Chaos Gott?

  • lol xD .


    Ohhh man ey bei den letzten paar Posts musste ich voll ablachen xD .


    Aber bei der Masse an Orks muss es doch eigentlich an fröhlichen Göttern nur wimmeln? ^^


    Hmm habe ya Gork und Mork vergessen ... die springen wahrscheinlich auf Blumenwiesen rum und schminken sich gegenseitig und wenn mal einer hinfällt, wird das eine Magie Attacke in Fantasy xD .

  • das stelle ich mir cool vor!
    alles frieden, ein chaos spacie lässt zusammen mit nem normalen drachen steigen, lorgar raucht eine mit roboute ( ? ), der imp und die chaos götter machen zusammen urlaub, magnus und leman russ gehen zusammen angeln, die tyras werden vegetarier, die dark elder suchen sich mal ein anderes hobby (postkartensammeln), die orks machen nur noch wettrennen und rock-contests, die necrons witmen sich der krebsforschung und die tau .. mhhh ... die machen weiter wie bisher!

  • Es gibt Völker in wh40k, die durch den Gw so begrenzt wurden, dass sie nicht warpgebunden sind, d.h., die Menschen, die Eldar und ein paar anderen kleinere Völker sind warpgebunden, es sind psionische Völker, die anderen wie z.b. Orks, Tyraniden, Necrons geben ihre Energie nicht an den Warp wieder, es gibt natürlich Ausnahmen, so was wie Orks-Psioniker, aber sie sind selten.


    und den letzten Post von Anarchie99_ger habe ich nicht wirklich verstanden...

  • Ork sind an den Warp gebunden. Der einzige Grund warum ihre Ausrüstung nicht auseinander fällt, ist dass sie von Energien aus dem Warp zusammen gehalten werden. Wenn Orks keine Verbindung zum Warp hätten, hätten sie auch keine Psioniker.

  • Der Grund, weshalb ihre Rütung zusammengehalten wird, ist dass sie eins der technologischentwickelsten Völker ist, zwar verstehen sie nichts von der Technologie,aber dank den Geneninformationen können sie Gegenstände ohne jegliches Wissen über die Anwendung und Konstruktion erschaffen.
    So primitiv ihre Ausrüstung aber auch ist, Orks verfügen Dank ihres genetischen Wissens über Technologien, die nicht einmal die Eldar kennen. Geschweige denn vom Adeptus Mechanicus verstanden werden können. Die Psioniker der Orks sind Ausnahmen.

  • Du hast ziemlich wenig Ahnung von Orks. Das Wissen für die Ork-Technologie haben ausschliesslich die Meks. Ein normaler Ork hat keine Ahnung von Technik. Der schnappt sich einfach irgendeine Waffe und benutzt sie so wie es ihm gefällt. Man muss kein Genie sein um zu wissen wozu der Abzug einer Waffe da ist. Auch die Macht des WAAAGH stammt aus dem Warp.

  • Zitat

    Das Wissen für die Ork-Technologie haben ausschliesslich die Meks


    Die Mekz können dann aufgrund ihres genetischen Wissens eigenständig Maschinen daraus bauen, die sie selbst nicht verstehen. Aber Orks müssen auch nicht verstehen, warum ihre Waffen funktionieren. Sie glauben einfach daran, dass sie funktionieren. Und dann tun sie das auch.


    Bei einem Waaagh! handelt es sich um einen gewaltigen Feldzug, in den Tausende bis Millionen von Orks verwickelt sind, und der ganze Sektoren dem Erdboden gleichmachen kann. Er gleicht einer Mischung aus Völkerwanderung und heiligem Kreuzzug, in dem die Orks nach neuen Welten suchen, die sie erobern können.

  • der waagh verbindet aber orks über den warp oder sonst wie damit dieser waaagh größer wird. Orks spüren es wenn krieg in der nähe ist bei dem orks beteiligt sind. Also eine psionische welle

  • Die Entstehung eines Waaagh! lässt sich auf die Tatsache zurückführen das alle Orks latent psionisch begabt sind. In unregelmäßigen Abständen entwickelt sich ein besonders mächtiger Ork (siehe z.B.Ghazkull Mag Uruk Thraka). Dieser ist in der Lage viele andere Orks um sich zu scharen wodurch eine Art psionischer Lockruf entsteht, welcher sich mit steigender Anzahl der beteiligten Individuen verstärkt, und immer mehr Orks anzieht.


    Aus dem Lexicanum oder wasauchimmer kann ich auch kopieren [11]
    Ich redete von der Macht des Waaagh, einer besonderen Kraft der Orks die sie besonders stark macht. Dabei werden die von den Massen der Orks erzeugten psionischen Energien verwendet. Sozusagen eine Massenpsikraft. Durch den Glauben der Orks an ihre Waffen setzen sie unbewusst psionische Energien frei die die Waffen funktionieren lassen.
    Edit: Lord Maiden hat Recht. Alle Orks sind über den Warp verbunden. Ist euch schonmal aufgefallen wie OT wir sind?

  • Zitat

    Aus dem Lexicanum oder wasauchimmer kann ich auch kopieren


    ich geb zu, ich bin faul [1]
    Naja, OT sind wir immer noch nciht, es geht ja um Chaosgötter oder etwas Ähnliches...
    Ist euch schonmal aufgefallen /<-- ist auch kopiert/, dass einige Leute immer noch den Menschen selber als die Quelle des Bösen bezeichnen, also der Grund, warum man zum CHaos überläuft?
    Obwohl laut GW die Chaosgötter schon längst die Macht haben, nciht nur Energien der Menschengefühle zu sammeln, sondern sie auch zu kontrollieren, in einem Menschen mehr, in einem weniger...