Online

SavageSkull Forenleiter

  • Männlich
  • 36
  • Mitglied seit 26. Januar 2009
Beiträge
7.114
Bilder
253
Erhaltene Likes
17
Punkte
79.997
Profil-Aufrufe
39.441
  • SavageSkull

    Hat eine Antwort im Thema Regelfrage aus dem Jahr 2003 verfasst.
    Beitrag
    Mit unabhängigen Charaktermodellen waren Einzelminis, wie ein Chaos Lord, Leutnant, ein Hexer oder sowas gemeint.
    Ein "aufstrebender Champion" eines Trupps hat genauso wie der Rest des Trupps immer den niedrigeren Punktwert gekostet.

    Spielst du etwa…
  • SavageSkull

    Hat eine Antwort im Thema
    • [3D-Druck]
    Sammelthread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von SavageSkull)

    In der Discord Gruppe vom Makers Cult war die Antwort drauf, dass die Belichtungszeit zu kurz ist, oder die Adhäsion zu stark ist (was man auch mit mehr Belichtungszeit umgehen kann) oder die Folie von der Wanne ist an der Stelle…
  • SavageSkull

    Hat eine Antwort im Thema
    • [3D-Druck]
    Sammelthread verfasst.
    Beitrag
    Nochmal zum Support.
    Ich habe die Figur nochmal neu gedruckt und diesmal feinen Support komplett von Hand gesetzt.
    Es ist deutlich weniger Support als die Autoeinstellung und er lässt sich wesentlich bequemer von dem Modell lösen.
    Wenn man die…
  • SavageSkull

    Hat eine Antwort im Thema
    • [3D-Druck]
    Sammelthread verfasst.
    Beitrag
    Solange der Drucker nichts macht und geschlossen ist, riecht er auch nicht. Der steht bei mir auch nicht in einem Bastelkeller. Das geplansche mit der Brühe ist mir zu doof.

    Es gibt jetzt auch Resin, was man mit Wasser abspülen/reinigen kann. Wenn mein…
  • SavageSkull

    Hat eine Antwort im Thema
    • [3D-Druck]
    Sammelthread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Nachtschatten)

    ich gieße die Brühe nicht mehr zurück. Da kommt ein Deckel drauf und wenn ich drucken will, wird mit dem Plastik Spachtel noch mal umgerührt und gut ist. Im Drucker hinter den Scheiben ist kein UV Licht mehr und zusätzlich…
  • SavageSkull

    Hat eine Antwort im Thema
    • [3D-Druck]
    Sammelthread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Astariel)

    Ich bin ganz Ohr, welcher Berserker denn?
  • SavageSkull

    Hat eine Antwort im Thema
    • [3D-Druck]
    Sammelthread verfasst.
    Beitrag
    Nach dem Druck in Isopropanol und dann unterm Wasserhahn abspülen und gut ist.
  • SavageSkull

    Hat eine Antwort im Thema
    • [3D-Druck]
    Sammelthread verfasst.
    Beitrag
    Weniger ist mehr!

    Das gilt beim DLP/SLA ganz besonders.
    Hier mal Beispiele wo es der Auto Support von Chitubox zu gut gemeint hat.
    Man kann den Support praktisch gar nicht von der Mini lösen ohne sie zu beschädigen, weil der Support ins Modell rein…
  • SavageSkull

    Hat eine Antwort im Thema
    • [3D-Druck]
    Sammelthread verfasst.
    Beitrag
    Man braucht selten viel Support und in den meisten Fällen bin ich damit glücklich, wenn ich den automatischen Support mit 60% in ChiTuBox nehme.
    Es ist vorher allerdings sehr wichtig, den Körper richtig zu drehen.
    Es darf nie eine große Fläche auf…
  • SavageSkull

    Hat eine Antwort im Thema Haustiere? Ja klar doch ! verfasst.
    Beitrag
    Hoffentlich hüpfen die Nager später nicht raus. Sieht ja aus, wie die "Stairway to Nerd-Heaven" mit den zwei Bildschirmen am PC Platz.

    Bei uns ist wieder Zeckenzeit, das ist besonders toll, wenn die arme Katze Frontline bekommt und dann abends ins Bett…
  • SavageSkull

    Like (Beitrag)
    Endlich fertig :cheer:



  • SavageSkull

    Hat eine Antwort im Thema
    • [PC]
    World of Tanks verfasst.
    Beitrag
    Endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis:
    http://wotreplays.eu/site/5396068#stats
    Ich mag den Panzer, genauso wie den Stufe 6 Tiger 131.
    Sind einfach die besseren Tiger, statt den Tech Tree Varianten.
  • Are You Ready For This:

    One of the first things I built for this Titan was the Plasma Cannon. Quite possibly the coolest weapon conceived by GW/FW and I chose this for my Emperor Titan.


    https://i.imgur.com/VIZTmxK.jpg



    Of course I had no idea how big…
  • SavageSkull

    Hat eine Antwort im Thema Der "Herzlichen Glückwunsch" Thread verfasst.
    Beitrag
    Happy Birthday
  • Ich müßte mir erstmal durchlesen, wie Verwundungen zugeteilt werden. Wo findet man das denn auf Anhieb im Regelbuch?
  • SavageSkull

    Hat eine Antwort im Thema
    • [PC]
    World of Tanks verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von KombiFlamer)

    Ich habe an 10er einfach keinen Spaß. Mir macht 5-7 am meisten Spaß.
    Den einen 10er den ich nach 18,5k Gefechten habe, ist nicht mal in meiner Statistik, da ich ihn nur dreimal gefahren habe und das jedesmal Großgefechte waren.
  • SavageSkull

    Hat eine Antwort im Thema Haustiere? Ja klar doch ! verfasst.
    Beitrag
    Und die Tiere wissen nachher gar nicht, wie gut sie es haben.
  • SavageSkull

    Hat eine Antwort im Thema Der "Herzlichen Glückwunsch" Thread verfasst.
    Beitrag
    Alles Gute,
    mögest du einen schönen Geburtstag trotz Pandemie haben.
  • SavageSkull

    Like (Beitrag)
    Und das nächste Squad ist fertig:



    Damit habe ich jetzt 30 taktische marines fertig. 20 MK III, 10 MK IV. Weitere 10 MK IV habe ich heute schon gebaut. Die beiden MK IV Squads sind komplett magnetisiert und mit dem ersten Trupp habe ich 10 Flamer, 10…
  • SavageSkull

    Hat eine Antwort im Thema Panzerketten verfasst.
    Beitrag
    Den ersten Entwurf mußte ich nochmal verwerfen, da ich das Kettenglied zu dünn gemacht hatte.
    Beim zweiten Entwurf hatte ich das Khorne Logo dabei und das war zu fett und nachher nicht schön, außerdem ist mir der Zahn in der Position verrutscht.
    Jetzt…