Der große Bruderkrieg

  • Hey, kann vllt einer von den Leuten hier zu nem abgetippten Chaos-Codex Edi 2 verlinken? oder vllt sogar die arbeit machen es selber abzutippen? Der Bruderkrieg ist einfach das genialste Stück Fluff des ganzen 40k Universums, und ich persönlich würd mich wahnsinnig über 2. Edi Fluff freuen.

  • die brauch man gar nicht sezieren.. die ist so grob und schlecht draufgedrückt das du es auch mit nem Hobel machen kannst ^^

  • einfach alles was zum thema necron git und in der3 edi erschienen ist mit einem großen schwartzen stift zensieren und schön iss die heile welt
    vor allem die heile fluff welt
    und es währe für mich so als ob der adeptus mechaniucus nen stk finden würden wen ich alle codexie der 2 edi finden würde [1]

  • Also da ich den Chaos Codex 2. Edi hab, werd ich mir mal die Mühe machen und Stück für Stück den Fluff abtippen oder einscannen.

  • Etwas sehr Off-Topic:


    Jammern Jammern Jammer, ich finde den Necron-Fluff sehr gut und sehe nicht wo er den anderen Fluff behindern würde, hört sich alles recht stimmig an.


    Hört sich für mich so an, als würden die Eldar-Spieler nun beleidigt sein, weil ihr Volk doch nicht das älteste ist...

  • scheiß aufs älteste volk sein, mir persönlich gefällt der necronfluff einfach weniger gut als der, der davor existierte bzw finden die änderungen suboptimal durchgeführt [12]

  • Also ich finde den necron fluff doch sehr cool den ich finde den gedanken cool das ein ganzes volk seine seeln nur verkauft um sich zu rächen und dan in so richtig üble typen zu verwandeln und verlieren dan doch
    aber millionen jahre später kommen sie wieder um nach der galaxie zu greifen coole sache
    ich finde das die elder ja auch ganz cool sind nur was ich nicht verstehe warum die alle am aussterben sind ?


    MFG patrick

  • ich schätze mal, die eldar haben eine zu hohe inkubationszeit und können nciht so viele kinder 'nachproduzieren' wie krieger in gefechten verlustig gehen.

  • ich glaube das das sicher nen anderen grund hat den sonst würden sie einfach mal nicht kämpfen
    aber ich glaube das hat sicher etwas mit ihrer vergangenheit zu tun tun.
    aber egal da könnte man in nem eigenem topic besprechen


    MFG patrick

  • "Aussterben" ist hier relativ zu sehen. Sie sind zwahlenmäßig im Vergleich zu Orks, Imps usw. einfach faktisch gar nicht vorhanden. Jeder tote Eldar wiegt deshalb zigfach schwerer als ein toter Mensch oder Ork. Um das zu betonen, werden Eldar als aussterbendes Volk bezeichnet. Immerhin sind die Weltenschiffe seit dem Fall der Eldar um ein Vielfaches angewachsen, Biel Tan und Exoditen erschließen neue Exoditenwelten usw.
    Dieser langsamen Erholung stehen dann aber so herbe Rückschläge entgegen, wie die Tyranideninvasion Iyandens..

  • Immer wieder schön zu lesen.
    Jaja und wer hat wieder Blutdämonen verprügelt und mit seinen Männern die Front gehalten... jaja [13] [5]