Welches Volk ist das stärkste?

  • Jaja die ganz alte Flufffrage, auf die irgendwann jeder Thread stößt....


    Doch nun lasst sie uns beantworten, schlagt euch in diesem Thread die Köpfe ein, macht euch gegenseitig einfach mit Argumenten fertig! Euer Volk ist das stärkste und beste also verteidigt es!


    mfG. Slid3r


    PS: Dient dazu die übliche Frage, endlich aus anderen Threads draußen zu halten....
    PPS: Falls diese Diskussion dann in anderen Threads auftaucht: einfach hierhin verweisen^^...
    PPS: Tau sind die stärksten, einfach wegen ihres raschen fortschrittes...

  • Mach den bitter irgendwer zu, hab sie nicht gezählt, würde auch zu lange dauern aber von denen (mit genau der selben Fragestellung) gibt es schon dutzende.

  • Ich habe bis Seite 8 nicht einen Thread gefunden, der diese Frage stellt: Es weichen nur Threads ständig und immer wider zu dieser Frage ab! Dies soll nun verhindert werden durch eben einen solchen Thread!


    mfG. Slid3r


    €: Desweiteren soll dies hier nicht so ausarten wie in manch anderen Threads sondern eher auf Spaß gehalten werden bzw. auf Frieden...es hat also durchaus einen Zweck..

  • OK nicht genau mit der Fragestellung und sorry wenn ich zu stark reagiert habe aber mit "solchen" Fragen befassen sich unmengen von Threads, welche zwar nicht alle Parteien einschließen aber vom Fluff kam das immer das raus:


    1. Orks+Tyras (da wird wohl nie einigkeit entstehen)
    2.Imps(ohne SMs und Inquisition
    3.Necrons
    4.SMs (alle zusammen, getrennt wie sie sind wechseln sie mit denen untendran auf Platz 5)
    5.Chaos
    6.Tau+Eldar (riesiges Potential aber im Moment nicht stark genug für starke expansion)
    7.Inquisition (ohne rest der Imps)
    8.Dark Eldar (kochen ihr eigenes Süppchen)
    Über genaueres lässt sich streiten.


    Nochmal sorry für das oben, ich reagier (obwohl von bei mir auch schon vorgefallen) bei öffentlichem Aufruf zum Streit öfters über. [3]

  • Naja ich habe ebenfalls schon etliche dieser Diskussionen miterlebt und ich denke, dass hier nicht Neues kommen wird. Keimt erneut eine ähnliche Diskussion auf, so sollte man diese auch einfach zumachen aus oben genannten Gründen. Außerdem habe ich bei dieser Frage wenig Hoffnung auf ein friedliches Gespräch.


    Edit: Gleich kommen die empörten Necrons, Chaos, Imps und Tau^^

  • Also ich als Ork bin mit der Rangliste zufrieden. Kann man so lassen. Ob jetzt Orks oder Tyras besser sind, kann niemand sagen, da man nicht weiss wie viele es von beiden gibt. Es könnte auch Orks ausserhalb der Galaxis geben und die letzte Schwarmflotte der Tyras könnte tätsächlich das letzte Aufgebot von ihnen sein, aber genau kann das niemand sagen.