Rogan Scout

  • Männlich
  • 33
  • aus 89604
  • Mitglied seit 2. Dezember 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
339
Bilder
124
Erhaltene Likes
189
Punkte
5.059
Profil-Aufrufe
253
  • (Zitat von Rogan)

    Ist natürlich alles anders :)

    Gorabur na dann herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten Spielerfahrungen. :) Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen und mit der Zeit kommt das Gefühl für Figuren, Einsatz/Mission und…
  • Rogan

    Hat eine Antwort im Thema Bin überfordert würde aber gern anfangen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Gorabur)

    Wir erwarten Bilder der gebauten Minis! :D

    Ja, dass man anfangs doof spielt, ist wohl eine unvermeidliche Tatsache. Trotzdem ist das kein Drama, denn es kommt nicht drauf an, wie man spielt, sondern ob man Spaß hat. :)
    Als ich Teenager war…
  • Rogan

    Like (Beitrag)
    Also meine Armee ist angekommen. Und gefällt mir optisch sehr gut. Die ersten Testspiele sind gespielt. Und ich bin scheiße kann man leider nicht anders sagen. Ich habe so viele Fehler gemacht. Die zumindest sogar mir im Nachhinein aufgefallen sind.…
  • (Zitat von Gorabur)

    Na, ist die Armee angekommen? Wie geht's Dir bisher damit? Lasse uns ruhig an Deinen ersten Schritten teilhaben!
  • Rogan

    Hat eine Antwort im Thema
    • [ASC 2021]
    Das Haus DorchaKerun - Die Kabale des Verdunkelten Mondes verfasst.
    Beitrag
    Wieder mal echt schick mit dieser Käferoptik. :)
    Daumen hoch dafür! :thumbup:
  • Rogan

    Hat eine Antwort im Thema Mixtum Compositum verfasst.
    Beitrag
    Ich fühl mich gerade ein bisschen albern.
    "Mixtum Compositum" hab ich immer für einen besonders hochtrabenden Namen für einen Zweikomponentenkleber gehalten und somit geflissentlich ignoriert. :whistling:

    Wie dem auch sei, du hast hier einen beeindruckenden…
  • Moin,
    (Zitat von Rogan)

    Da ich die drei nur einmal habe stören mich die festgelegten Posen und Waffen nicht zu sehr, dafür finde ich die Modelle an sich schick genug. Was mich aber sehr stört ist die Art und Weise wie man sie zusammenbaut. Die Beine…
  • Rogan

    Beitrag
    (Zitat von Arthan_vK)

    Der Schritt macht sooo enorm viel aus - schade, dass er sich für dich so anstrengend gestaltet.
    Aber hier ist der Clou: du kannst es dir enorm viel einfacher machen, wenn du die Mini mit der dunkleren Farbe grundierst. Also quasi…
  • Rogan

    Hat eine Antwort im Thema
    • [ASC 2021]
    Death Guard Vectorium - The Pallid Hand verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von KLOPA2)

    Es kommt nur auf die erzielte Wirkung an, nicht auf den Weg dahin :)

    Auch die aktuelle Gruppe ist dir wieder gelungen. Die Minis selber sind zwar meiner Meinung nach unter den am wenigsten schönen - irgendwie zwischen überladen und…
  • Rogan

    Like (Beitrag)
    Moin zusammen,

    das Wochenziel für die 3. ASC Woche waren Bilder der Charaktermodelle aus Conquest Heft 34:

    35216-1796e90f-large.jpg

    Liebe Grüße,

    Dominik
  • Rogan

    Hat eine Antwort im Thema
    • Killteam
    Rain of Blood - Blood Angels Kill Team verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von MisterSinister)

    Ich für meinen Teil bin ja erst wieder Ende letzten, Anfang diesen Jahres eingestiegen. Bis auf Pariah Nexus war da ja schon alles draußen. Und außer den beiden großen Erweiterungen, nämlich Commanders und Elite, nochmal…
  • Rogan

    Hat eine Antwort im Thema
    • [ASC 2021]
    Red Wolves - Einsatzgruppe Kasbah verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Stahl-Opa)

    Oooooh, das Gefühl kenne ich!
    Bei all den verfügbaren Bitz der jüngeren Zeit scheint es mir immer mehr, als würden die baubaren Variationen weiter und weiter eingeschränkt werden. Aber dafür gibt es ja Einzelteile aus der guten…
  • (Zitat von Nachtschatten)

    Was Nachtschatten schreibt.
    :D

    Schöner Umbau.
  • Die sind klasse! Freue mich schon auf die Farbe :)
  • Rogan

    Hat eine Antwort im Thema
    • [ASC 2021]
    The "Steel Guard" - Die stählernen Wächter verfasst.
    Beitrag
    Oooooh, dieser klassische Cybot ist so wundervoll chunky - ich kann mich an den Ungetümen beinahe nicht satt sehen. :)
    Gute Arbeit, mein Herr!
  • Rogan

    Like (Beitrag)
    Hallihallo,

    hier mein zweiter Cybot mit vollkommen anderem Farbkonzept als der Erste. Das passt mir so auch besser. ;)

    Aber schaut selbst:

    (Versteckter Text)


    Damit ist das nächste Ziel erfüllt! :)

    Grüße!
  • Rogan

    Hat eine Antwort im Thema
    • [ASC 2021]
    Nachtschattens 221. Caleda (Chimäre, Jeeps und mehr grundiert) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Nachtschatten)

    Das wird aber auch Zeit! :D
    Ich lechze schon die ganze Zeit nach Farbe!
    (Zitat von Nachtschatten)

    Ich schätze mal, du hast da einfach Pech. :D
    Oder du bist zu gierig auf fertige Minis, was ich durchaus nachvollziehen kann - ich hab…
  • (Zitat von Toshiro)


    Das ist witzig, dass Du das anbietest - ich habe im aktuellen Wochenziel mehrere Halo-Modelle verarbeitet :D

    Aktuell habe ich aber nix vor, wofür ich die verwenden könnte. Ich hoffe, ich denke noch an das Angebot, wenn sich das mal…
  • Rogan

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Rogan)

    Airbrush. Dachte das geht aus dem Satz davor heraus. ^^
  • Rogan

    Hat eine Antwort im Thema
    • Killteam
    Rain of Blood - Blood Angels Kill Team verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Toshiro)

    Ah! Einen Armorium Cherub gibt es bei KT nicht; aber etwas in der Richtung hat man auf jeden Fall mit Taktiken zur Verfügung.
    In meinem Beispiel kann ich für meinen Multimelterschützen noch 4 weitere Punkte aufwenden. Theoretisch…