UltraOrdi mit Flügeln?

  • Hey [11]


    Ich hab mit dem Gedanken gespielt , meinem Ultramarine Ordi ein paar Pegasusflügel als Ersatz für ein Sprungmodul anzukleben.
    Allerdings weiß ich nicht , ob sich dies Storytechnisch vereinbaren lässt .
    Bei den BA wäre das ja kein Problem , da ihr Primach ja auch Flügel hatte .
    Doch bei den Ultras könnte dies ja als Mutation angesehen werden.. was sagt ihr dazu?

  • Storytechnisch ist das auf keinen Fall vereinbar. Ultramarines sind eigentlich die einzigen SM der ersten Gründung die mit Sicherheit keine Mutationen haben. Und wenn mal ein SM mutiert wird der sicherlich nicht zum Ordi.
    Edit: Bei der Blood Angels würde man so etwas auch nicht durchgehen lassen. Der Primarch durfte das aber er war schliesslich der Primarch.

  • ich spiele mit den gedanken,meinem ordensmeister auch flügel zu geben,sie aber mechanisch zu lassen und sie einfach als sprungmodul zu zählen.
    als artefakt oder so

  • Hm, bei Legion of the Damned wär das z.B. SEHR passend, bei Ultras würd ich die Finger von lassen... Wenn du jedoch einen anderen blauen Orden spielen willst und einfach die U Symbole weglässt, würde das gehen, sagst einfach das ist ein Orden der verfluchten Gründung (oder so)

  • Mhm werde es wohl wie Krooti machen.. ich nehme die Flügel der Pegasi aus WHF und versuche sie mit GreenStuff mechanisch aussehen zu lassen = )


    Edit : Letztens meinte ein sachkundiger GW-Mitarbeiter noch , es würde sehr gut zu den Ultras passen *hust*^^

  • Hauch ist gut. Der fachkundige GW-Mitarbeiter würde dir mit Sicherheit auch empfehlen, ein Space Wolves Rhino mit Tigerstreifen zu bemalen. [14]