Tau-Hasser

  • Ist nicht wahr! Ich hab mich öffentlich entschuldigt und dann wird weiter provoziert?
    Ich werde mich zurückhalten, da der thread wahrscheinlich eh geschlossen wird.
    Hoffe, dass das bald passiert, da das nur im Streit endet (hat nämlich schon angefangen)


    Gruß, Anubis

  • Kampfbericht an der einen und einzigen Front der UdSTR (da dieses Reich dermaßen klein ist...)


    Imperiale Flotte nähert sich in unglaublicher Überzahl, unsere Verteidigungsanstrengungen werden im Kern erstickt! Space Marines zerfetzen uns, uns sind bislang nur 5 bestätigte Abschüsse geglückt! Mehrere Planeten wurden als rauchende Gesteinsklumpen zurückgelassen (anm: das ist bei T'au jedoch nichts neues...), es wurden mehrere als Inquisitoren bekannte Individuen erblickt, mit ihnen wahre Naturgewalten! Die Imperialen zertreten uns unter ihren Stiefeln, wir können sie nicht aufhalten! Für jeden ihrer Verluste scheinen 2 grimmige Menschen nachzurücken!Nein! Sie kommen...


    Datenübertragung unterbrochen, letztes bekanntes Signal der als Tau bekannten Rasse





    und, bitte closen!

  • *hat die hand vor augen und denkt sich auch nur noch, dass das ganze ein böser traum sein muss, ehe er ans rednerpult tritt und seine rede beginnt*
    meine werten damen und herren zuhörer,
    hiermit gebe ich bekannt, dass einige tautruppen unter dem hiermit wegen hochverrats zum tode verurteilten commander Slid3r, gestern einen putschversuch wider die partei begangen und in folge des scheiterns eben jenes versuchs einen angriffskrieg mit dem imperium der menschen begannen. diese schändliche tat, für die sie den nun ebenfalls zum tode verurteilten aun'va .... wer mag den spacken eigentlich? .... als mittäter und mitwisser einspannten, ist so schwerwiegend wie es vorher nur der damokleskreuzzug und die eine oder andere orkinvasion waren. hiermit verlautbare ich, dass die union der sozialistischen tau republiken ein kopfgeld auf commander slid3r und all jene die ihm folgen ausgesetzt hat. weiterhin ist es meine pflicht zu sagen, dass die union der sozialistischen tau republiken ... leute, die union der sozialistischen tau republiken sind die guten. all jene kriegstreiber unter slid3r die bösen ... eine generalmobilmachung durchführt, um die sicherheit der union der sozialistischen tau republiken ... wir sind die guten. ich wollte frieden, aber slid3r ja net ... zu wahren ... wir können ja schliesslich nicht wissen ob ihr nun die guten angreift oder net ... und um die verräterischen elemente zu zerschmettern. weiterhin geben wir bekannt, dass die in den letzten jahren erfolgreich ausgebildeten antiputschtruppen der roten armee unter führung des berühmten commanders o'shovah an diesem feldzug teilnehmen werden. mit diesen worten will ich mich auch schon von ihnen verabschieden und hoffe, dass sie uns helfen werden, die gefahr durch slid3r zu bannen, indem sie das tun, was sie am besten können: kämpfen!
    zk-vorsitzender sebi
    edit: closed es endlich! das geht ja nun doch schon zu weit. und dabei wollte ich doch nur frieden [15] [15] [15]

  • Geheimversammlung unter der Führung des zum Verrat verurteiltenm und gesuchten Slid3r's auf Tau


    Meine Freunde,


    wollen wir uns länger der Schmach des Imperiums hingeben und zu sehen wie sich die Partei, die nur noch aus schwächlichen Individuen besteht, der Menschheit beugt? Es wird Zeit, das wir Tau unsere wahre Stärke offenbaren und ich weiß, das viele Commander meine Meinung teilen. Es wird Zeit einen Feldzug zu führen, der der Menschheit bewusst macht, das sie nicht die einzigen in diesem Universum sind. Die Zeit des Widerstandes bricht an meine Freunde! Auch mit Anghor Prok, einem engen Freund von mir, den ich auf Pech kennenlernte, habe ich bereits gesprochen und er sichert uns seine vollste Unterstützung zu, wenn wir die Partei unter unserer Kontrolle haben. Das einzige was sie dafür verlangen ist ein Sitz im Parlament, den sie sich als enge Verbündete auch verdient haben. Nun meine Herren gehen sie zurück zu ihren Armeen, und bereiten sie ihre Jagdkader auf den Angriff auf das Regierungsviertel vor. Es wird nur von den Roten, unter dem Vatervolksveräter O'Shova bewacht, die wesentlich weniger Truppen zur verfügung haben, denn die Armee und die Oberste Armee Führung und auch die Flotte, steht hinter uns! Ich weiß, ich wünsche mir den Kampf Tau gegen Tau auch nicht, doch muss es nun sein für das höhere Wohl. Wir müssen etwas unternehmen, damit uns die Partei nich in das Joch der Menschheit führt! Für Tau und das höhere Wohl! ..... und vergessen sie nicht meine Herren die Front gegen die Menschen wurde bereits eröffnet also beeilen sie sich!


    Geheimversammlung unter der Führung des zum Verrat verurteiltenm und gesuchten Slid3r's auf Tau

  • Kommen die beiden jetzt überhaupt noch klar?
    Das Imperium wird bei einem Angriff auf die Tau nix mehr vorfinden, da die sich selber im Bürgerkrieg vernichten.....

  • als ob das bei eldar anders wär...
    ne ma ehrlich was soll die sch**** hier eigentlich?


    DANKE SHAS'O MONT'YR [16]


    Und vote for close... bitte schnell bevor hier noch mehr ********* was sinnloses reinschreiben
    sry aber musste sein

  • Ach, meinentwegen können alle Völker ausser Chaos austerben...
    Aber wenn es bald nicht ma Plastiktermis gibt, muss ich mich da mal bei den SM bedienen...
    Sry, musste sein, Daemon wollte ja, dass jemand was sinnloses schreibt...

  • Meine Hochgeschätzten Genossen
    Die Union der Sozialistischen Taurepubliken sehen einer schweren Zeit entgegen.
    Wir werden von allen anderen Völkern auf gar schändlichste Weise Erniedrigt und Beschimpft.
    Diese Kriegstreiber wollen uns wegen unseren glorreichen Expansionen die wir zuerst diplomatisch führen wollten, wohingegen sich das Imperium der Menschen, wie es dies aus Gewohnheit tut, uns sofort angegriffen hat und wir uns verteidigen mussten. Das Imperium der Menschen, das der Union der sozialistischen Taurepubliken unterlegen ist, bezeichnet uns seither als Kriegstreiber, obwohl wir uns nur verteidigten.


    Allerdings verschweigt das Imperium dass, es uns vor 7000 Tau'cyr bzw. 6000 Menschenjahren auslöschen wollte.
    O was für eine unglaubliche Heuchelei und einzigartige Lüge. Das Imperium jedoch übertrifft stets jede Schandtat mit einem noch größeren Verbrechen.
    Ihr unterdrückten Bürger des Imperiums begebt euch in die sicherheit der Union der sozialistischen Taurepubliken. Und erkennt das wir nicht eure Feinde sind ein kompletter Space Marine Orden lief schon über, folget ihrem Beispiel und lauft ebenfalls über.


    Für das höhere Wohl


    P.S. Ceterum censeo Terrinem esse delendam

  • In dem Land, von dem du da die ganze sprichst, gibt es ein Sprichwort - das Wiederholen eines Witzes ist kein Witz mehr, sondern eine große Dummheit.
    Vor allem, wenn der Witz nicht der eigenen Phantasie entsprang...