TOP 100

  • der button braucht auf jeden fall einen hellen rand.


    so wie die beiträge umrandet sind (#777777) mit 1 pixel

  • An alle Members der alten TOP Liste!


    wir haben eine neue, da die alte pop-up´s mit hackertools, dialer und sonstigem müll hatte.
    nun haben wir zwar auch eine mit werbung aber keine tools und ähnliches mehr!


    Ich bitte Euch um verständnis!


    Wann man sich in der neuen TOP Liste anmelden kann, werde ich hier bekannt geben.


    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit! [13]

  • so habe nun noch ein neues TOP listen logo fertig!


    heir ist es: *nicht mehr verfügbar

  • Muss denn immer alles animiert sein..? Ich fand das alte besser.

  • sagen wirs mal so: ich habe bis jetzt noch nirgendwo ein animiertes Toplisten logo gesehen - irgendwer muss ja mal damit anfangen... [13]

  • Das hat auch seinen Sinn, meiner Meinung nach.
    Animationen lenken immer die Aufmerksamkeit auf sich selbst und ein Webmaster hätte die Hauptaufmerksamkeit sicherlich gerne mehr auf seiner eigenen Seite, als auf einem einzelnen Voting-Button.


    Ich hätte einen Vorschlag: Macht doch einfach mehrere Buttons und jede teilnehmende Seite nimmt den, der ihr am besten gefällt.

  • okay!


    ich fertige einen animierten und einen normalen .jpg button an...
    ich denke das sollte reichen, oder? [9]

  • zwar nen doppelpost, aber sonst merkt´s ja keiner [5]


    hier die 2 buttons die zur auswahl stehen:


    <div align="center"> </div>
    <div align="center"> </div>

  • sind schon dabei...


    keine fremdwerbung, keine hackertools etc.! [13]


    müssen nur noch das design anpassen - fertig!
    duek wird aber noch bescheid geben...

  • schaut gut aus hab mich auch wieder eingetragen das banner kommt noch

  • also ich mach werbung schon die ganze zeit bei giga a um meine seite an zuschieben gebe aber immer den link zur fanworld an vielleicht verirrt sich der ein oder andere noch zu uns
    habe bei uns in nienburg gerade mit dem vedesmann gesprochen ob ich nen flyer bzw poster aufhängen darf von der fanworld wollte ich dir aber erst sonntag sagen

  • Wenn ich auf meiner Seite aufgeräumt habe und endlich weiß wo alles stehen soll ,dann wär ein Partner Banner von 40K Fanworld was feines.