Toshiro Area Moderator

  • Männlich
  • 34
  • Mitglied seit 8. Oktober 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
8.075
Bilder
210
Erhaltene Likes
61
Punkte
85.221
Profil-Aufrufe
43.261
  • Toshiro

    Beitrag
    Ich sag mal vorsichtig ja.
    Bespreche, mal mit meiner Runde ob wir nicht an dem Wochenende ein Live Spiel abhalten und filmen können.
    Melde mich dann hier nochmal, ob das was wird.
  • 35606-0b3169fc.jpg

    Seit zwei Jahren ist die MAG in Erfurt unser wichtigster Ersatz für die früheren Aktionen auf der RPC ... Während KLOPA2 im Jahr 2019 mit einem engagierten Forenteam direkt in Erfurt die Messehallen gerockt hat, musste das Ganze 2020 in einer…
  • Toshiro

    Hat eine Antwort im Thema Der "Herzlichen Glückwunsch" Thread verfasst.
    Beitrag
    Alles Gute nachträglich thorgas.
    "Alter Mann" ist die beste Ausrede die es gibt.
    Universell einsetzbar und für die andere Seite nicht zu kontern.
  • Ich weiss nicht ob ich als Neuling bei dem Thema mitreden kann.

    Eure Ideen und Gedanken sind alle recht solide. :up:

    Aber speziell das Thema mit der Bewertung des Realitätsgrades auf Bezug Umgang mit Waffen passt irgendwie nicht zu dieser…
  • Toshiro

    Hat eine Antwort im Thema Jackson's Bastelbude...3d Dimachaeron verfasst.
    Beitrag
    Jup. Die selbe Base Größe wie Trygon und Co.
    Mache heute Abend mal Fotos von meinem vom selben Kamerawinkel aus, wenn du magst.
  • Toshiro

    Hat eine Antwort im Thema Jackson's Bastelbude...3d Dimachaeron verfasst.
    Beitrag
    Hab ja einen von FW bei mir und jau deiner ist wirklich sehr nah dran am Original.
    Bisschen schmaler scheint er zu sein. Kann aber auch täuschen.
  • Vielen Dank euch allen für das Feedback!
    (Zitat von Rekrom)


    Da haben wir sie wieder, unsere vollkommen unterschiedliche Wahrnehmung :D Ich habe das Modell jetzt seit Deiner Rückmeldung ewig lange immer wieder von allen Seiten betrachtet und kann das nach…
  • Toshiro

    Hat eine Antwort im Thema Der "Herzlichen Glückwunsch" Thread verfasst.
    Beitrag
    Alles Gute euch beiden.
    Bleibt gesund und habt weiter viel Spaß und Zeit für Familie und Hobby.
  • Toshiro

    Beitrag
    (Zitat von Robal)


    Öhm. Ich denke du unterschätzt da die Gesamtwirkung. Sicher das +1 auf den Rüster ist nichts weltbewegendes.
    Aber das um eins schlechter Treffen schon.
    Kombiniert man das mit Sachen wie dem Schwarmlord Yeet oder anderen Buffs werden…
  • Toshiro

    Beitrag
    Finde die Links auch super fluffig und stimmig für Niden.
    Werde mir die Kampagnen Bücher trotzdem nicht holen sondern auf den Codex warten.^^
  • Toshiro

    Hat eine Antwort im Thema
    • [ASC 2021]
    Nachtschattens 221. Caleda (6 Bullgryns und Nork Deddog bemalt) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Nachtschatten)

    :thumbup:

    Die Venatoren sind wirklich gut geworden. Bekommst du vielleicht noch ein Bild von den Cockpits hin?

    Das Tempo das du vorlegst ist auch einfach Hammer. Fühl ich mich gleich richtig schlecht, dass ich die letzten 2 Wochen nicht…
  • Toshiro

    Like (Bild/Video)
    ASC 2021 WE 6 IMG_20210813_215242
  • Ziel für Woche 5 ist fertig: Ich wollte den zweiten Tauros Jeep mit Grundfarben versehen. Tatsächlich habe ich ihn komplett fertig bekommen ... und als Bonus noch die Chimäre, die Vendetta, die beiden Halo-Jeeps und die beiden Venators grau…
  • Toshiro

    Hat eine Antwort im Thema
    • [...]
    2000 Punkte White Scars in 500er Happen verfasst.
    Beitrag
    @Liste:

    Mit der Beschränkung nur Primaris zu nutzen ist die Liste auf jeden Fall nicht übel.
    Khans Stärke ist seine 6 Zoll Aura.
    1. +1 auf die Woundrolls bedeutet im Regelfall, dass die Bladeguard in Combo mit ihm auf 3+ trifft wobei einsen wiederholt…
  • Toshiro

    Hat eine Antwort im Thema
    • [...]
    2000 Punkte White Scars in 500er Happen verfasst.
    Beitrag
    Du könntest dir überlegen Khan mit einzubauen, statt dem Chaptermaster.
    Der Buff von Khan ist wirklich pervers in Kombination mit Bladeguard, bei der ich auch eher zur 5er Einheit raten würde.
    Zu den Happen:
    Wie stark solls denn sein? :D

    Wenn du deinem…
  • Toshiro

    Hat eine Antwort im Thema
    • [ASC 2021]
    Death Guard Vectorium - The Pallid Hand verfasst.
    Beitrag
    Sieht richtig gut aus. Der Rost und die abblätternde Lackierung der Fahrzeugs wirken sehr authentisch.
    Nur bei der Kanone und den Aufhängungen der Waffen sieht mir das Metall zu unverbraucht aus.
  • Toshiro

    Mag das Bild Plagueburst Crawler.
    Like (Bild/Video)
    Plagueburst Crawler
  • Hallihallo,

    heute gibt es mal wieder etwas für meinen Inquisitor. Ich habe irgendwann mal günstig diese Figur aus einem der WH Spielsysteme ersteigert. Ich glaube aus Blackstone Fortress, weiß es aber nicht mehr. Naja ich finde die eignet sich auch…
  • (Zitat von MisterSinister)

    Ja, du hast recht! Wenn ich mich nicht ganz schwer täusche, war das sogar nicht mal aus dem Regelbuch, sondern sogar aus einem White Dwarf ein paar Monate/Jahre zuvor. Ach, cool. Weltuntergangsgeräte - schade, dass ich nie…
  • Toshiro

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Ashen Sentinels - Space Marines verfasst.
    Beitrag
    Habe mich für 80mm Acryl Rundbases entschieden.
    60mm ist schon arg eng und die nächst größeren von GW wären die Streitwagenbases und die sind mir zu groß.
    Acryl lässt sich doch auch normal grundieren und bemalen oder muss ich da was beachten?