Erde

  • Pflanzen decken auch jetzt schon nicht den Sauerstoffbedarf- das sind so komische kleine Meereslebenswesen. Und Wasser oder gar Sauerstoff könnte man auch importieren!

  • vieleicht ham die ja auch noch sauerstoff-aufbereitungsmaschienen aus prä-häresie-zeiten da stehen, oder sie verfügen über moderne atemgeräte. wer weiß.

  • Zitat

    God-O-Thunder schrieb am 20.01.2007 11:37
    Pflanzen decken auch jetzt schon nicht den Sauerstoffbedarf- das sind so komische kleine Meereslebenswesen.


    Meinst du Plankton? Das ist pflanzlich (bis auf ein bischen tierisches, aber das produziert keinen Sauerstoff).
    Atemmasken gibt es nicht für jeden auf Terra. Im grossen RB ist ein Bild von Terra und dort sind viele Menschen ohne Atemmasken.

  • aber da muss doch schon soviel CO² in der luft oder sogar kohlenstoffmonooxid das die da kriepieren würden
    und es gibt auf terra keine meere mehr und es scheint ja sehr gut bevölkert zu sein wie kriegen die ihr scheiß trinkwasser?das kann man doch ned so transportieren zumal der nächste planet der wasser aufweist bestimmt n paa lichtjahre entfernt ist und das für milliardene menschen wie soll das gehen???
    wobei in 37.000 jahren ändert sich bestimmt einiges....

  • Naja, vielleicht werden einfach die millionen, die jeden Tag krepieren entwässert. Ich glaub Terra hat eh keine eigene Bevölkerung mehr, ausser den Custodes. Das sind doch alles Massen an Pilgerern, Dann wird das mit Wasser und Nahrung schon hinkommen. Selber mitbringen oder verhungern

  • verdampft oder so ähnlich. zumindest ist nix mehr da.


    du musst dir terra wie coruscant aus star wars vorstellen. Wobnei wasser wirds genügend haben. ich mein abfluss rohre usw gibts ja auch noch da wird halt alles wieder komplett wiederverwertet oder das wasser wird sogar aus der luft gefiltert.

  • also das luftproblem dürfte durch wiederaufbereitung gelöst werden. ansonsten hat ja niemand behauptet, dass es auf terra gar keine pflanzen mehr gibt (wär auch etwas langweilig so ganz ohne grünzeugs). tjoa und das wasser...ich denk mal auch, dass das über wiederaufbereitung läuft und die unterirdische reservoirs haben werden. außerdem gibts ja noch so'ne nette wissenschaft die sich chemie nennt und es gibt genug reaktionen bei denen wasser entsteht. wenn man das gezielt und in großem stil betreibt wird das schon ausreichen. lecker synthetisches wasser [1]