Lieblingsheld der Ultras

  • Ich finde Galatan
    denn er satnd noch in der Breche nach einem Verlorenen Arm und 2 schweren Verwundungen und hat das banner nicht fallen lassen

  • [12] jaja , alle hacken nur auf der einen kleinen Sache rum ... Ich würd meinen Mund halten wenn ich blau/gold bemalt waere und mich mit Tyranidenköpfen behaengen würde ^^ [12] [1] ... Auserdem hat euere erste Kompanie es nedma geschafft par Bugs aufzuhalten ... wenigstens Spiel ich keinen engarschigen Codextreuen Orden [12]
    ...Ich hoffe ihr versteht meinen schlechtne Humor ^^
    mfg
    Lionel

  • blau und stolz drauf [1]


    nee mal im ernst folgen wir nicht alle dem imperator [13]


    und wollen wir nicht alle das selbe?


    dem chaos in arsch tretten [11]

  • mir juckt es in den fingern einen langatmige anti da post zu schreiben
    von wegen blau und so ....
    ich denke mal wer röcke trät sollte andere probleme haben [1]
    aber das können wir meinentwegen woanders austragen hier geht es um die helden der ultramariens ...
    und ich denke mal die leistungen der 1 kompanie auf den polarfestungen auf macgrag wahren beachtlich
    und da muss net son kutten träger ankomen und die schmäler weil er neidisch ist [1]


    und ps
    cypher ist nicht das dunkelste geheimnis was die da´s haben ^^

  • apropo helden unser grösster is tigurius meiner meinung nach wenn er das schwarmbewustsein wirklich kontolieren kann [20] damit is er entgültig der 2 grösste psyoniker in imperium der menschen gleich nach dem imperator oder irgendwelche einwende? [17] [27]

  • für leute die in der 2 edetion leben wolen
    wo steht das der das kann ?
    so sehr ich danach suche ich finde des net ...

  • äm lass mich suchen wo das steht hab den codex aber auch geraden nicht zur hand steht aber bei den regeln von ihm im neusten codex glaube ich [1]
    und das mit dem 2 grössten is meine meinung
    calgar is ja ganz nett aber nicht mein fall

  • Der Rabe ist sowieso die Nummer eins, Marneus Calgar und Konsorten können mir gestohlen bleiben! [1]


    Obwohl die Sache mit Tigurius sich natürlich schon ma net schlecht anhört, bin gespannt was das mit dem noch gibt?! ^^

  • *an geb mode on*
    mann beachte auch das ohne die hilfe dr Ultramarines nach dem großen Bruderkrieg das Imperium schon längst untergegangen wäre
    *an geb mode off*
    Roboute trat nämlich stellvertretend für den Imperator ein und bildete den Imperialen Senat zu Terra und hat alles geregelt [12]

  • Mein Lieblingsheld der Ultras ist Cassius, mir gefällt seine Geschichte und das gezeichnete Bild im Codex.


    Scriptor Tigorius gefällt mir auch sehr gut, aber Cassius hat Vorrang!!