Eldracor Area Moderator

  • 34
  • Mitglied seit 31. Mai 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.718
Bilder
96
Erhaltene Likes
32
Punkte
30.242
Profil-Aufrufe
18.668
  • Eldracor

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Dark Mechanicus verfasst.
    Beitrag
    Ich bin schon sehr gespannt was du daraus machen wirst :)
  • Eldracor

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Astra Militarum]
    Maxas Listenideen, turniertauglich? verfasst.
    Beitrag
    Also die zweite Airraid Liste gefällt mir viel besser. Du hast eine homogene Befehlskette und jedes HQ-Modell kann jedem Trupp befehle geben ich denke das sorg dafür das sich die Liste runter spielen lässt. Ich würde an die Mantis vielleicht noch…
  • Eldracor

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Astra Militarum]
    Maxas Listenideen, turniertauglich? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Robal)

    Naja mit Warpshunt, Gate und Edict Imperator habe ich schon ein paar kniffe mit den ich mindestens ein Ziel entsprechend frei bekommen sollte in der 1. Runde. Die Sekundären gibst du als Gardespieler mit der Liste aber auch direkt ab…
  • Eldracor

    Hat eine Antwort im Thema Der "Herzlichen Glückwunsch" Thread verfasst.
    Beitrag
    Auch von mir alles Gute! thorgas
    Und Rekrom von mir noch mal alles Gute nachträglich ist irgendwie an mir vorbei gegangen ;)
  • Eldracor

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Astra Militarum]
    Maxas Listenideen, turniertauglich? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Robal)

    Doch das habe ich schon verstanden. Aber es ist ja nicht so als wäre alle Lebenspunkte mit W7 3+ Rüster. Natürlich müsste ich schon einen großen Teil meiner Armee dafür nutzen um das Missionsziel komplett frei zu räumen. Die 20…
  • Eldracor

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Astra Militarum]
    Maxas Listenideen, turniertauglich? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Robal)

    Ich kann nicht für die Custodes sprechen aber mit meinen Grey Knights traue ich mir durchaus zu ein doppelt belegtes Missionziel frei zu räumen. Ich weiß nicht wie oft du schon Grey Knights seit PA ab bekommen hast aber die sind nun…
  • Eldracor

    Hat eine Antwort im Thema 9. Edition verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Maxamato)

    Ich hab ja auch nicht gesagt das es schwach ist. ;)
    Dennoch finde ich das es bei anderen Armeen ähnlich vernichtende Kombinationen gibt. Aktuell ist das schöne das ich bei meinen Grey Knights unterschiedliche Konzepte mit…
  • Eldracor

    Hat eine Antwort im Thema 9. Edition verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Maxamato)

    Das ist falsch. Grey Knights haben keine Doktrinen. Ich finde die Tides zwar besser als die Doktrinen aber wir haben nicht beides ;)

    (Zitat von Maxamato)

    Dafür musst du aber auch ne Menge aufwenden was klappen muss. Zunächst musst du…
  • Eldracor

    Hat eine Antwort im Thema 9. Edition verfasst.
    Beitrag
    Die Dominanz der Space Marines wird erst aufhören wenn andere Armeen gleichwertige Regeln bekommen. Die Chaptertactics sind ok aber die Doktrin ist es die den Space Marines, meiner Meinung nach, einen riesen Vorteil gibt. Bekommt nun jede Armee etwas…
  • Eldracor

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Astra Militarum]
    Maxas Listenideen, turniertauglich? verfasst.
    Beitrag
    Also ich denke es sieht schon sehr vielversprechend aus. Gerade mechanisierte Konzepte funktionieren, meiner Meinung nach, gut in der 9. Edition. Es ist umso wichtiger geworden schnell auf den passenden Zielen zu stehen oder in der richtigen…
  • Eldracor

    Hat eine Antwort im Thema Kurze Fragen, kurze Antworten (KFKA) der 9. Edition verfasst.
    Beitrag
    Der Satz ist ziemlich eindeutig und ihr habt ihr ja auch richtig übersetzt.
    Es geht hier ehr darum die Zielauswahl der schießenden Einheit einzuschränken. Sie dürfen eben nur gegnerische Einheiten als Ziel wählen die mindestens ein Modell der…
  • Eldracor

    Hat eine Antwort im Thema Papas (und Mamas!) in der Fanworld verfasst.
    Beitrag
    Auch von mir noch einmal herzlichen Glückwunsch
  • Eldracor

    Hat das Thema
    • [Adeptus Astartes]
    Index Adeptus Astartes 9. Edition gestartet.
    Thema
    Hier findet ihr eine Übersicht zu sämtlichen interessanten Themen die sämtliche Orden des Adeptus Astartes betreffen.
    Gerne könnt ihr hier auch vorschläge Posten welche Threads noch aufgenommen werden sollen!

    Micromanagement in der 9. Edition
  • Eldracor

    Beitrag
    (Zitat von Black Fist)

    Deswegen mein Hinweis des "Mindsets" du musst meine Beiträge auch ganz lesen :zwinker:
    Bei zwei Leuten ist das natürlich relativ einfach da man sich doch recht einig wird. Wir spielen unsere Kampagne mit 7 Leuten da ist das unter einen Hut…
  • Eldracor

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Chaos]
    Der Chaos OnTopic Laberthread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Robal)

    Das funktioniert aber nur wenn ich in dieser Runde nicht angegriffen habe. Denn sonst darf ich nur die Einheiten als Ziel wählen auf die ich einen Angriff angesagt habe. Und wenn ich einen Angriff ansagen muss ich auch mit jeder dieser…
  • Eldracor

    Hat eine Antwort im Thema Erste Eindrücke zur 9. Edition und dem Crusade System verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Black Fist)

    Naja damit könnte man ein ganzes Kapitel eines Buches füllen...oh Moment das hat man ja schon es steht im Regelbuch der 9. Edition :zwinker:
    Aber mal Spass bei Seite, ich denke dieses Thema sollte man tatsächlich in einen anderen Thread…
  • Hallo zusammen,

    hier ist Platz für all eure Erfahrungen, Überlegungen und auch Fragen die das Kreuzzugs-System der 9. Edition betreffen.
    Sicherlich eine der spannensten und größten Neuerungen die diese Edition mit sich gebracht hat.

    (Zitat von Black…
  • Eldracor

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Chaos]
    Der Chaos OnTopic Laberthread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von SavageSkull)

    Naja die Regeln haben ja alle Astartes bekommen. In der ersten Runde +1 auf die Attacken. Und was Bolterdrill / Hasserfüllte Salven angeht so betrifft das lediglich die Schnellfeuer Regel der Bolterwaffen. Ein Bolter verkommt…
  • Eldracor

    Hat eine Antwort im Thema Intercessors– How do? verfasst.
    Beitrag
    Wirklich super geschieben Maxamato ich selbst kann leider keine Intercessor-Trupps aufstellen aber mich würde interessieren wie es die andern Space Marine Spieler so sehen. Sehr ihr es ähnlich oder spielt ihr sie komplett anders? Welchen Einfluss hat…
  • Eldracor

    Like (Beitrag)
    Hallo Zusammen!

    Ich möchte mich heute etwas eingehender mit den Intercessors beschäftigen.
    Wer kennt sie nicht? Eine Troop Choice bei jeglichen Astartes Codizes, die mit ihren günstigen Grundkosten, ein fast schon, Must have für jede Marine Armee ist.