Wenn SMs aufs Klo müssen

  • [7]



    Was machen eigentlich die SMs, wenn sie pinkeln und kacken müsser???? [11]
    Natürlich wenn sie die Rüstungen an haben [1]

  • Ach Gott, das hatten wir glaub ich auch schon 5231-mal. Leider bin ich gerade zu faul zum suchen, aber wenn du dich ein bisschen hier umguckst, wirst du den passenden Thread sicher finden. [13]

  • Zitat

    Kid: How do you pee in that thing?
    You: Hehe. Actually, I just urinate in the armor, and it recycles everything. Do you know what recycling menas, little one?
    Kid: Recycling means, YOU DRINK PEE!
    You: Uh, he... Ah... No, actually it means...
    Kid YOU DRINK PEE-PEE! YOU DRINK PEE-PEE!


    Na, kennt das noch einer? [1]

  • In einem der Bücher der Jaq Draco Trilogie erwähnt der Space Marines der Draco begleitet tatsächlich, dass er in der Lage sei, seine eigenen Abfälle für soundsoviele Tage zu "recyclen".


    Ob das nun heißt, dass er für diese Zeit gar nichts extern zu entsorgendes produziert (soll heißen, der Darm verdaut einfach ausgesprochen effizient, so dass sich weniger ansammelt was ansgeschieden werden muss) oder ob die Servorüstung entsprechende Funktionen beinhaltet (so wie z.B. auch der Fremen-Anzug in Dune) wird aber nicht abschließend geklärt.
    Beide Lösungen würden sich mit dem 40k-Fluff decken, denke ich.


    Alternativ könnte es natürlich auch eine Klappe oder entsprechende Behältnisse in der Rüstung geben, warum denn nicht?
    Astronauten haben heute schon ähnliche Sorgen, wie wird das da gelöst? Anyone?

  • Ich glaube, dass in einer Galaxie mit gewaltigen Problemen wie dem Chaos und den Tyraniden, in einem Imperium, in dem Unruhre herrscht, dessen Führer schon lange tot ist, dessen Zenit überschritten scheint, dass in einem solchen Universum der Frage nach den Ausscheidungen der besten Krieger des bekannten Raums wohl kaum eine erhöhte Bedeutung beigemessen wird. Und dem sollten wir uns anschließen und das leidige Gefasel über fehlenden Fluff aufhören!

  • Ha jetzt kenne ich das Geheimniss der SMs das die fast immer gewinnen! Die stinken so extrem, dass die Gegner sich nicht richtig auf den Kampf konzentrieren können [11]


    Nein aber mi den Behältern könnte gut sein! Sieht aber auch komisch aus wenn der SM dann in der Kackstellung ist [11]

  • Na ist doch ganz klar! Das transportiert die Rüstung in das Rückenmodul, wos gespeichert wird, falls die Dingsbums-Drüsen kaputtgehen. Für Genreste!
    Und weil die Dinger bei den CSMs schon seit 10.000 Jahren nicht mehr geleert wurden, haben die halt größere Module, und eklige Mutationen. Plague Marines sind halt älter als die anderen.. [1]

  • @ Paeniteo: Soweit ich weiß tragen Astronauten im Raum eine Art Widel.
    Allerdings nehmen die auch weniger unverdauliche Nahrung zu sich als ein Mensch auf der Erde.
    In den Stationen (z.B. ISS) gibt es aber Toiletten. Allerdings is das in der Schwerelosigkeit nicht ganz einfach, daher üben Astronauten auf der Erde auf's Weltraumklo zu gehen.