Neuer Tau-Codex im Online-Shop + überarbeitete Völkerseite

  • Off Topic:


    Da muss ich Sascha zustimmen. Mir ist es aufgefallen, das in letzter Zeit jedes Thema damit endet, das W40k schlecht ist und beim GW sowieso alles Verbrecher sind! Können wir nicht einfach vor jedem Posting auf Topic schielen und dann mal überlegen, ob das von uns geschriebene auch dazu passt? Ich bin ja auch der Meinung, das Conf. nen tolles Spiel ist, aber warum muss das in nem Topic mit der Überschrift "Neuer Tau-Codex im Online...." erörtert werden...?

  • Um was Aktuelles beizutragen:


    Mir ist gerade aufgefallen, dass der die Deal jetzt weniger kostet, nämlich 44,85 EUR, also knapp 3€ billiger.
    Würde mich mal interessieren, ob dann alle die ihn schon früher bestellt haben zu diesem Preis kriegen!?

  • Mich würd eher interessieren ob der Himmlische mit den Stecken hinterm Rücken jetz limitiert ist oder nicht.Der war nämlich als erstes als limited Himmlischer im Armeedeal und jetz taucht er hinten im WD zum Vorbestellen auf.was soll ich jetzt glauben *verzweiflung*
    Ich glaub GW setzt jetzt verstärkt auf Fehlinformation um die Leute zu verunsichern und dann mit gezielter Schleichwerbung ihren Kaufdrang zu wecken/bzw. zu verstärken [11]

  • könnte gut sein aber ich weiß aus sicherer quell, das die einheiten schon alle in den läden sind, die die aber noch nicht verkaufen dürfen. also der GW aus nürnberg hat sie inofiziel schon. [13]


    also ich denke nicht, das es limited sind

  • stimmt der is echt geil
    hab gehört der hat so ne geile fähigkeit, mit der er, wenn er stirb, alle tau in ne art rasserei versetzt und die dann besser kämpfen. aber das is alles noch nicht offiziel


    die von GW geben einfach nicht mehr her. obwohl sie die codizies schon haben