Flufffragen die die Welt nicht brauch!

  • OK neue Fragen:
    Eldar verfallen sehr schnell ins extreme, auch bei Sex? Also nen Sex-Exarch/in?



    Rammeln Eldar wie die Kanickel?



    Warum sterben die Eldar aus?

  • Eldar verfallen sehr schnell ins extreme, auch bei Sex? Also nen Sex-Exarch/in?
    Nein, Sex ist ihenen zu Suspekt, so suspekt, das nur noch die Dark elder in den Genusskommen. (erklärt sogar warum viele Darkeldar halb nackt sind, die sind nehmlich alle Dauergeil!)


    Rammeln Eldar wie die Kanickel?
    Nein, sie klonen sich nur wie die Bonzen, da die Reichen aber keine Zeit zum Klonen haben, weil sie imer Dünnfif haben und mit dem Klo gehn beschäftigt sind.


    Außerdem machgt Sex aus einem Eldar einen Dark Eldar!


    Warum sterben die Eldar aus?
    Nah warum wohl? Die einen Klonen nicht sondern sorgen dafür, das das Weltenschiff nach Exkrimenten Riecht und die anderen Werden abgesdchoßen, das dadurch die Zahlen rückleufiog ist ist doch nur Logisch!



    Fragen:


    Sind Klos, im jahr 40.000 wertvoller mit echter Spühlung als Klos ohne Spühlung?


    Wenn ein Orgryn halb Mensch und halb Ork ist, was sind dan Halblinge? (Halb Hobbit und halb Zwerg?)


    Kriegt jeder Tau Pilot eines Krisis/Koloss-Anzugs einenDosenöfnmer mit, um sich wieder aus dem Anzug zu befreiehm oder bleiben die dadrinne, bis sie sterben? (was teilweise nicht sehr lange dauert *fg* #


    Wie viele Tyranieden brauch mal um eine glühbirne auszuwechseln, und wenn Necrons in die Steckdose Fassen fangen sie an zu leuchten?

  • Nein, denn das zeug wird von hausganthen gegessen


    nein, halblinge sind halbe menschen bzw menschen nach chaosangriff


    neein, das ist unnötig, die gehen sowiso drauf


    am besten en symbiont, der hat genug hände
    nein, necrons leiten keinen strom, sonst wäre dass mit den gausswaffen ein problem, wenn die dinger panzer durschblitzen, warum nicht auch eisenkörper?

  • Wenn Eldarkörper kein Fettgewebe enthalten, was steckt unter den Ausbeulungen der Banshee-Rüstung?


    Ohne Verdauungsenzyme, wovon ernähren Eldar sich? Steckt in Wahrheit ein Glucosezufluss unter der Kampfmaske?


    Wird der Zeugungsakt bei Eldar so streng von Runenpropheten überwacht, dass einfach keiner ihn vollziehen will?

  • Orks wachsen aus Pilzen. Gibt es Ork-Pilz-Suppen?


    Wieso machen die Imps net alle im Namen des Imperators Selbstmord? Es ist besser, für den Imperator zu sterben, als für sich selbst zu leben...


    Orks wachsen ja aus Pilzen, haben sie aber auch Geschlechtsteile?

  • Zitat

    Stahl-Opa schrieb am 31.05.2008 12:04
    Orks wachsen aus Pilzen. Gibt es Ork-Pilz-Suppen?


    ne, squiksuppe.


    Zitat

    Stahl-Opa schrieb am 31.05.2008 12:04
    Wieso machen die Imps net alle im Namen des Imperators Selbstmord? Es ist besser, für den Imperator zu sterben, als für sich selbst zu leben...


    kp


    Zitat

    Stahl-Opa schrieb am 31.05.2008 12:04
    Orks wachsen ja aus Pilzen, haben sie aber auch Geschlechtsteile?


    Würde irgend wie kein sinn machen, bei einer vermehrung über sporen.
    Haben Pilze geschlechtsteile?^^

  • Zitat

    Stahl-Opa schrieb am 31.05.2008 12:04



    Wieso machen die Imps net alle im Namen des Imperators Selbstmord? Es ist besser, für den Imperator zu sterben, als für sich selbst zu leben...


    diene dem imperrator heute den mrogen kannst du schon tod sein
    du bist kein eifriger diener wen du tod bist ^^

  • Zitat

    Chypher schrieb am 31.05.2008 19:01


    diene dem imperrator heute den mrogen kannst du schon tod sein
    du bist kein eifriger diener wen du tod bist ^^


    Ganz einfach: Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht!
    Also nur opfern, wenn das Imperium daraus Gewinn ziehen kann...

  • Hab die zwischenseiten zwar nicht gelesen, aber will einfach mal wieder ein wenig fragen^^ *Wer kommt schon auf solchen Mist wie ich?*^^


    1. Nehmen wir mal an, ich dürfte eine Story für GW schreiben und diese ist für den Fluff wichtig, sie würde bei mir ungefähr so enden:
    "Es war hoffnungslos. Die Ultramarines würden vernichted werden. Ihnen stand eine ein um das 1000 fache überlegender Feind gegenüber. Kein Orden war in der nähe um ihnen zu helfen, keine Imp. Flotte oder Armee in Reichweite), nur die wiederauferstehung des Impeators kölnnte sie noch retten ...."


    Würde GW den Imp. wieder auferstehen lassen um ihren Verkaufsschlager zu retten?^^ Würden sie sich anders herauswinden? (dem Feind fiel der Himmel auf den kopf?^^)



    2. Kann der Imperator einen Borito n der Mirkowelle so heiß machen, dass er ihn selber ncihtm ehr essen kann? (Jesus kann das angeblich)



    3. Haben die Menschen in der Vergangenheit je Versucht den Imperator zu kreuzigen?



    4. Benutzen die Space Marines Lasergewehre beim aufstellen ihrer Schlachtüläne, falls die Laserpointer mal alle alle sind? Kann ja nicht vielmehr passieren, als wenn mans ich mit einem Laserpointer blendet ....



    5. Kann sich ein Space Marine solange und so schnell drehen, bis im schwindelig wird? Oder wird er vorher als besessen abgetan und verbrannt?

  • 1. Nein der Imperator bleibt liegen, stattdessen knips der zuständige Tau einfach das Schlachtfeld übungsholgramm aus und die 2 Ultras, die bis gerade eben noch von 1000000 Tau umringt waren, verschwinden. Die Gefechtsübung wird als erfolg verbucht, noch nie brauchte man so wenig tau um 2 Mariens zu eleminieren.


    2. warum sollte man einen Borito in einen Necron stecken wollen? oO


    3. Nope, das würde ihn ja noch heiliger machen, und das geht nciht da es zu einem Schisma innerhalb der Kirche und zu einem Copyright Streit zwischen Bibel und GW kommen würde (In fachkreisen dann "der große Bruderkrieg" genannt )


    4.Space Mariens brauchen keine Schlachtpläne. Sie siegen einfach. Punkt.


    5. Ja kann er, er erzeugt dann ein Nullfeld. Space Mariens die das tuen werden an angelsehne befestigt und an die ausenhülle der imperialen schiffe gebunden um bei warpreisen in schwung gesetzt zu werden

  • 1. Bei mir wüde er wie folgt lauten.
    "Auf einmal wacht der kleine Ben auf und merkte, das er gar kein richtiger Space Marine war.Ganz Konfus und verwirrt über diese Erlebnisse rieb er sich die Augen, blickte in sein Quartier und merkte , das alles nur ein Traum war.Also ging er wieder zu Meister Joda und machte sein Training als Jedi Ritter weiter. Aber wer weiss? Vielleicht irgendwo in einer weit weit entfernten Galaxie, in einer weit entfernten Zukunft?" [13]


    2. No. Because, the Emperor demands TACOOOOOOOS!!!


    3. Nein, weil ich Christ bin o.O


    4. Ja tun sie, da die Servorrüstungen immer so BLitzeblank geputzt sind das die Rüstung die Strahlen reflektiert wie eine Art Spiegel.Ausserdem sind sie so mutie... ähh ich meine genetisch verbessert worden , das es ihnen nichts ausmachen würde. [11]


    5. Bind' einem Spacewolf eine Hundekuchen an das Hinterteil.
    Bei den anderen weiss ich nicht. ^^


    Dann habe ich neue Fragen:


    1. Sind die Dinosaurier gar nicht ausgestorben sondern waren eigentlich Tyraniden , die
    eigentlich nur geflüchtet sind (vor was?).


    2. Gibt es sowas wie Jugend"gottesdienste" (also dem Imperator huldigen?) ^^


    3. Muss man Imperiale Theologie studieren um Prediger zu werden? ^^


    4. Was ist DIE Topkonsole im 40 Millenium?

  • 1. die dinos sind gestorben weilda nen großer spacehulk rauggefallen sit auf die erde wasbei uns als komet gehandelt wird


    2. nein da llekleinen zu irgendwas militärischemausgebildet werden


    3. prediger ist wer predigt und dann von dummen leuten als klug angesehen wird


    4. DIE Topkonsole ist ein unikat undwird goldener trohn genannt...der momentane nutzer ist leider süchtig und spielt seit den letzten 10000 jahren...

  • Nein, die Topkonsole ist die Playstation 4.000.000



    Zitat

    2. Kann der Imperator einen Borito n der Mirkowelle so heiß machen, dass er ihn selber ncihtm ehr essen kann? (Jesus kann das angeblich)


    Nein, aber er kann seine Seele vollständig zerstören

  • 2. Es gibt "die jungen Imperalisten" täglich von 2-3 Uhr mittags aufm Ersten. Sie suchen Hauptsächlich Mutanten auf und versuchen sie zu reinigen. Geht doch keiner mehr in ein Gotteshaus^^


    Neue Frage


    1. Gibt es noch Tierforscher die im Fernsehen gezeigt werden alá " Oh mein Gott da ist ein Symbiont, Ich hoffe er hat uns noch nicht bemerkt. Ich schleiche mich jetzt langsam von hinten an ihn ran Überrumpel ihn und ramme ihn meinen Dicken fetten Daumen ins Afterloch.


    2. War Leman Russ niemand anderer als Russel Crow?