Mondschatten Gardist

  • Weiblich
  • aus Rheinhausen (DU)
  • Mitglied seit 12. Juni 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
287
Bilder
39
Erhaltene Likes
233
Punkte
3.673
Profil-Aufrufe
419
  • Also meine Armee ist angekommen. Und gefällt mir optisch sehr gut. Die ersten Testspiele sind gespielt. Und ich bin scheiße kann man leider nicht anders sagen. Ich habe so viele Fehler gemacht. Die zumindest sogar mir im Nachhinein aufgefallen sind.…
  • Der ist wieder großartig gelungen. Weiter so!
  • Mondschatten

    Hat eine Antwort im Thema Ad bestias [(Dark-)Eldar-Roman] - Kapitel XIII fertig verfasst.
    Beitrag
    Der Weltenwanderer nahm sein Ziel wieder ins Visier, erhöhte die Vergrößerung, bis er nur noch das Gesicht der Drukhari im Blickfeld hatte. Ihre Lippen bewegten sich, sie schien dem jungen Ranger etwas zu erzählen. Die grünen Augen leuchteten
  • Mondschatten

    Hat eine Antwort im Thema Zuletzt gesehen verfasst.
    Beitrag

    Space Jam

    Bevor ich in den Film gegangen bin, hatte ich mir Gedanken darüber gemacht, was der letzte eigentlich war, um meine Erwartungshaltung an den neuen zurechtzurücken. Den Originalfilm würde ich als als unterhaltsame Promo-Veranstaltung der NBA…
  • Mondschatten

    Like (Beitrag)
    Wieder mal echt schick mit dieser Käferoptik. :)
    Daumen hoch dafür! :thumbup:
  • Mondschatten

    Hat eine Antwort im Thema
    • [ASC 2021]
    Das Haus DorchaKerun - Die Kabale des Verdunkelten Mondes verfasst.
    Beitrag
    Ist dann doch deutlich mehr geworden, als nur die grünen Akzente. Die Cockpitscheibe hab ich immer noch nicht gefunden, aber ich hab eine von den Harlequinen, dann bekommt deren Gerät eben die Halbscheiben-Variante.



    Die Base musste ich zum Trocknene…
  • Mondschatten

    Hat eine Antwort im Thema Alles wird Disney ? WarhammerPlus Ankündigung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von SchoenneFiffi)

    Das ist sicher auch richtig. Unter diesem Aspekt leuchtet mir die Unterscheidung zwischen Videos und Büchern (im weitesten Sinne, man kann seinen Geschichten ja auch selbst Einsprechen und als Audioformat verbreiten) wiederum…
  • Mondschatten

    Hat eine Antwort im Thema Alles wird Disney ? WarhammerPlus Ankündigung verfasst.
    Beitrag
    Mit diesem Wissen im Hintergrund leuchtet mir das andere Vorgehen bei Animationen vollkommen ein. Danke für die Erklärung.
  • Mondschatten

    Hat eine Antwort im Thema Alles wird Disney ? WarhammerPlus Ankündigung verfasst.
    Beitrag
    Für die Bereiche, die mich betreffen, finde ich die Relegungen fair. Immerhin hätte GW das Recht, jede Tätigkeit in diese Richtung komplett zu untersagen. Dass das dämlich und letztendlich kontraproduktiv wäre, wissen die sicherlich selber.
    Wenn es um…
  • Mondschatten

    Hat eine Antwort im Thema Ad bestias [(Dark-)Eldar-Roman] - Kapitel XIII fertig verfasst.
    Beitrag
    Auf dem Kamm angekommen blieb der Weltenwanderer wie angewurzelt stehen. Vier Schattenbarken, die Rümpfe schwarz glänzend gepanzert und vor Dornen und Klingen starrend, schwebten knapp über dem Boden und versperrten ihm den Weg. Auf den ausgefalteten
  • Mondschatten

    Hat eine Antwort im Thema Frauen und WH40K verfasst.
    Beitrag
    Wobei ich sagen muss, dass ich den vorher auch noch nicht gehört habe. Das war eine spontane Analogiebildung mit Lila als Farbe der Feminismusbewegung. Ob die aktuell und auch international in Gebrauch ist, weiß ich garnicht.
  • Mondschatten

    Hat eine Antwort im Thema Frauen und WH40K verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Wazdakka)

    Lilawashing
  • Mondschatten

    Beitrag
    So, das letzte Kapitel ist grade fertig geworden. Die letzten drei Kapitel sind verhältnismäßig kurz, aber inhaltich ergibt es Sinn, jedes für sich stehen zu lassen.
    Jetzt kommen noch zwei Szenen Epilog. Dafür muss ich jetzt noch einen Namen für…
  • Mondschatten

    Hat eine Antwort im Thema Zuletzt gesehen verfasst.
    Beitrag
    Dune steht auch noch auf meiner Liste (natürlich, was sonst). Der Trailer machte schon mal eine sehr soliden Eindruck. Die Besetzung von Paul scheint nach den ersten flüchtigen Eindrücken sehr zu passen. Dabei war ich, als der Trailer kam, von ich…
  • Mondschatten

    Hat eine Antwort im Thema Ad bestias [(Dark-)Eldar-Roman] - Kapitel XIII fertig verfasst.
    Beitrag
    Eine der Klingen drang in die breite Brust des Tieres ein, die andere in den linken Oberschenkel. Der Vogel kreischte wütend, strauchelte und knickte mit der linken Seite kurze ein, richtete sich aber sofort wieder auf. Die Wurfmesser hatten weniger
  • Mondschatten

    Hat eine Antwort im Thema Malerische Anfänge mit Tyraniden verfasst.
    Beitrag
    Wie schon gesagt wurde, für in den Anfang recht schick. Die Farbkombination gefällt mir. An der Base könntest du noch etwas machen. Die Schneeflecken sind zu regelmäßig fast wie eine Perlenkette. An der einen oder anderen Stelle sollte noch etwas…
  • Mondschatten

    Hat eine Antwort im Thema Zuletzt gesehen verfasst.
    Beitrag

    Fast and Furious 9


    Ging es in der Reihe nicht mal um Autos, Fahrer, Tunig, Rennen und gelegentlich organisierte Kriminalität?

    Irgendwie ist da nicht mehr viel von übrigen geblieben. Wann ist die Truppe eigentlich in die Agentenschiene geraten? Das…
  • Mondschatten

    Hat eine Antwort im Thema Zuletzt gesehen verfasst.
    Beitrag

    Black Widow


    Naja, was soll ich sagen. Wenn man die ganze Avengers-Reihe verfolgt hat, macht es schon Sinn, den sich auch anzuschauen. Darüber hinaus nur bedingt, wenn man nicht eingefleischter Fan ist. Ich für meinen Teil mag Scarlett Johannsen und…
  • Mondschatten

    Hat das Thema Zuletzt gesehen gestartet.
    Thema
    Die Kinos sind wieder auf und es ist viel Nachholbedarf, deshalb wird anscheinend ein Film nach dem anderen rausgehauen. Im hier auch wieder ein bisschen Leben in die Bude zu bringen, fange ich mal an mit hoffentlich genügend spoilerfreien und…
  • Mondschatten

    Hat eine Antwort im Thema
    • [ASC 2021]
    Das Haus DorchaKerun - Die Kabale des Verdunkelten Mondes verfasst.
    Beitrag
    Da mein Ziel ja ein Austesten des Farbschemas war, dachte ich mir, mach das Foto, auch wenn die Base noch nicht trocken ist.



    Ich hab mich für die Bikes dann doch für das gleiche Farbschema entschieden, wie die Kabalenkrieger haben. Das war insofern…