist farbig und als Bonus gab es noch zwei Cryptothralls 40k-fanworld.de/gallery/index.…9-p1000-ergebnis-monat-3/
  • Butcher

    Hat eine Antwort im Thema P1000 2022 verfasst.
    Beitrag
    Ich habe jetzt tatsächlich eine Woche fast nichts gemacht. Da die nächsten Wochen einiges inklusive Urlaub geplant ist wird da auch nicht so viel kommen. Daher habe ich heute die Chance genutzt einmal zu grundieren. Das sollte ja von den Regeln passen.…
  • Butcher

    Hat das Bild Phase4grundiert hochgeladen.
    Bild/Video
    Phase4grundiert
  • Butcher

    Hat eine Antwort im Thema Squats – Die Wiedergeburt verfasst.
    Beitrag
    Die Burschen sehen wirklich gut aus. Schade, dass es mit der P1000 nicht geklappt hat, das wäre eine schöne Ergänzung geworden. Bei den Details, die du auf die Figuren bringst aber auch keine Überraschung.
  • Butcher

    Hat eine Antwort im Thema
    • 9. Edition
    Kurze Fragen, kurze Antworten (KFKA) der 9. Edition verfasst.
    Beitrag
    Hi, ich würde meinen, eher nicht. Guck mal im Regelbuch unter Charge(Angreifen). Dort steht im ersten Block, dass Einheiten, die sich zurückgezogen oder vorgerückt sind, ausgenommen sind. Müsste mal später das Regelbuch suchen, war nur kurz online gucken.
  • Butcher

    Hat eine Antwort im Thema P1000 2022 verfasst.
    Beitrag
    Puh, ich möchte doch meinen, dass ich Blut geleckt habe. Heute habe ich einfach mal weiter gepinselt und dann im Rausch direkt noch die Basegestaltung mitgemacht. Und als ich mir heute tagsüber den Rest der unbemalten Necrons zusammengesucht habe waren…