Kriegsgewinner?!?!?!


  • *würg* Hör auf zu träumen.

  • Zitat

    Das Imperium und die Eldar haben nicht wirklich was gegeneinander oder?


    Hab ich was verpasst oder hat das Imperium nicht irgendwas gegen XENOS?????
    Vll lässt das Imperium sie etwas links liegen weil sie größere Sorgen haben aber es sind XENOS!!! (von mir aus auch Mutanten!)

  • sind keine mutanten, nur xenos [13]

    und das imperium lässt sie wirklich etwas links liegen, weil eldar-ausrottungen so mühsälig sind (stekas^^) und es warsch. verhasstere feinde gibt...

  • das würde mich auch mahl interessieren: wie hat das imperium eigentlich vor, das chaos zu besiegen? gekillte marines respawnen im wirbel wieder und dank äonen von kampferfahrung ist es ihnen auch ein leichtes, sich mit genügend material für ihre fabrikwelten zu versorgen. über kurz oder lang ist dem chaos doch sozusagen der sieg über das imperium sicher, oder? o.O

  • nur weil die eldar steckas aben heißt es nciht das die imps sie nciht ausrotten könne
    es gibt ja immer noch tausende von imps denen es latte ist ob sie von ner stecka gebraten werden oder von ner shurieken kanone
    die eldar werden aussterben
    ganz einfahch warum
    ihre population fällt
    es werden immer weniger eldar und immer mehr feinde
    menschen vermehren sch schneller als eldar
    bzw wen sich eldar überhaupt noch vermehren
    deswegen ist jeder toter erldar ein großer verlust für das volk
    und das imperium hat nur probleme mit dem aufspüren der weltenschiffe da diese elednig gut getarnt sind und meistens erst geshene werdne wen man diereckt vor denen steht und ein schwarm schiffe sich über einen her macht
    würden die menschen ei wenig mehr forschne würden die eldar irgendwan arsch sein


    und ja das chaos wird das imperium irgendwan überrenen
    weil das imperiumkeine möglichkeit hatt dem chaos das gebiet abzuringen udn der wirbel und der malstrom des chaos sich ausbreiten
    am ende wird das chaos siegen [1]
    gebt auf und zittert


    ps ob eldar keine mutanten sind weiß man nciht
    wer weiß ob es psioniker von haus aus sind weil wen nicht alles psioniker sind dan sollten die die psioniker sind mutanten sein [1]
    also noch nebenbei dreckige mutanten neben den xenos
    nenene ...

  • Ich weiß nicht, wie man darauf kommt, dass CSM respawnen, wenn sie sterben?! Ich weiß von Dämonen, die 1000Jahre und einen Tag nach ihrem Tod wieder erscheinen, aber CSMs? Deren Götter nehmen denen doch die "Unsterblichkeit", sobald sie in ihrem Auftrag für die Chaosgötter versagen :/


    Gibt´s dazu irgend eine Quelle?


    Würd mich jedenfalls wundern, da die DAs ihre ehemaligen Brüder, die gefallenen Engel, töten können...


    Orkze sind gefährlich, aber wozu gibt es die, aus der 2. Edition bekannte, Virusgranate? ^^ In ein paar Raketen rein und ab geht das Orbitale Bombardement *fiesgrins*


    Die Necs machen mir da eher sorgen. Obwohl die nicht soooo viele haben, sind sie stark und widerstandsfähig genug, um dem Imperium und allen anderen Feinden entgegenzutreten. Die Nids haben gegen Necs eh keine Chance ;-)


    Eldar und DE sind am sterben und daher egal ^^ Laut den alten Eldarlegenden/Weissagungen werden die Eldar zusammen mit dem Chaos draufgehen. Fuegan(?) wird der erste Eldar sein, der stirbt, wenn die letzten Tage gezählt sind.


    Tau sind noch zu unerfahren, um groß was zu reißen und ich kann mir gut vorstellen, dass das Imperium die Tau sehr schnell dezimieren wird. Irgendwann werden die genug vom dreisten gehabe der Aliens haben und hart auf die türkieshäutigen drauf hauen ^^
    Sollten das Imperium damit allerdings zu lange warten, KÖNNTE es zu spät sein, um die Masse ausspielen zu können...


    Ich denke, dass das Imperium die größten Chancen hat, allerdings nur wegen der schieren Masse, kombiniert mit guter Technologie und den ultimativen Kriegern! Allerdings werden die sich bestimmt auch in die Haare kriegen. Was sollen SMs, die für den kampf geschaffen wurden, machen, wenn es keinen Krieg mehr gibt??? Die werden sich zur neuen Rasse erklären und das korruppte Imperium säubern. Denen fehlen zwar die Frauen, aber im Sexualunterricht haben die meisten SMs bestimmt geschlafen (natürlich nur mit einer Hirnhälfte) [11]

  • nuja
    kathi
    du verwaißst auf ein klischee
    aber an sich wird erwähnt das es nur extrem wenig eldar kinder mehr gibt und die schon sehr selten geworden sind
    den selbst in den 10k jahrne in denen die eldar nun gefallen sind gab es kaum neue kinder
    sie werden an sich nur selten errwähnt und ich kann mich nur an eine einzige erwähnun errinern
    und das wahr glaube in dem buch harlequin wo die imperial fists einen eldar raumstation vernichten und dabei auch entern und da warnt der comander vor den gefahren auf der station und das der eldar unheiligen brut da rum laufen soll
    ps eldar haben eine fiesen sarkasmus [1]

  • das mit der wiedergeburt der csm hab ich auch nur aus zweiter hand, wurde mal irgendwo im forum von nem chaos-spieler erwähnt, könnte sogar weiter vorne in diesem toppic gewesen sein.

  • Zitat

    kathi schrieb am 21.06.2006 13:55
    das würde mich auch mahl interessieren: wie hat das imperium eigentlich vor, das chaos zu besiegen? gekillte marines respawnen im wirbel wieder und dank äonen von kampferfahrung ist es ihnen auch ein leichtes, sich mit genügend material für ihre fabrikwelten zu versorgen. über kurz oder lang ist dem chaos doch sozusagen der sieg über das imperium sicher, oder? o.O


    Hell yes, we will! [25]
    PS: [13] 2 Kathi for that thought.

  • Also in einem der wolfskrieger romane wurden thousan sons wiedergeholt....durch ein ritual eines chaoskultes....

  • das Chaos wird niemals siegen! Früher oder später wird der Imperator und einige der Primatchen zurückkehren.. und dann gehts Slaanesh, Nurgle und Co an den kragen [1]

  • "Respwanen" geht sicherlich nicht. Aber Schädelspalta hat recht, das hat es tatsächlich gegeben. Aber wieweit man das auf alle anderen Legionen und CSMs überhaupt übertragen kann wage ich nicht zu beurteilen. ich habe schlichtweg keine Quellen. Sie müssen auch zum Glück nicht "respawnen" da viele von ihnen in den Dämonenstand gehoben werden und dann sind sie wahrhaft unsterblich.

  • diese ritual lief s ab das die kultisten mit dem mal das teentch rumliefen von einer lichtkugel (ka ist lange her ) getroffen wurden und sich danach denen die haut abschälte und dan der körper der space mariens aufd er basis des menschen neu bildete
    also knochen muskeln und dan die rüstunge
    was bedeutet
    solange das chaos kultisten hatt sollte es chaos mariens geben da es ja ohne weiteres alle toten wiedergeoren werden auf der basis von erbärmlichen zivis
    ud man muss beahten
    es wahren nicht irgendwelche thousand sons gewesne nichtdiese automatne mariens sondern es wahren auserkorenen oder so weil alle noch aus fleisch und muskeln bestanden
    das läst darauf schließen das es nicht nur besselte rüstungen sind also das es ein wenig komplexer ist als nur die rüstung zum bewegen zum brigne [1]



    notfals
    fabius gallus kann clonen [1]
    unsere zahl ist legion unser nahme ist chaos

  • ich denke, dass das eher was mit den jeweiligen Chaosgöttern zu tun hat. In Fantasy sind ja einige Kurzgeschichten bekannt, in denen erwähnt wird, dass Champions des Khorne unschlagbar waren, solange sie von Khorne beschützt wurden. Als sie dann aber in einer Mission versagt haben, wurde der Segen des Herrn der Schädel entzogen und ganz plötzlich wurde der Champion besiegbar und somit auch sehr schnell getötet. Weswegen sollte das bei 40K nicht genauso abgehandelt werden. Wenn Ich als Chaosgott einen CSM in einen Dämonenprinzen verwandeln kann, dann geht das auch andersrum, ODER über den Umweg zur Chaosbrut ^^




    Theorie: Chaos braucht Anhänger, um unbesiegbar zu bleiben (Respawnen); Chaos wird solange Imperium nicht zerstören, bis Feinde des Chaos vernichtet sind;
    1.: Alle Völker verbünden sich gegen Imperium, um diese Gefahr zu zerschlagen = unschön für mich ^^
    oder
    2.: Da Eldar zusammen mit Chaos untergeht, wird Chaos nicht dazu kommen, das Imperium zu zerstören. Imperium hilft Eldar im Kampf = Chaos tot =schön für mich ^^
    oder
    3.: Chaos unterschätzt Eldar, o.Ä. und zerschlägt das Imperium; Eldar kann in diesem gewaltigen Krieg Chaos schwächen, verliert aber einen Alliierten (Imps = Ablenkungsmanöver, Verluste sind in Ordnung, da nur Chem pan sey(?) ) Eldar/Chaos sind nun gleichstark = Feinde vernichten sich gegenseitig = realistischer, als vorherige Theorie, aber für mich nicht besser, als 1.Punkt :/

  • Seit wann interssierts die eldar denn ob das imperium fällt oder nicht? ist denen och völlig egal.....und im direktem duell würden die eldar gegens chaos nicht bestehen können....

  • Die Eldar können froh sein das es das Imperium gibt, sonst würde sich das Chaos nur noch mit ihnen beschäftigen, und es ist bekannt das Slaanesh viel Lieber Eldar als Spielzeug benutzt als Menschen. Ich glaub die Eldar hätten ein ziemliches Problem ohne ihr Netz der 1000send Tore...