Eldracor Area Moderator

  • 37
  • Mitglied seit 31. Mai 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.828
Bilder
54
Erhaltene Reaktionen
59
Punkte
31.114
Profil-Aufrufe
19.476
  • Eldracor

    Hat eine Antwort im Thema
    • [ASC 2021]
    Grey Knights 100PL verfasst.
    Beitrag
    Dann gratuliere ich ganz herzlich!
  • Eldracor

    Hat eine Antwort im Thema
    • [ASC 2021]
    Grey Knights 100PL verfasst.
    Beitrag
    Wow der Großmeister ist wirklich super geworden!
    Ist das Projekt Grey Knights damit abgeschlossen? :)
  • Eldracor

    Hat mit Gefällt mir supergut! auf den Beitrag von Sebi81 im Thema
    • [ASC 2021]
    Grey Knights 100PL reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Es ist vollbracht. Der letzte Grey Knight ist fertig. Als Großmeister hat er ein paar zusätzliche Gimmicks bekommen, wie z.B. den Marmoreffekt auf dem Reliquiar und das zweifarbige Schwert.
    40k-fanworld.de/gallery/index.…-knight-gro%C3%9Fmeister/
  • Eldracor

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Gojira im Thema
    • [ASC 2021]
    Grey Knights 100PL reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Eldracor)

    Ich kann nachvollziehen das wenn man sich die eigenen Figuren anschaut und dann sieht was für Meisterwerke andere hier einstellen schnell eingeschüchtert sein kann. Letztlich geht es hier aber nicht um eine Competition sondern dem…
  • Eldracor

    Hat eine Antwort im Thema
    • [ASC 2021]
    Grey Knights 100PL verfasst.
    Beitrag
    Ich freue mich auch wahnsinnig Grey Knights zu sehen gefühlt bin ich nämlich der einzige der noch als Armee sein eigen nennen darf ;)
    Tatsächlich bin ich aktuell selbst auch am malen aber im Gegensatz zu dem was hier sonst so gezeigt wird sind meine…
  • Eldracor

    Hat mit Gefällt mir supergut! auf den Beitrag von Sebi81 im Thema
    • [ASC 2021]
    Grey Knights 100PL reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    So, jetzt endgültig fertig und damit das Wochenziel auch erfüllt. Jetzt kommt noch der Großmeister persönlich und dann noch ein bisschen Fluff und ein Gruppenfoto. Das passt vielleicht noch in der AWC, so dass der Aufbau abgeschlossen ist.
  • Eldracor

    Hat mit Gefällt mir supergut! auf den Beitrag von Sebi81 im Thema
    • [ASC 2021]
    Grey Knights 100PL reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Noch einmal ein WIP. Alle Akzente drauf und zwei auch schon mit Wappenschilden. Jetzt fehlen bei dreien noch die Schilde und die Bases.
    40k-fanworld.de/gallery/index.…e/38903-grey-knights-wip/
  • Eldracor

    Hat eine Antwort im Thema 40K Fanworld Treffen 2023 verfasst.
    Beitrag
    Also die Location klingt gut. Sind für nur gute 2 - 2,5 Stunden Fahrzeit.
    Da ich meinen Urlaub noch nicht geplant habe bin ich zeitlich auch relativ flexibel. Zur Not nehm ich halt ZA.
    Also könnt ihr mich gerne schon einmal fest mit einplanen.
  • Eldracor

    Hat eine Antwort im Thema
    • [ASC 2021]
    Grey Knights 100PL verfasst.
    Beitrag
    Wenn ich mich endlich mal nur aufraffen könnte um mit meinen Grey Knights anzufangen fertig zu werden :pinch:

    Deine Modelle gefallen mir auf jeden Fall super gut!
  • Eldracor

    Hat mit Gefällt mir supergut! auf den Beitrag von Sebi81 im Thema
    • [ASC 2021]
    Grey Knights 100PL reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    40k-fanworld.de/gallery/index.…age/38869-vergleichsfoto/
    Doch immer wieder erstaunlich, was für einen Unterschied ein paar Kantenakzente machen.
  • Eldracor

    Hat eine Antwort im Thema
    • [ASC 2021]
    Grey Knights 100PL verfasst.
    Beitrag
    Das sieht schon sehr toll aus!
    For Titan Brother!
  • Eldracor

    Hat eine Antwort im Thema 40K Fanworld Treffen 2023 verfasst.
    Beitrag
    Also ich wäre einem Treffen grundsätzlich nicht abgeneigt.
    Müsste nur einen Termin haben das ich das entsprechend einplanen kann. Mit dem Auto bin ich ja relativ mobil und bin mir auch nicht zu Schade kleinere Umwege zu fahren um jemanden einzusammeln.…
  • Eldracor

    Hat eine Antwort im Thema
    • [ASC 2021]
    Grey Knights 100PL verfasst.
    Beitrag
    Es könnte ja sein das es nur der Arm ist. =O
  • Eldracor

    Hat eine Antwort im Thema
    • [ASC 2021]
    Grey Knights 100PL verfasst.
    Beitrag
    Ist das hinten in der zweiten Reihe der gute alte Psibolter aus Zinn?
  • Eldracor

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Sebi81 im Thema
    • [ASC 2021]
    Grey Knights 100PL reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ein WIP der Grey Knight Terminatoren und das Wochenziel...
    40k-fanworld.de/gallery/index.…grey-knight-terminatoren/
  • Eldracor

    Hat eine Antwort im Thema
    • 9. Edition
    Kurze Fragen, kurze Antworten (KFKA) der 9. Edition verfasst.
    Beitrag
    Moin,

    also grundsätzlich ist nicht nur die Anzahl sondern auch die Art des Geländes sehr entscheidend. Es ist super wichtig das man ein paar Geländestücke hat die die Sichtlinien brechen. Wenn man die komplette Aufstellungszone des Gegners beschießen…
  • Eldracor

    Hat eine Antwort im Thema Neuer Astra Millitarum Codex verfasst.
    Beitrag
    Ja es sollte dann schon eine DKoK Armee sein. Da müsste man mal schauen ob man aus dem Baukasten was stimmiges machen könnte dafür müsste ich aber auch erstmal in den Codex schauen. Wobei ich es schon spannend finde das man aus kompletten Armeen nun…
  • Eldracor

    Hat eine Antwort im Thema
    • 9. Edition
    Kurze Fragen, kurze Antworten (KFKA) der 9. Edition verfasst.
    Beitrag
    Es gab auch eine Zeit in 40k wo man würfeln musste aber tatsächlich suchst du dir die vor Spielbeginn aus.
  • Eldracor

    Hat eine Antwort im Thema Neuer Astra Millitarum Codex verfasst.
    Beitrag
    Na wirklich zusammengebaut ist da tatsächlich noch nichts.
    Klingt aber irgendwie Schade. Man zwar klar die Modelle nutzen kann um Infantriesquads und so aufzustellen und die sehen dann auch aus wie DKoK aber das steckt dann irgendwie nicht drin.
    Jetzt muss…
  • Eldracor

    Reaktion (Beitrag)
    Ja, das geht.
    Beide haben das Keyword Squadron. Daher kann der Befeh überspringen.

    Bzgl. Death Korp:
    Da mach dir keinen Kopf, dass ist ungefähr so, als wen man sagt: Du hast rote Marines ? Dann kannst du die nicht als gelbe Marines spielen.

    Also, nimm deine…