Verschiedene Eldarpakete zum vorbestellen. Was kauft ihr?

  • naja ich werde mir den codex nur mit kristall senger holen weil ich die elder nicht spielen werde weil nu werden sie eh alle elder spielen kennt man ja schon [11]

  • Hätte ebenfalls dieses paket vorbestellt, aber ich glaube man spart nix...
    Hauptsache man kann den Kristallsänger auch anderweitig erwerben.

  • Mäxico, leider nein.


    Dies ist eine reine Promominiatur, die man nur im deutschen Onlineshop über diese "Sets" bekommt. Die einzige Chance die du noch hast, ist der Britische Onlineshop. Hier wird die Miniatur einzelnt verkauft.

  • Aber dann würde doch schon alleine aus Werbezwecken auf der deutschen GW-Seite angezeigt sein, dass "diese Miniatur nur über die Mailorder" oder "dieses Bundle" erworebn werden kann...oder nicht?

  • ich hab mir nur Codex + Armeedeal bestellt .....
    Ich hoffe, dass ich den Kristalsänger noch mal einzeln kaufen kann oder über ebay.

  • also ich war gerade i gw, und ja man kann den dort erwerben, sollt ihn aber vorbestellen, hat der mitarbeiter gesagt.....

  • Hallo,


    zum Thema Kristallsänger kann ich nur soviel sagen, das ich auch welche bekomme. Nur wieviel steht wieder mal in den Sternen :-(
    Die Vertriebspolitik von GW wird ja immer durchschaubarer. Wir als normale Händler kommen da meist zum Schluß *und sinddarübersehrtraurig*
    Sobald ich bestätigte Zahlen vom Kristallsänger habe, gibt es den auch einzeln bei mir im Shop. achtet bitte auf die Bannerinhalte.


    Grüße


    Radaddel

  • ok , gut , nur ist deine seite manchmal etwas kompliziert zum nachschauen , bzw könntest du mal irgendwie den fanworld-deal anpinnen , oder sowas ... ich bekomme den kristallsänger ja dann schon , werde mir aber bei dir dann noch was bei dir an modellen kaufen [1]


    zum topic : ich warte immernoch auf das skorpsset (und rechnet mal durch , man spart 50cent [13] )

  • Sobald ich das Geld zusammen hab, wird es wohl das "Komplettpaket" bei Radaddel geben.


    Armeeset + Codex + Würfel(kann man nie genug haben)