Online

Hendarion Neuling

  • Männlich
  • Mitglied seit 14. Juni 2019
Beiträge
40
Erhaltene Likes
10
Punkte
440
Profil-Aufrufe
158
  • Hendarion

    Hat eine Antwort im Thema Hendarions Pinselwut verfasst.
    Beitrag
    NMM, also non-metallic-metal soll künstlich Metall nachahmen. Ein schwarzer Hochglanz-Lack ist aber kein Metall (selbst, wenn welches drunter wäre, hätte es keinen Effekt mehr auf den Look). FGS ist kein etablierter Begriff, sollte er aber sein, denn…
  • Hendarion

    Hat eine Antwort im Thema Hendarions Pinselwut verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Vindicator)

    Genau genommen ist es kein NMM. Ich würde es FGS nennen, Fake Glossy Surface.
  • Hendarion

    Hat eine Antwort im Thema Hendarions Pinselwut verfasst.
    Beitrag
    Ein paar Klassiker neu aufgelegt:
    space-marine-2nd-edition-imperial-fist-1.jpg
  • Hendarion

    Hat eine Antwort im Thema Hendarions Pinselwut verfasst.
    Beitrag
    Na dann hab' ich soweit alles richtig gemacht ;)
  • Hendarion

    Hat eine Antwort im Thema Hendarions Pinselwut verfasst.
    Beitrag
    So würde ich das jetzt nicht sagen.
  • Hendarion

    Like (Beitrag)
    Ich finde das Modell sehr beeindruckend, technisch ist die Umsetzung einfach erste Sahne. Der Stil ist ziemlich eigen und Geschmackssache, in sich aber sehr stimmig. Persönlich fand ich deine Hellblaster etwas stimmiger und ich glaube das liegt an den…
  • Hendarion

    Hat eine Antwort im Thema Hendarions Pinselwut verfasst.
    Beitrag
    Jap, solche Reflections würden es deutlich realistischer gestalten und für Competition-Minis wäre das sicher auch der richtige Weg. Es würde auf der anderen Seite das Zeit-Kontingent massiv sprengen (siehe 76h Autarch gegen 25h Infiltrator). Ich…
  • Hendarion

    Hat eine Antwort im Thema Hendarions Pinselwut verfasst.
    Beitrag
    Danke, danke.

    Der Infiltrator hat etwa 25 Stunden gedauert.
  • Hendarion

    Hat eine Antwort im Thema Hendarions Pinselwut verfasst.
    Beitrag
    Meine letzte fertige Mini:

    Primaris-Space-Marine-Infiltrator-1.jpg