Die World Eaters

  • Hallo ,


    könnte mir jemand behilfich sein ? Ich versuche zurzeit mehr über die World Eaters heraus zu finden und zwar wie sie vor dem Großen Bruderkrieg gekämpft haben . Ich spiele die Jungs erst seit letzter Woche und versuche momentan halt soviel wie möglich über sie herauszufinden . Wäre nett wen mir jemand mehr über sie sagen könnte oder Links zu Seiten über die World Eaters geben könnte .


    mfg


    Darkbenedettos


    Edit : Ich hoffe ich bin hier im richtigen Board^^

  • Danke für die Hilfe aber bei Lexicanum habe ich auch schon versucht mehr über sie herauszufinden . Und bis jetzt weiß ich einfach zu wenig , da auch dieser Artikel sehr dürftig ist . Einzig die Passage mit Angron war sehr aufschlußreich obwohl der Bericht über ihn auch besser hätte ausfallen können . Trotzdem Danke .


    mfg


    Darkbenedettos

  • Ja ich bin des englischen mächtig . Der Text könnte auch französisch sein ich könnte ihn trotzdem lesen . Vielen Dank Lion_el_Jonson .


    mfg


    Darkbenedettos

  • Manche nennen mich .... Lionel ;-) ... kein Problem (hab mich selbst gewundert das es dazu einen Wiki Artikel gibt ^^) ... aber um alles zamzufassen ... die sind ja ungefähr so drauf : Blut für den Blutgott ^^ ... mehr muss man über WE nich wissen ;-)

  • Ok, vielen Dank Lionel [13]
    Nun kann ich auch endlich ein wenig mehr Hintergrundwissen in meine Geschichten einbauen .


    mfg


    Darkbenedettos