Rogan Terminator

  • Männlich
  • 34
  • aus 89604
  • Mitglied seit 2. Dezember 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
456
Bilder
248
Erhaltene Reaktionen
284
Punkte
10.149
Profil-Aufrufe
579
  • Rogan

    Reaktion (Beitrag)
    Ah, verstehe. Ja, das ergibt auf jeden Fall Sinn!

    Dann schaue ich mal, ob ich aus dem restlichen Gußrahmengekrümel Schraubenköpfe schnitzen kann, ansonsten bohre ich Löcher. Auch wenn die Challenge vorbei ist und ich schon abgegeben habe, will ich…
  • Rogan

    Reaktion (Beitrag)

    Schritt 6: Bemalung

    So, ich denke, erzählt habe ich zum Modell mittlerweile genug. Ich lasse jetzt einfach mal die bemalten Bilder für sich sprechen. Zuerst eine "Unterbodenansicht", wenn man so will:

    37612-twschallenge27

    Dann das Chassis auf der Base:

    37617-twschallenge28
    37616-twschallenge29
    37611-twschallenge30


    ... und zum Schluss…
  • Rogan

    Hat eine Antwort im Thema Spidermech: Munitorum-Container-Challenge (fertig!) verfasst.
    Beitrag
    Ich hab's dir ja schon über Discord gesagt: ich find das Modell toll. Einzelne Elemente entsprechen nicht unbedingt meinem ästhetischen Empfinden, aber besser könnte ich es auf keinen Fall. Aus so einem Container einen Läufer zu basteln... 🤯

    Und die…
  • Rogan

    Reaktion (Beitrag)
    Aufstand in der Hölle hat mir sehr gut gefallen, wobei Furry Alliance und United we Stand auf dem Zweiten Platz liegt, aber Brothers in Arms hat am Ende das Rennen gemacht da mir das Setting und der Aufbau am besten gefallen hat
  • Rogan

    Beitrag
    Ich fand sehr viele Dioramen sehr, sehr gut. Die Jungs und Mädels haben sich echt massiv ins Zeug gelegt und teilweise großartiges Zeug hingelegt - nicht alle, aber man möchte der "Konkurrenz" ja auch nicht auf den Teller ka... beln. :D

    Hier jedenfalls die…
  • Rogan

    Hat 5 Bilder hinzugefügt.
    Bilder/Videos
    • Brothers in Arms
    • Brothers in Arms
    • Brothers in Arms
    • Brothers in Arms
    • Brothers in Arms
  • Rogan

    Reaktion (Beitrag)
    Ui. Dann wünschen wir euch mal das allerbeste für das bald vollständige Quartett ... und warten anschließend aufs Quintett :D
  • Rogan

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Rogan)

    Laut Ultraschall wirds ein Mädel. Kann hier bald mein eigenes Konvent der Adepta Sororitas gründen. xD Im Oktober ist es wohl soweit.
  • Rogan

    Reaktion (Beitrag)
    Herzlichen Glückwunsch, Rogan! Sieht aber auch superknuddelig aus, wie alle Babys.^^

    In diesem Sinne gehen Maer und ich mit und erhöhen auf 4.
  • Rogan

    Hat eine Antwort im Thema Papas (und Mamas!) in der Fanworld verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Hjalfnar_Feuerwolf)

    Was? Warum? Sammelt ihr?!

    Scherz beiseite - vielen Dank und Glückwünsche zurück! Was wurde es? :)
  • Rogan

    Reaktion (Beitrag)
    Danke euch, Ihr Lieben!

    Okay, einen hab ich noch für heute ... die Bemalung folgt dann morgen

    Schritt 5: Grundieren, Optimieren, nochmal Grundieren

    Im Grunde war ich nach dem letzten Schritt fertig - also hab ich das Teil grundiert. Dabei fiel mir dann…
  • Rogan

    Beitrag
    Ich hatte es dir ja schon auf anderen Kanälen gesagt: ich bin auch echt gespannt, was wir zwei Helden da gemeinsam produzieren werden. :)
  • Rogan

    Reaktion (Beitrag)
    Als Star-Wars-Fan der ersten Stunde habe ich seit meiner Kindheit nicht nur die Filme zig Mal gesehen, sondern auch etliches an Behind the Scenes-Material, Interviews etc. Ein dabei immer wieder auftauchendes Element ist die Begeisterung, mit der…
  • Rogan

    Hat eine Antwort im Thema [Aktion] Pile of Shame -Challenge verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Nachtschatten)

    Gut, dann nominiere ich thamior - der verdient das. :D
  • Rogan

    Hat eine Antwort im Thema Wahl des Farbschemas verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Hundefreund)

    Wie man im Schwäbischen so schön sagt: etz schwätz halt, Kerle! XD
    Schwäbisch beiseite, schildere das gerne mal. Wir haben hier viele erfahrene Pinsler im Forum, ich bin sicher, dass wir dir da insgesamt ganz gut helfen können.…
  • Rogan

    Hat eine Antwort im Thema Wahl des Farbschemas verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Hundefreund)

    Gestern erst gelesen: Jede nicht gestellte Frage ist eine potenzielle Katastrophe, die nur darauf wartet, einzutreten.
    Insofern: hau raus! :)

    Übrigens willkommen im Forum.
    Und mach dir keinen Kopf: die Schemawahl ist keine leichte…
  • Rogan

    Beitrag
    (Zitat von thamior)

    Vielen lieben Dank - hat mich auch sehr gefreut. Danke für die Nominierung :love:
    Die Pflanzen sind dem Adeptus Deforestus zum Opfer gefallen, das realistisch wirkende Plastikpflanzen nicht neben 90er-Jahre-Plastikpflanzen wollte. :D
    (Zitat von…
  • Rogan

    Hat mit Gefällt mir supergut! auf den Beitrag von Astariel im Thema Wahl des Farbschemas reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Das ist nicht nur deine Macke. Sofern man sich nicht für einen bereits bestehenden Orden entscheidet, tut man sich generell eigentlich schwer.
    Und glaube mir, es gibt nichts an Schemafarben, was es nicht schon gibt. Achte weniger auf die Farbe selbst als…
  • Rogan

    Reaktion (Beitrag)
    (Versteckter Text)

    So hiermit ist meine Assassine fertig und die Chalange bestanden, zwar nicht alles ganz gelungen, vor allem die Rüstung. Aber ich bin dennoch zufrieden mit dem Ergebniss
  • Rogan

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Death Korps of Krieg - Jurtens Legacy verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von thamior)

    Oh beim Imperator! Das wäre mal ein geniales Projekt - Cadianer oder Kriegsmen mit planetaren Bandmotiven vorne und Tourdaten hinten xD

    /E: Bandnamen!

    Cadianer: Broken Rock
    Krieger: Nuclear Crusader
    Catachaner: Man-Eating Leaves
    Mordia:…